Der Aufkleber hätte besser auf das erste Hinweisschild Richtung Nahost gepasst,schon wegen dem Kontrast.![]()
NixWas tut man nicht alles fürs Frauchen.
Träumte die Zahl 68, ich solle doch bitte schnell kaufen.
Der 6. LoSverkäufer hatte endlich noch diese Zahl, allerdings gab's die nur im 2er Pack.
Drecks Mafia.
Anhang anzeigen 2074642
Ab dem 17. will ich gesiezt werden, da dann zig facher Baht Millionär.![]()
Mein Gott gönn den alten Säcken doch mal wasGrad auf dem Thron gesessen und wie so oft durch's Forum gelesen, da taucht Dein Thread auf.
Dachte ach beim Willy kurz rein lesen, da flutscht es sicher viel entspannter.
Wurde eine lange Sitzung weil ich alles durchgelesen und geschaut hab.
Toller Auftakt!
Genau so kann ich mir mein Rentner Dasein auch vorstellen. In den Tag cruisen, Kaffee trinken, bisserl was essen und entspannt am Strand liegen oder dem Treiben auf der Straße oder sonstwo zusehen.
Nur GNTM oder Let's Dance wird es bei mir nicht geben.
Bin hier auf jeden Fall weiter dabei und hoffe es geht so weiter.
Da mache ich mir auch Sorgen, wie endet dies nur?Nur GNTM oder Let's Dance wird es bei mir nicht geben.
Ekaterina Leonova.Da mache ich mir auch Sorgen, wie endet dies nur?
Ok, es muss ja Leute geben, die dies schauen, sonst würde es ja nicht weiter gehen. @LoS kann ja in ein Kaffee sitzen und auf der Soi ThNTM vorbei spazieren sehen, bei einem Thai Tea.![]()
Let's Dance wird es bei mir nicht geben.
Kapier ich das jetzt erst ?Dachte ach beim Willy kurz rein lesen, da flutscht es sicher viel entspannter.
Iss mir auch gerade nochmal durchen Kopp gegangenKapier ich das jetzt erst ?
Du liest meine höchst interessante Beiträge auf dem Scheißhaus, damit du besser kacken kannst ?
Das mit dem Danke sollte ich noch mal überschlafen.![]()
Keine Arschdusche im Condo?Putzt euch aber nicht ausversehen mit dem Handy euren Arsch ab. Ich übernehme keine Garantie.
die gestrige Nahtod Erfahrung am Pool hat ihm ganz schön zugesetzt.
Soeben passiert.sich die Prostata meldet
Doch. Aber ich hasse die.Keine Arschdusche im Condo?