Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...ach blokk, das mag ich wirklich an dir - Du bist und bleibst auch ein "hoffnungsloser" Romantiker :daume

:hut
Respektvoll,

Ernesto

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Bleib ich wohl auch, aber das heb ich mir für meine Frau hier in D auf. In LOS reicht die DKB Karte. Mehr Romantik ist da pure Verschwendung bzw. wird wenig gewürdigt :bigg.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
wann beginnt LKS,

wenn der Kunde zum Sponsor wird,
Abmachung trifft, dass sie nicht mehr an der Bar arbeitet,
mit ihr zusammen einen Aids Test macht,
und nach dem Ergebnis zum Gummilosen Sex übergeht.

Ihr bis auf weiteres vertraut, und beim gummilosen bleibt.

Das ist schon erweitertes LKS.
Vertrauen baut sich normalerweise mit der Zeit auf. Viele haben 1 Woche guten Sex mit einer Protituierten und meinen vertrauen zu können. Diese vergessen aber, dass es ein Job ist für die Mädels.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

ewu50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2011
104
26
438
LKS hin oder her, ich bin überzeugt, dass es jedem passieren kann. Es muss nur die Richtige über den Weg laufen. Den möchte ich sehen, der dann so cool bleibt wie hier manchmal geschrieben wird.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Ach, ein Bisschen LKS kann nicht schaden, so lange man nicht freiwillig nach den Kontodaten der angebeteten verlangt, etwas LKS ist für mich das Salz in der Suppe, das Curry uf der Currywurst.

Solange man noch Herr seiner Sinne ist ist das K nur ein pseudo "K" und somit erträglich.

Alles in allem zieht ja die meisten von uns genau dieses gewisse etwas immer wieder da hin, das so perfekte vorgaukeln einer Beziehung das 50 aller Mädels eine Rolle in einem Film neben Robert De Niro oder Robin Williams verdient hätten.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Tja, grundsätzlich würde ich sagen, ist es in Dach oder LOS genau das Gleiche !

Nach einer langen Ehe(in Deutschland) die dann nach sehr vielen Jahren zu Ende geht und erst am Ende merkt das man ausgenutzt wurde kann man auch von LKS sprechen.Denn das war ein richtiger Kasper der über lange Zeit sich ausnutzen ließ,kann man aber nicht ganz vergleichen mit einer frischen Beziehung zu einer Thailady, denn bei einer Ehe sind meistens auch Kinder im Spiel und da ist eine schnelle Trennung etwas schwieriger.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
wann beginnt LKS,

wenn der Kunde zum Sponsor wird,
Abmachung trifft, dass sie nicht mehr an der Bar arbeitet,
mit ihr zusammen einen Aids Test macht,
und nach dem Ergebnis zum Gummilosen Sex übergeht.

Ihr bis auf weiteres vertraut, und beim gummilosen bleibt.

Ein Beitrag der vielen zu denken geben sollte.Genau das ist für mich persönlich dann ein Kasper,blindes Vertrauen nennt man das auch,blindes Vertrauen der einem das Leben kosten kann.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das Schlimme an einem LKS Syndrom ist aber, das der Betroffene selbst das nicht erkennt. Auch Hinweise durch die Blume führen ins Nirwana. Als Außenstehender, selbst als Freund, tut man sich keinen Gefallen dem Betroffenen helfen zu wollen da die Frau des Betroffenen sonst die Lanze ansetzt und das Ganze geschickt umdreht.

Ist aber eigentlich logisch, denn wer lässt sich gerne eine gute funktionierende Geldquelle abdrehen.

• Like
Reaktionen: Sunny996

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
59
Stuttgart
Das Schlimme an einem LKS Syndrom ist aber, das der Betroffene selbst das nicht erkennt.

Das trifft aber nicht bei jedem zu,wenn man hier im Forum genug vorher gesaugt hat(als Newbie)dann sollte man darauf vorbereitet sein.
Ich war es und bin es,keine noch so schöne Frau kann mir erzählen das sie verliebt ist und nur mich will und nicht mein Geld.
In diesem sinne ist dieses Forum für jeden neuen hier der die Thailadys nicht kennt eine sehr große Hilfe.
Danke an das Forum seine Erfahrene Member mit ihren Beiträgen und seine Leitung.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.184
18.220
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das trifft aber nicht bei jedem zu,wenn man hier im Forum genug vorher gesaugt hat(als Newbie)dann sollte man darauf vorbereitet sein.

Bin zwar der Überzeugung, dass das Forum und seine Beiträge sehr hilfreich sind, jedoch ist das kein Garant dafür das man (Mann) nicht doch auf so ein Girl hereinfällt.

Gerade die unschuldigen, schüchtern aussehenden und neu im Gewerbe arbeitenden Ladys ziehen Leute an da sie eine unverdorbene arme und leicht zu beeinflussende Beute vermuten. Die Beute kann ja auch noch völlig unschuldig sein, was aber nicht heißt, das sie auch so bleibt da zahlreiche andere Einflüsse und Probleme vorhanden sind/sein können die sie diesen Weg gehen ließen. Wenn dem so ist und der Farang sich verliebt hat, nimmt das Drama seinen Lauf.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich war es und bin es,keine noch so schöne Frau kann mir erzählen das sie verliebt ist und nur mich will und nicht mein Geld.
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Es gibt mehr als genug Geschichten wo gestandene Pattayaraner dem LKS zum Opfer gefallen sind. DIe meisten reden natürlich nicht darüber.
Es gibt einige die es in Foren öffentlich machen und schreiben wie sie in wenigen Monaten, hunderttausende Baht nach LOS geschickt haben.
MIr ging es letztes Jahr auch so. Ich habe schon Jahre in Thailand verbracht und dachte mir kann sowas nie passieren. Hatte gerade eine Beziehung mit einer Ladybar hinter mir und sagte mir nie wieder. Noch einen Abschlussurlaub und dann zurück nach D.
Was dann kam war LKS vom feinsten. Es war keine Ladybar sondern eine Ladybeach, also eine die es mit jedem ab 400 Baht treibt. Zum Glück war es kein LKS im finanziellen Sinn sondern im emotionalen. Ich rufe sie bis heute noch gelegentlich an. Muss aber dazusagen, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat und wieder in Isaan lebt.

flecki123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
25
0
311
Odenwald
Hallo

ich denke es sollte doch jeder wissen was er will
Spass oder leibe
die meisten sind ja wohl alt genug
:zwink

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Ich rufe sie bis heute noch gelegentlich an. Muss aber dazusagen, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat und wieder in Isaan lebt.

Wie merkst du das? Etwa an der Suriner Vorwahl? :bigg

LKS ist heimtückisch, man bemerkt es meistens nicht mal, selbst wenn man schön mit Armen und Beinen zappelt, wenn die Mieze an der Leine zuppelt.

Jungs haut rein geht doch nur Papier, besser als alleine in der Bude zu hocken. Gebt eure Kohle aus solange ihr noch könnt, sonst verjubeln eure Kids eure schwerverdienten Penunzen...

Also frohe Weihnachten

nikolaus-hampelmann-weihnachten-advent-125985680439_16860.jpg

Anhänge

• nikolaus-hampelmann-weihnachten-advent-125985680439_16860.jpg
    nikolaus-hampelmann-weihnachten-advent-125985680439_16860.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 0