Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LKS Skala

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.974
4.268
49
Bärlin
Ich bin völlig entspannt.
Stufe 1 und keine Gefahr abzurutschen.
Ihr Liebeskasper :D

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin auf 9 und damit der Spass nicht zu kurz kommt, addiere ich ab und an eine 1 dazu, heisst ja auch Tabellenkalkulation :)

Was mich nicht nur in diesem Fred immerwieder wundert ist, wie oft auf den DACH - Maedels rumgehackt wird. Ich kann zum Glueck diese negativen Erfahrungen nicht teilen, im Gegenteil - und das trotz einer Scheidung.

Ich bin wohl anders :perspektive

manubirki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2012
12
0
211
Zürich
Bin gerade zwischen 9 und 10 lol
Sie ist bei mir zu hause, macht die Wohnung sauber und kocht, das können sie nämlich auch, nicht nur vögeln ;)

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Also ich war noch nie in Thailand, hatte aber sehr lange eine Thai... kochen können sie oh ja :) hab angst bei meinem ersten Urlaub mehr Essen als Vögeln zu wollen :obelix
[doublepost=1444135190][/doublepost]Zum Glück kochen die Damen in Pattaya nicht für einen sonst wäre ich wahrscheinlich schnell auf Level 10

• Like
Reaktionen: flamingowilli

julian27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
18
4
113
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit auf Stufe 8. Überwiesen habe ich aber nichts und an den Isaan denke ich auch nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@carlos69

wenn du eine Ying siehst, hörst und berührst und deine innere Stimme sagt dir: "haben wollen"; wartest du dann noch darauf, dass endlich der zehnte Tag angebrochen ist ??? :floor :floor no risk no fun :bigsmile

:bigsmile ist halt wie mit dem Fahrradfahren:

- der Eine braucht Stützräder (oder Exeltabellen)
- der Andere fährt nach drei Stunden "free style" mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl und ausreichend Balance
- wenn es dich bei einer Fahrt komplett zerreißt, stehst du wieder auf, das Leben geht weiter auf einem neuen Drahtesel oder du redest und schreibst nur noch über das beulenfreie Radfahren und gehst zu Fuß :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
62
Bekannter von mir war innerhalb von 3 Wochen auf Stufe 10. Hat bis zur Hochzeit ein halbes Jahr später, immer fleissig tausende euronen überwiesen, damit sie ihre Schulden bezahlen kann, das Söhnchen bekam ein Mopped, I phone, sie hat augehört zu arbeiten und immer schön sanuk gemacht.
Jetzt lebt sie mit ihm in Europa und guckt sich nach einem Haus in Thailand um ...
Scheinen bis jetzt glücklich zu sein, aber wie sagt man: wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.

Nico7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2019
3
1
163
Danke für super Tabelle ! Jetzt kann ich mir auch richtig was unter den Begriff vorstellen ! :)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Ich bin völlig entspannt.
Stufe 1 und keine Gefahr abzurutschen.
Ihr Liebeskasper :D
Hi,hi ist halt schon lange her. Mich dünkt ich hätte, vor gar nicht allzu langer Zeit ein Foto im Schlumpfthread gesehen von einem jungen Mann im Anzug, welcher einer jungen Frau seine Aufwartung machte. Der sah dir verdammt ähnlich....:bigsmile
Hach Kinders wie die Zeit vergeht und ich bin immer noch glücklich mit Stufe 8....:lool:

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Ich bleibe der Stufe 1 treu und das ist auch gut so.

Stinger

Es gibt nichts Schöneres
Inaktiver Member
19 Januar 2019
81
131
813
*hahaha* ... geile Tabelle.

Bei mir passt sie aber nicht, weil ... meine wird anders sein ... ;)

:hyaenen

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Haha lustige Tabelle ,
Stufe 7 finde ich schön aber weiter wurde ich nicht gehen wollen :D

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.004
5.396
2.415
ich bleibe bei stufe eins, leide unter lks-alzheimer, kann mir seltenst merken mit wem ich schon gevögelt habe.

• Like
Reaktionen: Sew81