Shake lecker. Habe Vanille Shake bestellt ohne Firlefanz drauf.
Beides je 99 THB und ca 1895 Kalorien. Mindestens.
Jetzt bin ich satt.
Es sind tatsächlich 9 Bahnen.
Könnte ein schwieriges Unterfangen sein. Üb vorher noch ein bisschen ThainglischAnhang anzeigen 2077089
Anhang anzeigen 2077090
Werde ihn auch fragen, warum er kein Hinweisschild Rtg Düsseldorf besitzt. Geht ja gar nicht.
Könnte ein schwieriges Unterfangen sein. Üb vorher noch ein bisschen Thainglisch![]()
Willy, Du kleine, unschuldige Antilope.
Das Hyänen Rudel um Jekl ist unerbittlich.
Als Dein stets loyaler Foren Freund möchte ich Dir meine bedingungslose Unterstützung zusagen.
Wirklich unmöglich, dieser Ingo und wie sie alle heißen.
Ehrlich, bitte, hast Du auch selbst gekocht?Also Rühreier sehen bei mir etwas anders aus!
Das meinst du nicht ernstWieso muß ich während deines herzzerreißend ehrlich gemeintem Statements pro Willy an einen Gärtner, einen Bock und einen Königsmörder denken ?
Du läßt mich nachdenklich zurück, während ich mein karges Abendmahl zu mir nehme, um all meine heutigen kulinarischen Sünden vergessen zu machen und ruhigen Gewissens gleich GNTM glotzen kann.
Anhang anzeigen 2077272
Danke für deine Selbstlosigkeit, die hier im Forum seinesgleichen sucht.
Schlage dich hiermit zwar nicht zum Ritter, aber zum Foren Seelsorger vor.
Bleib so, wie du bist, Spatzl.![]()
Doch. Seit Staffel 1 schon. Ehrlich.Das meinst du nicht ernst
Oder
Du guckst das nicht?
Ich hab gestern Lets Dance geguckt.
Aber auffer Waldorfschule war ich nicht![]()
Absolut perfekte Strohwitwer-Rühreier.mein karges Abendmahl
Ich hab gestern Lets Dance geguckt.
Der Aufkleber hätte besser auf das erste Hinweisschild Richtung Nahost gepasst,schon wegen dem Kontrast.Hab's mit einem kleinen Aufkleber gelöst.
Noch nicht entdeckt, jaja....mir kommt der Verdacht auf, du überfliegst meine mit viel Liebe und Einsatz geposteten Bilder nur..Hm..
Doch. Seit Staffel 1 schon. Ehrlich.