Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Irgendwie seh ich dich schon mit einem Handkarren und riesigem Topf die ganzen Soi's entlang ziehen! :)

Koche halt gerne.Hab auch schon in D immer Freunde eingeladen und gekocht.
Nur die sind immer gekommen.

Und sie bringt in jeden Abend gut nach Hause :)

Ist wirklich eine ganz Liebe.

Nicht zu unterschätzen!!! Immer sicher nach Hause.

Armemsuppenküche für gestrandete Pattayaner! :bigsmile

Würd ich auch machen,müsste aber anbauen

Cosy Beach Club

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@orangeflame

Die sehen lecker aus in Deinem letzten Beitrag. Bin leider erst am 24.12 wieder in Patty. Werde aber an diesem Heiligen Abend dem Stern folgen und Deiner bereits zurückliegenden standesamtlichen Hochzeit huldigen.:hut

In diesem Sinne...

LG Schimanski

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Hallo Guido, freue mich das du heiratest und meinen Gückwunsch dazu. Da du ja allesmselbst managst, meine Hochachtung dafür. Da ich dieses Jahr auch noch heiraten werde, ich aber in Deutschland bin, habe ich alles einer Agentur übergeben, die alles für mich macht. Das heisst, meine Verlobte muss alle Papiere besorgen und denen dann schicken und die machen alles weitere. Werdedann noch berichten was mich alles gekostet hat. Heiraten werden wir natürlich in Thailand, da ja ihre ganze Familie dort lebt und dabei sein will. Wird wohl im Dezember werden. Bis dahin weiter so.

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
661
3.220
1.795
war nett, immer mal wieder einzukehren bei Dir. Auch wenn wir uns nicht gesehen haben... Kam allerdings mit meiner Maus nur zum trinken bzw. meinen Kumpel zu begleiten...

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.844
6.267
6.365
diese erde.
  • Like
Reaktionen: thaorai

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
war nett, immer mal wieder einzukehren bei Dir. Auch wenn wir uns nicht gesehen haben... Kam allerdings mit meiner Maus nur zum trinken bzw. meinen Kumpel zu begleiten...
Muss Freitag gewesen sein.Nach einer harten Vodkanacht am Vortag,war ein Tag Day Off angesagt.

Hallo Guido, freue mich das du heiratest und meinen Gückwunsch dazu. Da du ja allesmselbst managst, meine Hochachtung dafür. Da ich dieses Jahr auch noch heiraten werde, ich aber in Deutschland bin, habe ich alles einer Agentur übergeben, die alles für mich macht. Das heisst, meine Verlobte muss alle Papiere besorgen und denen dann schicken und die machen alles weitere. Werdedann noch berichten was mich alles gekostet hat. Heiraten werden wir natürlich in Thailand, da ja ihre ganze Familie dort lebt und dabei sein will. Wird wohl im Dezember werden. Bis dahin weiter so.

Wenn es bei dir so wie bei mir läuft,kommt noch einiges auf dich zu.
Angefangen von falschen Übersetzungen falsch ausgefüllten Geburtsurkunden.
Meine Freundin war schon 2x in BKK Deutsche Botschaft.
Montag ist das 3x.Bin mal gespannt.......
Lassen ja auch nur bis 10.00 Uhr Leute rein.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Muss Freitag gewesen sein.Nach einer harten Vodkanacht am Vortag,war ein Tag Day Off angesagt.

Wenn es bei dir so wie bei mir läuft,kommt noch einiges auf dich zu.
Angefangen von falschen Übersetzungen falsch ausgefüllten Geburtsurkunden.
Meine Freundin war schon 2x in BKK Deutsche Botschaft.
Montag ist das 3x.Bin mal gespannt.......
Lassen ja auch nur bis 10.00 Uhr Leute rein.

Also, ich habe von dieser Agentur nur Gutes gehört. Hat letztes Jahr mir jemand empfohlen der sie auch genutzt hat. Werde mal sehen wie es so läuft

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
1. Fehler Übersetzungsbüro,haben einfach ein Teil vergessen.
2. Goverment im Geburtsort hat eine Kopie angefertigt,muss aber beglaubigtes Original sein.
@sockeye

das blöde ist,sagt man dir erst in der deutschen Botschaft.Hab mich schon länger ausgeklinkt und lass das meine machen.
Montag sehen wir weiter.

• Like
Reaktionen: Gast_43 und sockeye
Status
Für weitere Antworten geschlossen.