Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LKS Skala

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
450
1.791
1.393
Ich habe es auch mal bis zur Stufe 8 geschafft. War gar nicht mal so schlecht und ging über Jahre. Jetzt aber ist der Ofen aus. Für die Zukunft reicht mir Stufe 2-3.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
235
535
983
Schweiz
In 40 Jahren Thailand bin ich immer auf Stufe 1 geblieben!

Nein, flüster, ich gestehe, das war gelogen: Stufe 2 gab's (und gibt's) natürlich auch (oft).
Da wird es mir allerdings schon ein wenig mulmig. Das ist also sicher schon worst case...

:hut

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Stufe 11 = Ich werfe mich hinter den Zug oder stürze mich aus dem Kellerfenster.

• Like
Reaktionen: Thai-S

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Peter Maffay hatte ja vor 40 Jahren schon über den Liebeskasper gesungen. Nur weiss das halt keiner.

Ich finde diese Lady auch ziemlich hübsch. :weg

Zuletzt bearbeitet:

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.974
4.268
49
Bärlin
Hi,hi ist halt schon lange her. Mich dünkt ich hätte, vor gar nicht allzu langer Zeit ein Foto im Schlumpfthread gesehen von einem jungen Mann im Anzu...

Bitte die ganze Vorstellung nicht fehlinterpretieren.
Das Outfit war der Wunsch der Dame zu ihrem Geburtstag.
Der Blumenstrauß, der Goldschmuck und der einige Tage später getätigte Bar Payout waren allesamt Auftragsarbeiten für ihren Boyfriend, welcher derweil zu Hause vor der Webcam saß und sich das ganze mit zittrigen Händen ansah.

Ich gestehe allerdings mit der Holden viele Monate vorher mal für ein Quartal auf Stufe 8 gewesen zu sein, bis ich so einiges über sie rausfand und mir dann - glücklicherweise - klar darüber wurde, das nicht alles so ist wie man es sich gern schön redet. Man könnte auch sagen, ich habe die rosarote Brille ins Meer von Pattaya geworfen und mir das ganze dann nochmal in Ruhe angeschaut.

Inzwischen kein Kontakt mehr und ich bin wieder ganz entspannt auf Stufe 1 der Skala angekommen. Jetzt hab ich den Quatsch auch mal mitgemacht und kann für mich sagen das brauch ich nicht nochmal.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Der Blumenstrauß, der Goldschmuck und der einige Tage später getätigte Bar Payout waren allesamt Auftragsarbeiten für ihren Boyfriend, welcher derweil zu Hause vor der Webcam saß und sich das ganze mit zittrigen Händen ansah.
Was es nicht so alles gibt...:bigsmile Danke für die Aufklärung.

• Like
Reaktionen: tongshi

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Hey - es gibt auch gegenseitiges LKS ! Meine Flamme schwebt irgendwo auf Wolke 7 ....emotional !

Geliebte kosten halt Kohle -LKS hin oder her !

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Würde gerne den „Chris“ markieren aber ist ja leider gesperrt.

Soi6 olle für 10 Tage ausgelöst.
Fliegt Nachhause olle wird von nem anderen län...
Das ist es. Die ladies haben Möglichkeiten, Gelegenheiten, Chancen, ..... das kann sich kein normaler Mann vorstellen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Wenn sie die Chancen alle nutzen würden, wäre Pattaya wie ausgestorben.....:D
???
Ich meine es etwa so: "Sie küssen täglich Frösche in der Hoffnung das ein Prinz dabei ist." und um zu überleben bis der "Richtige" kommt.
(Das könnte unsere zufriedenstellende Rolle sein. Ein vielversprechendes Ziel zu sein, aber eben auch nicht mehr. Auf Dauer werden nur wenige die Ansprüche erfüllen können und verausgaben sich dabei unverhältnismäßig.)

Und die Chance einen Prinzen zu ergattern ist größer wie beim Lottospielen (was sie ja auch gerne machen) und der Gewinn ist höher wie beim Lotto.
Der Erfolg ist unvergleichlich und mit redlicher Arbeit und sparsamem Leben nicht erreichbar für die meisten Frauen.
Wenn sie Erfolg haben ist redliche Arbeit und sparsames Leben zweitrangig. Es kommt auf anderes an.
Bei nüchterner Betrachtung ist die ständige Suche nach dem nächsten noch leistungsfähigeren Prinzen effektiver als ein strebsames Leben mit immer dem selben.

Das ist bei Männern meist nicht ansatzweise so, ja es ist außerhalb ihrer realen Praxis und gelebten Vorstellung nach was Frauen suchen.
(Sonst könnten sie es gleich bleiben lassen - oder aber - müssten lernen und begreifen das Ziel "die Dame der Wahl" nach vollkommen anderen Kriterien als nach optischen Reizen auszuwählen.) Die Damen tun dies.

Zuletzt bearbeitet: