Willkommen in unserer Community
MĂśchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand LoS im LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.504
89.272
7.168
Flinger Broich
Morgens um 8.00 am Dongtan.

Mit Fächer :bigg , Sandbesen, Kopfstßtze, Handtuch und eiskalter Kokosnuss ( Mapauuu) .

Dazu Musik hÜren, Pokemon fangen :bbs72 und Kreuzworträtsel.

Besser als Sex. ;)
PXL_20250323_014727357~2.jpg

PXL_20250323_014655713~2.jpg

PXL_20250323_014701147~2.jpg

PXL_20250323_014708316~2.jpg

Von Koh Larn ist nix zu sehen...

PXL_20250323_015654962~2.jpg

Wohl deshalb :

Screenshot_20250323-085937.png

Euch einen schĂśnen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:

RĂźssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.276
101.255
7.065
Mapraw - มะพร้าว, wenn de schon Thai schreibst! :smile:

Wir Farangs sprechen das R wenn es geschrieben wird,denn das haben wir gelernt.:LOL:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.504
89.272
7.168
Flinger Broich
Mapraw - มะพร้าว, wenn de schon Thai schreibst! :smile:

Wir Farangs sprechen das R wenn es geschrieben wird,denn das haben wir gelernt.:LOL:
Mein liebster Oberlehrer.

Ich habe die Aussprache geschrieben.

Oh Herr, hau endlich ab. :frech

Ich spreche das r nicht aus.
Basta.

RĂźssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.276
101.255
7.065
Du bist genau so Faul wie die Thais,die kÜnnen nämlich auch das R Rollen,lol.

Hab dich auch Lieb.🥰

Oh my Buddha,jetzt fängt das gestalke irgendwelcher Flachbrßstigen Asiaten an. Wie soll das denn Enden. Nachher werden noch Mßlleimer und der Hund beim Kaggen fotografiert?;):giggle:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.504
89.272
7.168
Flinger Broich

Geil. :bigg

Ansonsten wär ich Afrika. Dicke Ärsche und Brüste. Naja, in der Mehrzahl. Obwohl, damals am Diani Beach im dortigen, gleichnamigen 5* Hotel, als ich noch jung war, da gab es eine nette, mit keinen Titten. :bbs72

Und ja. Meine jetzige Frau weiß davon. :frech

RĂźssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.276
101.255
7.065
Der Fred der Schandtaten mit Offenbarungen wie Sie seit 50 Jahren nicht mehr offenbart wurden!

Soso in Afrika war der feine Herr und hat kleine Titten geklotzt. Warst doch bestimmt 12 Jahre oder so? :biggrin::biggrin::biggrin:

• frĂśhlich
  • Like
Reaktionen: Ruhrpott Ingo und LoS

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.142
19.948
4.568
Rhein-Main
Jetzt mal ganz ohne BlĂśdsinn. FĂźr mixh persĂśnliixh ist der Thread das beste, was es derzeit hier im Forum gibt.

1. bin iich neugierig, wie sich das Leben gestaltet, wenn die Bahtscheine nicht durchs Dorf fliegen, als gäbe es kein Morgen.

2. sucht der Auto inmer interessante spots auf.
Ich kenn die wunderbaren Ecken oft gar nixht👍

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.504
89.272
7.168
Flinger Broich
Danke fĂźrs Lob.

Ja, ich will und kann nicht mit Kohle um sich schmeißen. Für wen oder für was auch ?

Jetzt Mal ehrlich. Wer hier längere Zeit leben mÜchte, kann eben nicht jeden Tag saufen gehen.
Fßr mich wäre das kein Leben.

Ja. Hier im Thread kann es auch langweilig werden, weil sich eben alles immer irgendwie wiederholt.
In D aber doch auch.
Andere mßssen eben noch arbeiten, die träumen davon, so etwas auch mal selbst erleben zu kÜnnen.
Andere können mit Kohle um sich schmeißen, tun es aber nicht.
Auch und gerade in Pattaya.
Es gibt eben nicht nur Bad Boys, kriminelle, Alkoholiker oder Steintischler, es gibt auch andere, die hier in Ruhe und Frieden leben, aber eben nicht ihr tun in Foren ausbreiten.
Ich poste auch nicht alles.
Ich will einfach nur zeigen, daß man hier anständig leben kann, ohne jeden Tag besoffen zu sein.
Ich gebe manchmal weniger als 400 THB täglich aus und ich werde satt und mir fehlt es an nix.
FĂźr mich ist das ok.

Ein Condo mit Pool, Strand, schĂśnes Wetter, manchmal auch nur RĂźhreier, die nicht jedem gefallen :bigg .
Wie ich einfach will.
So einfach ist das.
Andere leben anders, vlt sogar besser, aber was andere tun und lassen, ging mir immer schon am Arsch vorbei.
Solange ich zufrieden bin, ist alles gut.
Das soll hier keine Blaupause für andere sein, einfach nur zeigen, daß es auch was anderes hier gibt als Remmidemmi.

RĂźssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.276
101.255
7.065
Gut gebrĂźllt Fortune!

So ungefähr sehe ich das auch . Will mir auch nicht die Abende an den Bar's ruinieren. Mal beim Schlumpf vorbei ist OK. Mal einen Saufen auch. Aber die meiste Zeit wird Soda oder Smoothie gesßffelt. MÜchte bestimmt nicht dem Alkohol verfallen.

Versuche hier fast genauso zu Leben wie im Kummerland. Der Vorteil ist halt man kann jederzeit was machen aber muss es nicht.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.504
89.272
7.168
Flinger Broich
Der Fred der Schandtaten mit Offenbarungen wie Sie seit 50 Jahren nicht mehr offenbart wurden!

Soso in Afrika war der feine Herr und hat kleine Titten geklotzt. Warst doch bestimmt 12 Jahre oder so? :biggrin::biggrin::biggrin:
30...an die 30 war ich und ich bin sogar nach 1 Woche dort abgehauen, obgleich ich 2 Wochen gebucht hatte.
Aber der Direktor des Diani Beach Grand Hotels ließ mich bei sich antanzen und belehrte mich quasi mit erhobenem Zeigefinger, daß das sooooo hier in seinem Haus nicht ginge und ich mußte für den Damenbesuch nachzahlen. Was meinst, was da für eine Schreierei stattfand. Will mich der... belehren. Lol.