Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin glücklich bei Stufe 8 angekommen. Stufe 9 wurde diese Woche erstmals von ihr angesprochen . Jetzt ist guter Rat teuer und die richtige Erkenntnis gefragt. Oder umgekehrt?
Ich bin 55 Jahre jung, seitb13 Jahren min. 2x im Jahr vor Ort.....
Aber nie über die 2 herausgekommen.
Mache ich was falsch,oder spiele ich doch lieber Golf....
Leider gibt es zu wenige echte SM,lerinnen in Thailand... auch ein Grund....sagen zwar alle sie sind Bottom, aber wenn ich dann "starte" dann hat sich das Botttom schnell in "OMG verändert
Bin glücklich bei Stufe 8 angekommen. Stufe 9 wurde diese Woche erstmals von ihr angesprochen . Jetzt ist guter Rat teuer und die richtige Erkenntnis g...
Wenn sie bereit ist, Deutsch zu lernen, du verliebt bist, dann mach Nägel mit Köpfen.
Wenn die Beziehung (Ehe) funktioniert, ist alles gut. Wenn die Beziehung irgendwann scheitert, hattest du zumindestens eine begrenzte gute Zeit mit ihr; hast es versucht und denkst umgekehrt nicht darüber nach: "was wäre, wenn ich damals mehr Mut gehabt hätte?".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.