Hallo the Stig, danke für den tollen Bericht. Da ich in der nächsten Zeit nach Sihanokville fahren möchte.
Eine Frage habe ich noch,darf man über nacht eine Lady mit ins Marina-Hotel nehmen?
Könntest du vielleicht nochmal etwas zu den aktuellen TukTuk und Moto-Preisen sagen.
sind die auch so huebsch wie in thailand oder wie muss man sich die dienstleisterin in sv vorstellen?
Sehe ich etwas anders. Wenn man durch Pattaya läuft kommt man sich doch teilweise vor wie in einer Geisterbahn. In der letzten Stickmankolummne hat der Autor beschrieben er fährt nach Patty um "ugly men with ugly girls" zu sehen.
Kann dem nur zustimmen.
In PP kann man jedoch in der Shanghai-Bar, die ja wohl so etwas ähnliches sein soll wie die Beer Bars in Patty, richtig schöne Frauen sehen.
Sogar im "chicken-village" in SV sind um 18 Uhr noch schöne Frauen am Start.
Man muss nur wissen wo, wenn man im Freedom rumhängt dann wird man schnell depressiv.
Ist wahrscheinlich das gleiche in Patty, wenn mir jemand sagt wo dort die schönen Frauen sind ohne das ich um 3 im Lucifer rumhängen muss wäre ich auch dankbar.
Da lobe ich mir immer Bangkok, im Gulliver oder Biergarten und generell in der Gegend finde ich immer in 10 Minute eine tolle Frau. Das ist wirklich in Patty, SV und PP schwieriger.
Jau, im Walkabout sitzt nur die unterste Schicht der Menschheit und von den Frauen dort wird einem kotzübel... :kVolle Zustimmung zu Pattaya, wobei ich in PP auch nur wenig bis gar nix f****bares gesehen habe. Wenn man sich die Frauen im Walk About so anschaut dann wird einem teilweise kotzübel. Gut dass die Kunden dort drin auch zur untersten Schicht der Menschheit gehören, dann gleicht es sich wieder aus.
Jau, im Walkabout sitzt nur die unterste Schicht der Menschheit und von den Frauen dort wird einem kotzübel... :k
Schlecht gefrühstückt, oder so? Es ist wie überall: Bunt gemischt und man muss halt schauen! Mir ist kein Spot bekannt, wo sich ausschließlich Schönheiten tummeln.
Die Dame hier ist übrigens auch aus dem Walkabout:
Wer denkt da bitte an Kotzen???