Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

LINE Funktionalitäten vorübergehend suspendiert

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.199
3.009
2.115
Bei mir ging es schon im März 2023 nicht mehr wie vorher beschrieben, wäre wirklich gut wenn die Leute auch dazuschreiben ob IOS oder Android benutzt wird, dann könnte man das vieleicht eher eingrenzen.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Det

Rentner wohnhaft in Jomtien 😇
    Aktiv
4 August 2018
71
507
773
Ich habe auch das Problem (derzeit) neue Kontakte über die Line ID zu ergänzen - immer Fehlermeldung not found.
Heute hat ein Girl mal mitgedacht und mir anstatt den QR code gesendet - darüber kein Problem.
Nur so als Info. 😎👍

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
31
50
378
Habe am WE für meinem Kollegen an seinem iPhone einen neuen Line Account mit Anmeldung über google und apple eingerichtet. Bei beiden Anmeldungen/Versuchen kann er keine Kontakte über Line-ID hinzufügen, ich finde ihn jedoch sofort über meinen Account mit seiner Line-ID. Wir werden es vor Ort nochmal mit einer Thai-Sim und entsprechend mit der Anmeldung über die Telefonnummer probieren.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Die Girls machen es immer auf meinem Handy selbst (ich Schelm).
Hatte noch nie Probleme - werde es aber am 31.12 sehen...

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645
Wie ich es mir schon gedacht hatte, war meine Anfrage beim Help Center von Line vollkommen sinnlos. Nachdem ich im Vorfeld einige Fragen bezüglich des Problems beantwortet hatte, kam eine vorgefertigte, maschinelle Antwort, die mir 0,0 Prozent weiterhilft (siehe Anhang) 🙈 Es wird wohl früher oder später auf ein neues Profil hinauslaufen 🤔

Screenshot_20241211-204253_LINE.jpg

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.399
49.408
4.468
Franken
@tom.cody TH Sim Karte? Ist die auf dich Registriert mit Ausweis und allem? Ich frag nur weil das mit "You or your friend's age isn't verified as being 18 or older on the LINE app" könnte mir vorstellen, das dies beim ein oder anderen vielleicht mal Teil des Problems sein könnte. Weil wie verify? Da ist mir noch nichts aufgefallen das ich da jemals gefragt worden wäre, ihr etwa?

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645
@tom.cody TH Sim Karte? Ist die auf dich Registriert mit Ausweis und allem? Ich frag nur weil das mit "You or your friend's age isn't verified as being 18 or older on the LINE app" könnte mir vorstellen, das dies beim ein oder anderen vielleicht mal Teil des Problems sein könnte. Weil wie verify? Da ist mir noch nichts aufgefallen das ich da jemals gefragt worden wäre, ihr etwa?

@wiwowa: Nein, ich bin seit mittlerweile 6 Jahren mit einer deutschen SIM bei Line registriert - das hat bis vor Kurzem noch tadellos funktioniert. Und diese Verify- Geschichte betrifft nur Line-Nutzer in Japan, Taiwan, China und Thailand. Zumindest steht es im Help-Center so geschrieben 😉

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.534
85.008
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Und diese Verify- Geschichte betrifft nur Line-Nutzer in Japan, Taiwan, China und Thailand.
So kenne ich es auch.
z.B.
Mimi kann mit ihren Kindern nur über FB-Messenger schreiben/telefonieren. Die bekommen keinen LINE-Account, weil sie an der Verifizierung scheitern. Mimi hat selbst einen LINE-Account und kann da nicht 'einspringen'.

• Like
Reaktionen: tom.cody und wiwowa

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
747
2.141
1.243
Ich habe leider bislang auch keine Rückmeldung erhalten, werde aber spätestens am Wochenende nochmal nachhaken. Wenn nicht, wird halt über WhatsApp kommuniziert 🤷‍♀️.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.168
9.424
3.215
Wo anders wurde gefragt, warum verschiedene/ viele Mädels über WhatsApp kommunizieren wollen. Das hier beschriebene könnte auch ein Grund sein.

• Like
Reaktionen: Graf66 und tom089

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
Muss ich bei der Installation von Line eigentlich Thailand als Lebensort auswählen, damit ich dort nach Line IDs aus ThaiFriendly suchen kann?
Aktuell hab ich Deutschland ausgewählt, weil man sich da mit einem Google-Konto ohne Angabe der Telefonnummer registrieren kann. Wenn ich dann aber nach einer Line ID die in ThaiFriendly angeben wurde suche, findet die App nichts.

Pandail

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 September 2024
30
413
593
War heute in der Soi 6 und ein Barmädchen hat versucht mich über Line mit QR-Code zu adden und umgekehrt (deutscher Line Account über Google Mail registriert). Die hat alles Mögliche probiert, aber es kam immer eine Fehlermeldung. Mussten dann auf WhatsApp ausweichen. Suche nach Line ID funktioniert bei mir auch nicht wie schon oben beschrieben. Ich werde mir morgen mal im 7-Eleven eine SIM-Karte kaufen und es damit probieren. In den Seven Elevens in Pattaya scheinen die aber nur die teureren Touristen SIM-Karten mit 8 oder 15 Tagen Laufzeit zu haben oder ich hatte bei meinen Nachfragen bisher immer Pech.

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
938
4.187
1.995
Frankfurt am Main
Also bei mir klappt alles einwandfrei über Line, kann mich nicht beschweren. Suchen, hinzufügen, chatten, etc und das alles aus Deutschland.
Line wurde mit Thai Nummer registriert.
Dito, aber mit deutscher Nummer registriet und mit gmail verknüpft .. mittlerweile von Zig Handys umgezogen ... set mehr als 10 Jahren.
Und auch schon einiges an Schweinkram Bildern erhalten und verschickt :unsure:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.767
4.815
58
O-Zone in D
Muß auch mal eine Lanze für Line brechen, funktioniert jetzt bei mir seit knapp 18 Jahren auf verschiedenen Telefonen, registriert damals über deutsche Telefonnummer problemlos, früher gab's auch noch viel Schweinkram, läßt nach... :biggrin: Allerdings habe ich auch schon eine Weile keinen mehr hinzugefügt, muss ich im nächsten Urlaub mal in einem unbeobachteten Zustand mal schauen ob da was geht....:barefoot: