Hi Guido.
Zuletzt war ich im Zeitraum Mitte Juni - Mitte Juli in Pattaya.
Ich hatte das Glück, Dich bei meinem ersten Besuch bei Dir anzutreffen und Dir meine Gaben zu überreichen.
Es war nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe, sondern ungarische Salami, italienische Salami und Kieler Sprotten.
Jedenfalls hast du Dich gefreut und ich mich auch.
In den folgende Tagen/Wochen war ich noch 6-7 mal bei Dir gewesen.
Leider habe ich Dich nie wieder angetroffen, um uns ein bisschen auszutauschen.
Darüber war ich enttäuscht.
Auf Befragen erklärte Dein Personal, dass Du heute nicht kommst, später kommst, krank bist.
Na ja. So habe ich halt 2-3 Bier alleine getrunken und bin wieder gegangen.
Deine Damen waren gelangweit, mit ihren Handys beschäftigt und völlig ohne Interesse, sich zu mir zu setzen.
Einen oder zwei oder drei Ladydrinks haben sie wahrscheinlich nicht (mehr) nötig.
Jedenfalls war ich bei meinen Besuchen vom Spassfaktor her sehr enttäuscht.
Du solltest Deinen Damen mal, auf deutsch gesagt, in den Arsch treten.
So geht es nicht !!!!!!
Es kann nicht sein, dass in der Bahnhofskneipe in Catrop-Rauxel mehr los ist, als bei Dir.
Zuletzt war ich im Zeitraum Mitte Juni - Mitte Juli in Pattaya.
Ich hatte das Glück, Dich bei meinem ersten Besuch bei Dir anzutreffen und Dir meine Gaben zu überreichen.
Es war nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe, sondern ungarische Salami, italienische Salami und Kieler Sprotten.
Jedenfalls hast du Dich gefreut und ich mich auch.
In den folgende Tagen/Wochen war ich noch 6-7 mal bei Dir gewesen.
Leider habe ich Dich nie wieder angetroffen, um uns ein bisschen auszutauschen.
Darüber war ich enttäuscht.
Auf Befragen erklärte Dein Personal, dass Du heute nicht kommst, später kommst, krank bist.
Na ja. So habe ich halt 2-3 Bier alleine getrunken und bin wieder gegangen.
Deine Damen waren gelangweit, mit ihren Handys beschäftigt und völlig ohne Interesse, sich zu mir zu setzen.
Einen oder zwei oder drei Ladydrinks haben sie wahrscheinlich nicht (mehr) nötig.
Jedenfalls war ich bei meinen Besuchen vom Spassfaktor her sehr enttäuscht.
Du solltest Deinen Damen mal, auf deutsch gesagt, in den Arsch treten.
So geht es nicht !!!!!!
Es kann nicht sein, dass in der Bahnhofskneipe in Catrop-Rauxel mehr los ist, als bei Dir.