Schade bin erst im September da..55
Auch im September finden am 12. und 25. zwei Parties statt,also Gelegenheiten satt!!
Schade bin erst im September da..55
Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" .
Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Öffnunszeiten von 18:00 h bis 01:00 h und nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" . In der Lovers Lane entsprechend - die Mädels weinen.
Also Männer: Alle her und den Umsatz ankurbeln ;-) !
Harry
Dachte die feiern am 4.July "Independence Day"Am 4. July richtet mein Freund zum Indipendece Day eine Barbecue Party im Lover's Lane aus.
Dachte die feiern am 4.July "Independence Day"![]()
55Hallo Zusammen, tja momentan sieht es echt düster in der Soi 6 aus. Öffnunszeiten von 18:00 h bis 01:00 h und nahezu keine Customer. Alles "tote Hose" . In der Lovers Lane entsprechend - die Mädels weinen.
Also Männer: Alle her und den Umsatz ankurbeln ;-) !
Harry
Vorteil für die Kunden ist natürlich ,dass die Mädels aufmerksamer sind.
Aber auch nur wenn Wlan, Handynetz zusammenbrechen und die Fressstände ausbrennen![]()
Aber auch nur wenn Wlan, Handynetz zusammenbrechen
P.S. Jetzt wo "tote Hose ist" muss man flexibel sein oder? [/QUOTE schrieb:Pattaya ist eigentlich nur etwas für "flexible Leute".
Mit nem' "Rahmendienstplan" kommste dort nicht weit.Außerdem besteht Pattaya nicht nur aus der Soi 6.
![]()
Da hast 100% recht . Wenn ich so durch Pattaya streife , und sehe die Girls die sich nur mit dem Smartphone beschäftigen weiß ich da läuft was falsch .
Smartphone und Futter alles andere scheint nicht so wichtig . Ob das im Lover´s auch so ist ? ich weiß es nicht![]()
Wer hätte nicht gerne so ne Grösse!Danke @Harry1968 !! 2,5 kg,das ist mal ne Hausnummer!!
Und die Mädels hatten auch ihren Spass mit der Grösse!!
Anhang anzeigen 1313818