Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermanne49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2013
9
1
213
Hallo, liest sich ja sehr gut. Ich werde im November mal gerne reinschauen. Gruss Manne

momsenharry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2015
10
16
313
66
Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Öffnunszeiten von 18:00 h bis 01:00 h und nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" . In der Lovers Lane entsprechend - die Mädels weinen.
Also Männer: Alle her und den Umsatz ankurbeln ;-) !

Harry

• Like
Reaktionen: orangeflame

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Öffnunszeiten von 18:00 h bis 01:00 h und nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" . In der Lovers Lane entsprechend - die Mädels weinen.

Harry

Na ja ,im Juli eines jeden Jahres ist das nichts Neues.
Da haben schon immer alle Bars zu kämpfen.
Vorteil für die Kunden ist natürlich ,dass die Mädels aufmerksamer sind.

Morgen zum Independence Day ist natürlich alles dies zu geniessen bei Barbecue im Lover's Lane.

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773

Harry
55
Suche LT ab 20.september für 3 Wochen soll nett und "gut aktiv sein"....
Kann auch aus der Soi 6 sein...
PN erwünscht...
P.S. Jetzt wo "tote Hose ist" muss man flexibel sein oder?
Suche GF für o.a. Zeitraum ...55

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
Naja so schlimm das du keine mehr abkriegst isses nun auch wieder nicht.. gestern mal durch die Buakao gelatscht und da hast du an fast jeder Bar freie Auswahl..

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Aber auch nur wenn Wlan, Handynetz zusammenbrechen

Da hast 100% recht . Wenn ich so durch Pattaya streife , und sehe die Girls die sich nur mit dem Smartphone beschäftigen weiß ich da läuft was falsch .

Smartphone und Futter alles andere scheint nicht so wichtig . Ob das im Lover´s auch so ist ? ich weiß es nicht :bigsmile

• Like
Reaktionen: LoS und Daniel85

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.764
42.654
4.965
Berlin
P.S. Jetzt wo "tote Hose ist" muss man flexibel sein oder? [/QUOTE schrieb:
Pattaya ist eigentlich nur etwas für "flexible Leute".
Mit nem' "Rahmendienstplan" kommste dort nicht weit. :bigsmile Außerdem besteht Pattaya nicht nur aus der Soi 6. ;)

Da hast 100% recht . Wenn ich so durch Pattaya streife , und sehe die Girls die sich nur mit dem Smartphone beschäftigen weiß ich da läuft was falsch .

Smartphone und Futter alles andere scheint nicht so wichtig . Ob das im Lover´s auch so ist ? ich weiß es nicht :bigsmile

War da nicht mal was mit Handy während des Dienstes einschließen ? Oder hat da der Personalrat schon wieder dazwischen geschossen ? :bigsmile

• Like
Reaktionen: Stalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.