Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LKS..was bedeutet das für Euch ?

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@Rebeiro
Kann Dir da nur zustimmen, als ich sie "zuhause" hatte wars auch anderst als ich es mir vorgestellt hatte...

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Fürs Poppen habe ich hier auf samui die letzen zwei Jahre nix bezahlt...
In deinem Samui Threat schreibst du das
Das Checkout Programm lief unter einer Zuzahlung von mehreren Doppelnelson dann doch zügig.
Ex LT Nr.1 erinnerte sich plötzlich, das ja die Mädels an den Bars 1000 Baht pro Tag bekommen und rechnete mir dann 16 Tage vor.
Gut Abgebrüht und Clever das kleine Aas.
ich hab ihr 8 K auf den Tisch geknallt und ihr das Samsung Mini Ace wieder weggenommen, welches ich letzte Woche erworben hatte.

Ist auch eine Art zu bezahlen.

Beim LKS ist wohl Kasper enthalten aber ich sehe das nicht so genau. Im Prinzip macht sich jeder der frisch verliebt ist zum Kasper, der Eine mehr, der Andere weniger.
Man soll es nicht glauben aber es gibt LKS auch unter den Mädels, meine Letzte hat mir zB. angeboten wieder anschaffen zu gehen wenn ich bei ihr bleibe.
Ich habe mir auch sowas wie LKS eingefangen, hat bei mir nichts mit Kasper zu tun. Ist einfach nur, dass ich mir schwer tue nicht meine EX anzurufen.
Gut in Pattaya hat das Wort LKS eine doch ausgeprägtere Bedeutung. Wenn man die Mädels hört was da aus dem Farangland an Geld in die Taschen der Mädels fliesst :bigg

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ich bin bestimmt schon Lks ..
ich
fliege nächste Woche nach pattaya,werde
mein Mädel wieder mit Geld zuschütten und sie spielt mir die perfekte geliebte
.
aber was solls
bin alt genug und sollte es eigentlich wissen.trotz allem ich freue mich auf sie
und es werden bestimmt tolle 4 Wochen.
der unterschied zu Deutschland ist
doch ganz klar so einen Service wie mit einer Thai wirst du hier
nie bekommen
take
care vom
feinsten.
du musst nur hier in Deutschland wieder auf den boden
kommen,sonst kann die ganze sache
Böse enden

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
10 Dinge die auf den Beginn von LKS hinweisen :bigg

1. Du warst schon mehr als 1x im Issan
2. Du fragst hier im Forum nach Western Union Überweisungen
3. Du ziehst Thai-Soaps im Hotelzimmer dem Besuch der Soi 6 vor
4. Du meldest dich im Nittay Forum an und erstellst dort in 14 Tagen 100 Posts
5. Du stellst uns in deinen Berichten eine Bäuerin, die deine Tochter sein könnte, als Schwieger "Mom" vor
6. Du findest es toll wenn sie sagt "You have good heart"
7. Du gibst ihr das Geld für einen Deutschkurs bar in die Hand
8. Du gibst den Freundinen deiner Schwutte LD`s aus anstatt deinen Kumpels Bier
9. Du informierst dich über Hausbau in Korat
10. Du führst Diskussionen mit anderen Membern warum deine "anders" ist

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich finde, Definitionen und Beschreibungen sind immer dann am besten, wenn sie möglichst kurz und prägnant das Wesentliche erklären.

LKS hört man in der Regel im Zusammenhang mit Sextourismus.
Dabei kann es sich, wie in den meisten Fällen, um hoffnungslos verliebte möchtegern Alphamännchen handeln oder auch um so genannte selbst ernannte "Pantherfrauen".

Ich würde LKS folgendermaßen definieren:

"massiver Realitätsverlust sowie fatale Fehleinschätzung im Zusammenhang mit einer Geschäftsbeziehung zwischen Hure und Freier."

Daher, mein lieber keule06, hast Du kein LKS, denn du bist dir während der gesamten Zeit eurer "unsterblichen Liebe" stets darüber im klaren, dass es eben nichts anderes ist als reines Business.
Du bezahlst vielleicht viel, aber du bekommst auch viel, denn sonst würdest Du auch nicht viel bezahlen.

Und da muss eben jeder wissen, was es ihm wert ist, solange er oder sie eben niemals vergisst:

es ist Business! Und es wird auch nie irgendetwas anderes sein!!

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
die schlimmste Form von LKS istfür mich ,wenn einer 11 Monate 500 € an seine 2-Wochenbekanntschaft schickt ,weil er ja nächstes Jahr wieder mit ihr 2 Wochen verbringen möchte.

Matrim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
12
0
211
LKS beginnt für mich schon in dem Moment, wenn jemand das Mädel am Morgen nicht wegschickt.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
wie ersichtlich und auch zu erwarten, gehen die Meinungen doch weit auseinander. Breit gefächert eben :bigg
Mehr oder weniger zum "Horst" ( sry, falls jemand hier wirklich so heißt ^^) machen wir uns doch eigentlich Alle hier, die wir in Thailand, egal ob Langzeit oder für 10 Tage bis 4 Wochen rumturnen.
Schon ein Blick in den Spiegel sollte genügen, wenn einem auf den Strassen "hey ..Sexy men " nachgerufen wird.
Diese Zeiten sind wahrlich vorbei und das sollte man sich auch selber zugestehen.
Trotzdem lieben wir es in irgend einer Form begehrenswert zu sein, was zwar nicht ganz der Realität entspricht aber trotzdem ein gutes Gefühl in einem selber Erzeugt.
Its showtime..Lady's and Gentlemen :bigg

• Like
Reaktionen: heimar77 und Che

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
wen ich mir überleg wie oft ich für die hiesigen uschis und inges den kasper spielen dürfte sind die thai hasen noch recht harmlos bei dene weis man wenigstens mit gesunden menschenverstand was sie wirklich von einem wollen money money money

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Paul
wenn du Naklua geschrieben hättest.....:bigg
aber mal im Ernst. Die Performance kann man ja schwerlich vorher abschätzen. An der Stange ne wilde Sau und zu Hause im Bett ne Pressspanplatte und ein Bewegungskreis wie der Durchmesser eines Bierdeckels...kennt bestimmt auch jeder

Haette ich auch schreiben koennen. :bigg

Gebe Dir voellig recht, das weiss man alles erst hinterher.
Es gibt aber jede Menge Kriterien, die Blender rauszufiltern.
Eine hochnaesige Zicke, die an der Stange am besten mit dem Arsch wackelt, ist nur eines.

Ein recht einfaches ist, wenn Du sie kuessen willst und sie weicht aus.
Da weisst Du dann schon vorher, was Dich hinterher in der Koje erwartet.

Wo man das keines Falls festmachen kann ist am Alter.
Dass eine 18 jaehrige noch nicht soviel drauf haben kann als eine Hunderjaehrige liegt in der Natur der Sache.
Aber auch da gibts positive Ueberraschugen und falls nicht, hin und wieder Bluemchensex ist doch auch OK,
wenn es nicht zur Routine wird. :bigg
Ich hatte bisher nicht einen Totalausfall, musste halt einmal ein bischen missionieren, aber damit kann ich leben.

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Ich stehe auf Blümchensex :bigg deswegen nehme ich gelegentlich Neuankömmlinge mit. Ausfallquote bis jetzt gering.
Hatte im letzten Urlaub eine die gerade 4 Tage in Pattaya war und ganze 10 Worte Englisch sprach. War trotzdem gut zugeritten.
Zum Glück bin ich LKS geheilt :bigg

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Ist doch ähnlich wie bei den Gläubigen. Die laufen jeden Sonntag in die Kirche, Glauben an etwas, was Sie nie sehen werden, und dafür bezahlen Sie auch noch jeden Monat Kirchensteuer.
Und bei den LKS ist es genauso, die meisten Glauben an etwas, was Sie nie bekommen werden, und dafür bezahlen Sie auch jeden Monat. :ironie

Aber im Ernst, wer vom LKS befallen ist ist schon eine arme Sau, eigentlich müsste das nicht LKS heißen, sondern LCS, Lost control syndrome

• Like
Reaktionen: Ich-Thai und DschaaOm

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Doc hat es recht gut in den richtigen Zusammenhang gebracht mit dem Sex-Tourismus.

Man(n) schlappt an in der Hoffnung, mal so richtig die Sau raus lassen zu können mit den bezahlbaren Bräuten, in einer Atmosphäre, die nicht unbedingt an einen Puff denken lässt, den man(n) natürlich nie in seinem Heimatland besuchen würde, weil das einfach unter der Würde ist und erlebt beim bezahlten Sex einen Service, von dem er nie im Leben auch nur erträumt hätte.

Es ist verständlich, dass sein Lebensbild dadurch gewaltig durcheinander gerät und er bezahlten Sex -eine nicht unübliche Dienstleistung in SOA- mit Zuneigung oder gar gierigem Verlangen seitens der Frau verwechselt. Frauen in SOA haben ein anderes Selbstverständnis gegenüber Männern als Frauen in westlichen Ländern. Frauen in SOA -ganz allgemein gesehen- betrachten den Mann als Sponsor des eigenen Nachwuchses. Um das zu gewährleisten, muss frau einen Einsatz bringen, der den Sponsor bewegt, möglichst lange Sponsor bleiben zu dürfen.

Frau ist es völlig gleichgültig, wer Sponsor ist. Dem Sponsor liegt dagegen sehr viel daran, gerade dieser Frau Sponsor sein zu dürfen.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an die Geschichten aus "1001 Nacht". Eine Frau, wohl wissend, dass sie am Morgen nach ihrer Erwählung sterben wird, denkt sich Geschichten aus, um den Mann dazu zu bewegen, sie am Leben zu lassen, damit sie ihm in der folgenden Nacht eine weitere Geschichte erzählen kann.

Das ist LKS in Reinkultur. Oder aus Sicht der Frau: Survival-Training vom Feinsten.

Ich kann mich nicht ausschließen aus der Riege der LKS-Geschädigten.

Meine erste Reise nach LOS bescherte mir die Bekanntschaft zu einer Frau, die ich bis heute nicht vergessen habe und die bis heute für mich der Maßstab aller mir bekannt gewordenen thailändischen Frauen ist. Während meines zweiten Aufenthalts in LOS fuhr ich bis nach Chiang Rai, um sie zu suchen. Ohne Erfolg, wie man sich denken kann.

Und das ist das, was ich als LKS bezeichnen würde. Eine Aktion, die mit rationalem Denken nicht vereinbar ist. Welcher rational denkende Mensch würde sich ein paar Hundert Kilometer in ein ihm völlig unbekanntes Land bewegen, um eine Frau wieder zu finden. Wo es Dutzende, Hunderte Frauen gibt, die ihn treffen wollen. Das ist völlig gaga, völlig abgedreht, überhaupt nicht mit der Ratio vereinbar.

Und doch, selbst nach 25 Jahren, bestimmt diese Frau meine Ansprüche, die ich an eine thailändische Frau habe.

• Like
Reaktionen: Delupis

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
.... selbst nach 25 Jahren, bestimmt diese Frau meine Ansprüche, die ich an eine thailändische Frau habe.

Ähnich wie bei mir, kommt sogar vom Zeitraum her hin :bigg. Aber wie so vieles hat die Sache einen Vorteil: Nie wieder konnte mir ein Girl aus dem LOS so nahe kommen. Hat mich wahrscheinlich im nachhinein vor einigem emotionalen und finanziellem Schaden bewahrt. Heute sehe ich die Sache nur noch als Gesellschaftspiel bei dem ich die Regeln immer besser lerne.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Da hatten wir wohl nur eine gemeinsame Anfangsbasis.

Meine erste tiefschürfende Beziehung zu einer thailändischen Frau hat mir zwar gezeigt, zu was eine thailändische Frau fähig ist und sie hat, wie ich schon schrieb, Maßstäbe gesetzt, aber sie hat nicht den Weg zu anderen Frauen verbaut.

Nachdem ich realisiert hatte, dass diese Frau für mich verloren war und ich eine angemessene Zeit dem Verlust nachgetrauert hatte, erwachte in mir durchaus wieder der Jagdinstinkt nach Ersatz für dieses wundervolle Wesen. Und ich wurde durchaus fündig.

Zwar hat niemand nach ihr meine erste Erfahrung toppen können -First cut is the deepest-, aber es gab einige, die ebenbürtig waren. Allen voran meine zwei von mir geehelichten Damen.

• Like
Reaktionen: Che