Also ich will ja nichts sagen
Aber wer den Girls nicht selbst ein paar Sauereien beibringen kann, der hat beim ficken nichts verloren :bück dich
Eigentlich hast Du ja recht - aber das Problem ist natürlich, bei einem ONS bringt es dem "Lehrer" wenig bis gar nichts - mit etwas Glück, profitiert der Nächste vom "Erlernten", was aber auch wieder an der Lernresistenz gewisser Damen scheitern kann. Daher kann ich den Frust schon auch etwas nachvollziehen...
Ich hoffe in den kommenden Monaten
, auch noch ein Mädel zu finden, welches mir gefällt - aber mit genug "Entzug" und zur Not ein paar Gin-Tonic, werde ich dann meine Ansprüche auch noch deutlich nach unten korrigieren.....können.
Wie ich an Deinen Bilder sehe, seid ihr aber auch selbst in allen möglichen Ecken von Sihanoukville gewesen. Das sind die ersten vernünftigen Bilder die ich sehe im Internet, welche die Stadt und auch das normale Leben hier so wiedergeben, wie es wirklich ist.
Das ist auch für mich mit ein Grund hier zu versuchen, möglichst viele Bilder von SV einzustellen, da ich bei meinen Recherchen zu SV im Internet, wirklich immer nur die gleichen paar Bildmotive (Lion Circle etc.) gefunden habe.
Wie die Meisten, habe ich mir SV deutlich verkommener vorgestellt, dabei ist es ein liebenswerte, interessante, pulsierende und im Aufbruch befindliche Stadt.