wann beginnt LKS,
wenn der Kunde zum Sponsor wird,
Abmachung trifft, dass sie nicht mehr an der Bar arbeitet,
mit ihr zusammen einen Aids Test macht,
und nach dem Ergebnis zum Gummilosen Sex übergeht.
Ihr bis auf weiteres vertraut, und beim gummilosen bleibt.
Ich seh zwar haufenweise Kasper in Pattaya rumspringen. Das hat aber nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun
Tja, grundsätzlich würde ich sagen, ist es in Dach oder LOS genau das Gleiche !
Liebe ist ja was schönes - genau wie verliebt sein,
aber man darf nicht die Ehre verlieren.:zwink
Ein Mann ist ein Mann und kein Hampelmann einer Frau
Der typische LKS für mich ist der der sehenden Auges in sein Verderben rennt!!
Der an was glauben will von dem er weiß (wenn er in einer stillen minute mal ehrlich zu sich ist)
das es nicht gut geht!!
Ist doch ähnlich wie bei den Gläubigen. Die laufen jeden Sonntag in die Kirche, Glauben an etwas, was Sie nie sehen werden,
wann beginnt LKS,
wenn der Kunde zum Sponsor wird,
Abmachung trifft, dass sie nicht mehr an der Bar arbeitet,
mit ihr zusammen einen Aids Test macht,
und nach dem Ergebnis zum Gummilosen Sex übergeht.
Ihr bis auf weiteres vertraut, und beim gummilosen bleibt.
Das Schlimme an einem LKS Syndrom ist aber, das der Betroffene selbst das nicht erkennt.
Das trifft aber nicht bei jedem zu,wenn man hier im Forum genug vorher gesaugt hat(als Newbie)dann sollte man darauf vorbereitet sein.
Wenn du dich da mal nicht täuscht. Es gibt mehr als genug Geschichten wo gestandene Pattayaraner dem LKS zum Opfer gefallen sind. DIe meisten reden natürlich nicht darüber.Das trifft aber nicht bei jedem zu,wenn man hier im Forum genug vorher gesaugt hat(als Newbie)dann sollte man darauf vorbereitet sein.
Ich war es und bin es,keine noch so schöne Frau kann mir erzählen das sie verliebt ist und nur mich will und nicht mein Geld.
Ich rufe sie bis heute noch gelegentlich an. Muss aber dazusagen, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat und wieder in Isaan lebt.
Verstehe ich nicht was du meinst. Oder sprichst du aus persönlichen ErfahrungenWie merkst du das? Etwa an der Suriner Vorwahl?![]()