UferLos, schönen Dank für deinen Bericht und die schönen Bilder.
Ich habe aber trotzdem eine Frage: Ist Dein Bericht eigentlich topaktuell? ich frage deshalb, weil ja einige Bilder wohl inzwischen über 2 Jahre alt sind.
Ich war im Oktober 2009 auch mal wieder in SV, habe aber wegen des Dauerregens nach 1 Wo abgebrochen.
Habe auch im Freedom gewohnt (Gott sei Dank nicht am Strand). Fand den deutschen Inhaber übrigens ganz nett, das Essen dort voll o.k. und die Getränkepreise sehr solide.
Da es mit Strandurlaub ja nun nix war, konnte man also nur seinem Hobby nachgehen und da war man dort eigentlich genau richtig.
( daß die optische - und die Servicequalität in Camb. nicht soo doll ist, ist ja wohl allgemein bekannt!!!)
Das Freedom hat ja keine Bar, sondern nur eine Kneipe mit ca 10-20 Freelancern. Wenn man dort wohnte, merkte man schnell, ob es sich bei den Girls um einen weiblichen "Stammgast" handelte oder um ein "anständiges Mädchen", das vielleicht nur mal dort vorbeikam, um "die Toilette zu benutzen oder vielleicht ein Wasser zu trinken"
Dann war alle ganz einfach: anquatschen, zum Drink einladen (k e i n Ladydrink, sondern ganz normale Preise!), F..ck klarmachen und hoch aufs eigene Zimmer, dort open end Spaß haben (manchmal auch nicht!!!), diskret 10 Dollar zustecken und wieder runter in die Kneipe.
Wenn man dann wollte und konnte: "the same procession than before", aber da merkt man dann leider-wenn man sich nicht ständig mit Chemie vollknallen will- daß man "in die Jahre" kommt.
Allerdings ergab sich dann immer noch die Möglichkeit, ein Girl für den Rest der Nacht für "Softcore" mit hochzunehmen und das "for free",wobei dann natürlich das Frühstück schon finanziert werden sollte.