08.11.2017 könnte passen , in Thailand bin ich dann ,ein T-Shirt bräuchte ich noch und welche Location ausser dem Standesamt soll gerockt werden ?
Nimm doch die Blonde aus der "Sexy in the City" die Du letztens dabei hattest. Die sah doch schon nach "Familie gründen" aus...zumahl Du auch glaube ich der Erste gewesen warst bei Ihr:Guiiiiido
warum steh ich noch nicht auf deiner Standesamtliste?
Hab mir den Zeitraum im Kalender geblockt, da ist nun Urlaub, patty und familie gründen
Ok - dann einmal Zirkuszelt zu mich.Macht euch keine Sorgen.
Habe Grössen von Marke 40 kg Thai bis Zirkuszelt.
Sieht nicht schlecht aus, der Burger.
Was ich nicht schlecht finde, so zwischen dem 12. und 13. Bier: eine Wurst aus dem Dampfgarer oder wie die heißen.
Das gibt´s hier in DE mittlerweile überall. Da wird die Wurst also nicht im Wasser gekocht, sondern irgendwie mit Dampf. Das Ding ist nicht teuer und die Würste....muss man natürlich auch ganz ordendliche haben....sind schnell heiß und richtig knackig.
Brötchen und Senf dazu und fertig......
Würstchen sind eher grenzwerttig hier.
Hallo Guido,
warum erst Ende September,müssen die Rinder noch aus Texas eingeflogen werden. ????
Geforderte Unterlagen von Frau XXXX
. Thailändische Geburtsurkunde im Original mit Legalisation (*) und einer vollständigen Übersetzung in die deutsche Sprache.
. Aktuelle Ledigkeitsbescheinigung, ausgestellt durch das zuständige Standesamt des Wohnsitzes in Thailand im Original mit Legalisation (*) und einer vollständigen Übersetzung in die deutsche Sprache
. Aktueller Auszug aus dem thailändischen Zentralregister, ausgestellt vom thailändischen Zentralregisteramt in Bangkok im Original mit Legalisation (*) und einer vollständigen Übersetzung in die deutsche Sprache.
. Hausregisterauszug (ggf. beglaubigte Kopie, angefertigt von der Deutschen Botschaft) oder Melderegisterauszug, je mit Legalisation (*) und einer vollständigen Übersetzung in die deutsche Sprache
. Beglaubigte Kopie des thailändischen Reisepasses der Verlobten, angefertigt von der Deutschen Botschaft und einer vollständigen Übersetzung in die deutsche Sprache
Geforderte Unterlagen von Guido XXXX
. Beglaubigter Ausdruck aus dem Geburtenregister XXXXX
. Beglaubigte Kopie des Reisepasses (angefertigt von der Deutschen Botschaft)
: Beglaubigte Ausdruck aus dem Eheregister (Vorehe) des Standesamtes XXXX
. Kontrollierter und unterschriebener Antrag auf Ausstellung eines Ehefähigkeitszeugnisses (siehe Anlage)
Legalisation (*)
Die Originale der Urkunden sind mit der "Legalisation" der zuständigen deutschen Auslandsvertretung in Thailand zu versehen. Hinweis: Bei der vorgenannten Legalisation handelt es sich keine Urkundenlegalisation im eigentlichen Sinne. Diese ist in Thailand nicht möglich. Stattdessen bescheinigt die thailändische Behörde gegenüber der deutschen Auslandsvertretung die Echtheit der jeweiligen Urkunde.
Die Übersetzungen müssen von amtlich zugelassenen oder beeidigten Übersetzern, anerkannt bei der Deutschen Botschaft in Thailand, gefertigt werden.
Sämtliche geforderten Dokumente müssen hier im Original eingereicht werden - keine Kopien oder Faxe.
Ich denke mir immer wieder, welche immens wichtigen (überlebenswichtige) Gründe
müssen denn da vorliegen, dass Mann sich diesen Stress antut ?
Sorry, ich kann's eben nicht ansatzweise nachvollziehen.
Aber ich lass mich diesbezüglich gerne belehren.
Und so kann ich meine Rente auf jeden Fall vererben.
Bin da nicht der Fachmann Guido. Aber muss man hierzu nicht paar Jahre verheiratet sein das dies in Kraft tritt?
Keine Sorge, denke serwohl das noch paar Jahre hast
@orangeflame,
ich bin zwar auch kein Rentenfachmann, jedoch setzt deine Berechnung eine Altersrente von derzeit ca. 2.500€ netto voraus und das nicht unterstellt wird, dass es sich hierbei um eine "Versorgungsehe" gehandelt hat.
08.11.2017 könnte passen , in Thailand bin ich dann ,ein T-Shirt bräuchte ich noch und welche Location ausser dem Standesamt soll gerockt werden ?