Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LT lädt mich zu ihren Eltern ein

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Man muss dort auch nicht unbedingt übernachten - es gibt auch gute Hotels im Isaan und nach dem Besuch verzieht man sich dann wieder. Zum einen vermeidet man u.u. den 5 Uhr Hahnenschrei, zum anderen liegt man meistens in einem besseren Bett mit a/c und westlichem WC und kann notfalls schnell die Reisleine ziehen, wenn es vor Ort zu basic und langweilig werden sollte.

Wenn der Threadstarter sich daran hält ist er auf der sicheren Seite :daume und kann möglicherweise seinen

Horizont erweitern .

Um 100% sicher zu sein. Mit einem Mietwagen anreisen, so ist die Flucht zu jederzeit möglich . Falls von Nöten :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Ich weiß auch nicht wieso die meisten hier meinen,wenn es in den Isaan geht,geht es nur um Geld!:wink1

Keiner muß den Millionär Spielen und alles bezahlen.Wenn doch ist er selber Schuld.
:echt

War vor 2 Jahren bei meiner Frau zu Hause und habe gar nix Großartiges bezahlt.Weniger als wenn Ich in Deutschland meine Verwandschaft besuche.Denen werden Blümchen und kleine Geschenke mitgebracht,wegen der Wiedersehensfreude.
:bigg

Es gab bei meiner Thai-Familie keinen Alk und niemand hat sich besoffen.Ich wurde nett Empfangen und keiner hat mich irgendwie wegen Geld angemacht.
:dancing

Ich stehe ganz klar dazu,ob Ich einen Abend in Pat 200€ mit Barmädchen ausgebe oder im Isaan der Familie 50 € in die Hand drücke,hab Ich immer noch Geld gespart.
:fee

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Ich wür gern mal diesen Teil Thailands erforschen aber irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor.

Bei den Eltern vorbeischauen ist ein offizieller Akt, das geht schon Richtung Verlobung. Muss Dich nicht weiter interessieren, ist aber gut zu wissen, wenn man die Tragweite kennt. Keine Angst wegen dem Geld. Es ist Deins und Du entscheidest wer, wieviel bekommt. Sei nicht geizig aber es soll Dir immer bewusst sein, dass ein Tagelöhner 200 - 300 Baht pro Tag verdient.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich weiß auch nicht wieso die meisten hier meinen,wenn es in den Isaan geht,geht es nur um Geld!:wink1
Das liegt daran, dass man diese Geschichten hier immer und immer wieder liest (in Form von Erfahrungsberichten). Sie gleichen sich oft, wie ein Ei dem anderen. :wink1

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
Ich war einmal da war so toll das ich ganze 48 Std. geblieben bin....
jetzt müsste die Holde Dame sich schon krumm bummeln damit ich da nochmal hinfahre!!!
Aber die Landschaft ist schön und die abendlichen Feuerchen...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Howdy.

Vielleicht will sie mit dir ein neues Leben beginnen.Mit einem schönes Haus und genug baren lässt es sich im Isaan schon super leben. Kommt immer darauf an was Sie und Mann will.
Von wo im Isaan komt sie den.?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Die Eltern meiner Partnerin sind bereits gestorben ( Glück gehabt ?? ), aber als die ältere Schwester am Telefon sagte, dass sie den Farang kennen lernen möchte, hab ich auch abgewunken. Es gibt da noch die Brüder, Cousinen, Neffen....

Schau dir den Isaan an ( hab ich teilweise alleine mit dem Motorrad gemacht ), super Sache, aber entspannter ist's wohl ohne LT und Antrittsbesuch. Andernfalls halte dich an die Ratschläge in diesem Fred.

However, viel Spaß :zwink

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
... ich hätte da ein komisches Gefühl. Komm in nichts rein, was nachher teuer wird !

Viele Grüße

reizleitung

Ich glaube der thaidoc steckt schon mittendrin:bigg

Der Lady geht es um eine Beziehung oder ums Farang abzocken.

Der doc muss schon wissen ob er eines von beiden will

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
Ich würde nicht so schwarz sehen, ist doch schön wenn Sie dich ihren Eltern vorstellen möchte.
Der Isaan ist sehr interessant. Es gibt dort viele Sehenswürdigkeiten die ein normaler Tourist niemals
sehen wird. Dein ersten Besuch würde ich nicht länger als 3 Tage einplanen. Nicht zu kurz und nicht
zu lang. (halt ein Höflichkeitsbesuch) und verbinde die Rückreise doch mit einigen Stopps um dir die
schönen Ecken vom Isaan anzuschauen.
Noch ein kleiner Tip von mir; Misstrauen ohne Grund bringt Dir nix Gutes ein.
Freu dich auf deinen nächsten und genieße Ihn

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.484
2.270
2.166
Chonburi
Warum sich von den Forenkollegen verrückt machen lassen,
gehe mit Deiner LT in den Isaan und erweitere Deinen Horizont.
:hut

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
Ein gesunder Menschen Verstand ist natürlich Voraussetzung dafür muss man kein echter Kenner sein.
Aber alles mit Misstrauen anzugehen ist auch nicht die Richtige Variante. :JC_handshake:

• Like
Reaktionen: Pomtong

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
107
9
698
Von wo im Isaan komt sie den.?

Hab ich leider vergessen, werde alt :bigg

Ich glaube der thaidoc steckt schon mittendrin

Keine Angst, in ihr bin ich schon einige male gesteckt aber weiter gings bis jetzt noch nicht.
Ist eigentlich eine ganz nette aber ich denke dass sie wirklich auf Heirat aus ist, hat ja auch ein Kind das versorgt werden muss.

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
in den Isaan zu gehen und zu schauen wie das wrkliche Thailändische Leben abseits des Touristenpfades ist.

"Wirkliches" thailändisches Leben findet also nur auf dem Land und das hauptsächlich im Isaan und nicht auch in Bangkok statt?Aha...

Mann,führe ich in Stuttgart vielleicht ein unwirkliches Leben,wo die Realität doch nur im bayrischen oder älplerischen Kleinkleckersdorf stattfindet. :ironie

• Like
Reaktionen: pikolo

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
Stell dich auf eine lange Busfahrt ein.
Genieße den Trip, du bist sicher nicht der erste, den sie vorstellt (auch wenn sie es dir sagt...hab da erfahrung:bigg). Entweder es ist ein großer Raum mit Leintüchern am Abend "abgetrennte" Schlafbereiche oder es gibt zugebaute "Schlafräume". Luxus erwarte dir keinen, Duschen mit Schöpfkelle, kein Warmwasser und Hocktoilette. Spiegel fürs rasieren würd ich mir auch mitnehmen.

Ihr werdet Ausflüge machen und ne menge Spass haben, ist ne Erfahrung und für sowas zahlen Pauschaltouris meist eine Menge, um sowas zu erleben ;)