Danke fĂźrs Lob.
Ja, ich will und kann nicht mit Kohle um sich schmeiĂen. FĂźr wen oder fĂźr was auch ?
Jetzt Mal ehrlich. Wer hier längere Zeit leben mÜchte, kann eben nicht jeden Tag saufen gehen.
Fßr mich wäre das kein Leben.
Ja. Hier im Thread kann es auch langweilig werden, weil sich eben alles immer irgendwie wiederholt.
In D aber doch auch.
Andere mßssen eben noch arbeiten, die träumen davon, so etwas auch mal selbst erleben zu kÜnnen.
Andere kĂśnnen mit Kohle um sich schmeiĂen, tun es aber nicht.
Auch und gerade in Pattaya.
Es gibt eben nicht nur Bad Boys, kriminelle, Alkoholiker oder Steintischler, es gibt auch andere, die hier in Ruhe und Frieden leben, aber eben nicht ihr tun in Foren ausbreiten.
Ich poste auch nicht alles.
Ich will einfach nur zeigen, daà man hier anständig leben kann, ohne jeden Tag besoffen zu sein.
Ich gebe manchmal weniger als 400 THB täglich aus und ich werde satt und mir fehlt es an nix.
FĂźr mich ist das ok.
Ein Condo mit Pool, Strand, schĂśnes Wetter, manchmal auch nur RĂźhreier, die nicht jedem gefallen

.
Wie ich einfach will.
So einfach ist das.
Andere leben anders, vlt sogar besser, aber was andere tun und lassen, ging mir immer schon am Arsch vorbei.
Solange ich zufrieden bin, ist alles gut.
Das soll hier keine Blaupause fĂźr andere sein, einfach nur zeigen, daĂ es auch was anderes hier gibt als Remmidemmi.