Ich würde das Mädel fragen, was sie sich davon verspricht dich den Eltern vorzustellen.
Ich unterstelle dem Mädel erst mal, dass da von ihrer Seite schon ernstere Absichten dahinterstehen.
Ich meine damit so etwas wie eine engere Beziehung mit dir.
Kann mir bei Isaanladies das nicht anders vorstellen als bei unseren Ladies.
Ich kann mir auch nicht vorstellten, dass dort ein Mädel alle zwei Monate mit einem anderen Farang auftauchen kann, ohne das Gesicht zu verlieren.
Genau so sieht es aus und so würde ich es machen. Ist schon etwas merkwürdig, daß sie dich ohne irgendwie mal über eine längere Beziehung oder gar Ehe gesprochen zu haben zu den Eltern schleppen will.
Wieder mein Lieblingsthema: Genau so wie in D. Du lernst in der Disco ein Mädel kennen und pimperst die ein paar Tage. Läd die dich dann ohne irgendwelche vorherige zukunftsträchtige Gespräche ein, ein paar hundert km entfernt ihre Eltern kennen zu lernen?
Wenn Mädels in Th oft ihre gerade aktuellen LT Lover zu den Eltern karren, dann ist das die ganz große negative Ausnahme. Die und ihre Familie sind im Ansehen im Dorf so weit unten durch, dass denen nix mehr weh tut. Und so ein Besuch hat dann aus finanzieller Sicht böse Hintergründe. Soll keine Verallgemeinerung sein, ist aber einfach so.
Dass sie einfach ganz ehrlich jemanden zum Heiraten und zur Versorgung sucht ohne über das nötige hinaus abzocken zu wollen halte ich für unwahrscheinlich ohne dass ihr über eine gemeinsame Zukunft auch nur ansatzweise mal gesprochen habt.
Wie du selbst schreibst, war das dein erster Th-Besuch. Auch wenn man noch so gut all seine sieben Sinne beinander hältst, ist es ohne größere Th-Erfahrung noch schwerer einige Dinge zu durchschauen. Wenn böse Absichten da sind, dann werden die normalerweise auch ganz geschickt verpackt.
Und stell es dir nicht immer so einfach vor, aus einem kleinen Dorf abseits der Hauptstraße einfach so abzuhauen. Englisch spricht da so gut wie keiner.
Es besteht sicher keine unmittelbare Gefahr in so einem Trip, aber sie kann zumindest in ganz bösem Chaos enden.
Also auf jedem Fall vorher ein sehr klärendes Gespräch suchen. Obwohl die Antworten bei böser Absicht auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen. Aber vielleicht hast du Glück und sie verrät sich selbst. Thais können sehr gut lügen, wenn sie Zeit haben sich darauf vorzubereiten. Bei geschickten unerwarteten Gegenfragen bricht so ein Kartenhaus aber meist ganz schnell zusammen.