Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lesson learned....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.962
5.215
Schöner Bericht @Cybersonic , aber dein Fazit nach 12 Jahren Thailand hat mich sehr gewundert. Ich kenne mich mit Thai-Mädels zugegebenerweise nicht aus, aber sind die echt so völlig anders als Thai-Jungs?

Weite Strecken laufen, nackt in der Bude und gemeinsam duschen ist bei den Jungs völlig normal, ebenso das sie ab und an aus eigener Kasse zahlen. Zumindest bei "meinen".
Beim Shoppen gehen ist meine Erfahrung nicht anders als deine. Einkaufen macht nun mal viel mehr Spaß wenn ein anderer bezahlt. :)

In einem Punkt passt dein Fazit nicht zum Bericht:

...
Sie will kein Extrageld.
...
Sie nimmt Extrageld nicht an.

Sie hat es bestimmt gern angenommen und auch darauf kalkuliert, auch wenn sie es so hat aussehen lassen das sie es nicht wollte. Tatsache ist nun mal: Du hast "extra" gezahlt und sie hat es genommen. Was aber nicht verwerflich ist.

Ich packe das Geld in Ihre Hosentasche

Das Abschiedsgeschenk am Flughafen ist ein 100%ig kalkulierbarer Faktor.
Jeder Farang macht das. Und egal wie (scheinbar) energisch es abgelehnt wird. Der Farang gewinnt immer. :) Die Situation am Flughafen ist einfach so emotional das kein zufriedener Farang durch die Absperrung geht, bevor er das maximale was er abzugeben bereit ist an die Frau gibt.
Das wissen alle Thais, auch diejenigen die nicht im Rotlicht arbeiten.

Vielleicht ist sie "anders", oder sie ist nur besonders professionell?
Status Quo ist das du eine sehr schöne Zeit mit ihr hattest, wo scheinbar alles passte, 2 Gleichdenkende sich gefunden haben.
Du hast jetzt Schmetterlinge im Bauch, denkst bereits daran sie nach Deutschland einzuladen und vielleicht an mehr.

Ob sie tatsächlich "anders" ist, oder ob sie nur erkannt hat worauf du anspringst, das herauszufinden lohnt sich.
Warte besser nicht zu lange mit deiner nächsten Reise.
Es sei denn es kommen während eurer nun wohl täglichen Chats Wünsche die das Wort Geld beinhalten.

Eine Sache irritiert mich: Ihr habt euch beide tätowieren lassen.
Du weist schon das du das nicht mehr ab kriegst und das Tätowierungen in Thailand nicht gesellschaftsfähig sind? In Deutschland mag das bei jungen Leuten in manchen Großstädten locker gesehen werden, aber in Thailand spricht das eindeutig nicht für "good girl".

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.584
6.415
LoS4ever✌
ich ganz läßig bisschen geplänkelt und mußte ja mi den Jungs um die Häuser ziehen ok ich komme später vorbei und nehm dich mit, alle happy wir los. Als ich zurück kam ,war sie für 3 Tage ausgelöst und weg. was hab ich draus gelernt? Mädel gleich mitnehmen, Bier und Freunde löst niemand aus..

Wem ist so das nicht schon passiert Franky:rolleyes:
Vielleicht sogar noch mit dem Hintergedanken man könnte noch was "besseres" erwischen:oops:

Dass man auch nach so vielen Jahren Erfahrung und Wissen nicht vorm LKS gewappnet ist? Dass man immer wieder doof sein kann? Was ist es?
Man kann es als Androgen bezeichnen. Ist ein Testosteron wo in den Hoden erzeugt wird. Da bist machtlos dagegen:wgaf

"So n Airport kann ja trotz kühlem Bier ein extrem trostloser Ort sein, wenn Du von dort weg kommst, wo Du nicht weg willst und wohin gebracht wirst, wo Du nicht hin willst." Die letzte Stunde ist angebrochen - wie ich das hasse!

So ein Satz sollte normal mehr als 5 Euro fürs Phrasenschwein kosten:heul nicht

So und jetzt ? Ist sie anders?Ja ist sie, denn jede ist anders ;)

Das mit dem Phrasenschwein gilt für Dich auch Patty:mua

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
Sie läuft gerne.
Kein Thai läuft gerne.

Sie geht shoppen und bezahlt die Klamotten selbst, fragt nicht mal, ob wir gemeinsam shoppen gehn.
Keine Thai geht alleine shoppen ohne den Falang zu fragen ob er mit geht (und bezahlt).

Diesbezügliche kenne ich da "Das kann ich auch mit Freunden machen ...." und Klamotten habe ichauch nicht bezahtl

Sie rennt nackt in der Bude rum.
Keine Thai läuft nackt in der bude rum.

Sie geht mit mir gemeinsam duschen.
Keine Thai geht mit Dir unter die Dusche.

Mal so mal so ..... quasi 'up to her' .... Den PartyMäusen und harter gesottenen Damen (aber nicht nur) ist das oft wohl scheiß egal.
Meiner Maus ist da auch eher zurückhaltender .... Manchmal verstehe ich das acuh nciht, gerade wenn die Mädels generell ja ziemlich freizügüg und "zugänglich" (im warsten Sinne des Wortes) sind :bigsmile

Jede Thai will Extrageld.

Kenne ich so nicht .... gibt es auch pauschal von mir nicht

Keine Thai bezahlt für den Falang selbst.

Auch Blödsinn , meine hat mich auch schon richtig zum essen eingeladen und Speisen merhfach bezahlt ...

Mann darf nicht, trotz aller Klischees und darin enthalten (Teil-) Wahrheiten, zuviel pasuchalisieren. .... Menschen einfach mal individuell betrachten , egal was dabei rauskommt ;)

Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
.so ist es,und bitte nicht Steintischweisheiten loslassen wie..oh das wird dann richtig teuer..blabla
es gibt solche und solche Mädels und solche und solche zu begleitende Personen...

Auch Blödsinn , meine hat mich auch schon richtig zum essen eingeladen und Speisen merhfach bezahlt ...

Mann darf nicht, trotz aller Klischees und darin enthalten (Teil-) Wahrheiten, zuviel pasuchalisieren. .... Menschen einfach mal individuell betrachten , egal was dabei rauskommt ;)

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
wie..oh das wird dann richtig teuer

und selbst das ist eine individuelle Betrachtungsweise wie man selbst hier im Forum lernen kann. Für mancheinen , der es ernst meint können 50 Eur/Monat schon viel sein , für andere mögen dagegen ein paar tausend Euro einfach nur lessons learned sein.

OK, genug SPAM .... mal schauen wie es hier weitergeht :D

• Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

LongJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2010
25
28
423
Da spricht ein Mann mit Erfahrung. Hab auch schon ein Paar von Deinen Lessons gelernt, trotzdem gibt man sich doch immer wieder gerne der Illusion hin, das es diesmal anders ist mit der neusten Flamme :)

• Like
Reaktionen: Cybersonic

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Also...
...ich bin nun seit exakt einer Woche back in "Good Old Germany" und finde nicht wirklich in meinen Regel-Trott.
Stirnhöhlen sind mal wieder zu, Stimmbänder völlig verschleimt....kennt wahrscheinlich der ein oder andere.

Was soll ich tun mit meinem LKS?

Fu.ck!

Sie kommt von sich aus und fragt, ob ich ihr Boyfriend sein möchte.
Ich sage ja.

Sie sagt, dass sie nicht mehr mit anderen Customers gehen wird, weil sie hat ja mich.

Ich denke mir "Bla, Blub, die Nummer kenne ich".

Mein Hotel habe ich eine Woche "überzahlt" - war billiger, meine Maus wohnt darin - bekommt die Kaution.

Jetzt kommts:
1. Mit am Flughafen, am Abend noch an der Bar.
2. Am Abend alleine nach Hause
3. Am Folgetag einen Longtime Kunden. Ein neuer Kunde. Sie versucht das via Google Übersetzer zu beschreiben: "My weakness - first ride new customer". Ich interpretiere: Immer ein Problem, neuer Kunde, Du weisst nie, was passiert.
Sie sieht aus, als hätte der Typ sie vergewaltigt, die Nacht über gevögelt und verprügelt. Dicke Lippen, dicke Augen, rot und blau unterlaufen.

4. Sie sagt: Alle gut. Nix passiert. Ich gebe ihr zu verstehen, dass ich das nicht glaube.
5. Sie sagt´: "I have you. I do not go customer". ......und ruft brav jeden Abend vom Hotelzimmer oder ihrem Zimmer bei mir an......

Heute....Tag 8

Mein Lesson learned steht noch aus....

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.964
2.415
NRW
dass sie nicht mehr mit anderen Customers gehen wird
My weakness - first ride new custome

Passt doch gut zusammen .... :daume:D

I have you. I do not go customer". ......und ruft brav jeden Abend vom Hotelzimmer oder ihrem Zimmer bei mir an

Will jetzt nicht wie viele sagen, dass alle so sind .... aber das kommt ja nun oft vor ..... darüber kann man auch keine Kontrolle bekommen. Aber mal abgeshen vom Geld, wer will denn alleine auf dem Zimmer hocken ? Allet nicht so einfach ;)

Cosy Beach Club

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Passt doch gut zusammen .... :daume:D
Will jetzt nicht wie viele sagen, dass alle so sind .... aber das kommt ja nun oft vor ..... darüber kann man auch keine Kontrolle bekommen. Aber mal abgeshen vom Geld, wer will denn alleine auf dem Zimmer hocken ? Allet nicht so einfach ;)

Du wirst Recht damit haben - ich weiß es jedoch nicht.

Weißt, sie sagt mir offen und ehrlich, dass sie einen LT hatte - ich hab sie ja gefragt, ob das ST oder LT war - und sie schreibt mir, dass sie neben ihm aufgewacht ist - also LT.
Somit war sie ehrlich.

Danach sagt sie, dass sie nun mich habe und nicht mehr mit einem Customer aus der Bar raus gehen will und wird. Von ihr aus - ich hab das nicht angesprochen, ich bin davon aus gegangen, dass sie es tun wird. Sie arbeitet an der Bar - ST/LT ist ihr Job.
Sie sagt aus freien Stücken, dass sie nicht mehr mit geht. Fragt bisher nicht nach Geld.

Ein Kumpel von mir ist noch vor Ort und bestätigt, dass sie an der Bar arbeitet - aber er sie nicht hat kommen oder gehen gesehen hat.

Sie ruft jeden verflixten Abend von der Bar an, sagt, dass sie nun nach Hause fährt und ruft dann von zu Hause an. Schöne Regelmäßigkeit zwischen 21- und 22 Uhr.
Morgens ruft sie ebenso an.

Also kann ich recht sicher sein, dass LT nicht läuft - klar, ST kann ich nicht checken - es sei denn, ich schick jemanden an die Bar zum prüfen.

Was soll ich tun?
Kein Mensch hält sich n Rind, weil er 2 Mal im Jahr Steak essen will.

Das Herz sagt aber:
"Du willst nicht in 10 Jahren da sitzen und dich fragen müssen, ob das vielleicht geklappt hätte. Du willst Gewissheit."

Ich will wissen, ob die Kiste gegen die Wand fährt oder ob das vielleicht wirklich "läuft".

Was tun?

Ich frage Euch um Rat - was würdet Ihr tun?
Was habt Ihr getan? Ich bin ja sicher nicht der erste Trottel mit dem Problem.

Mit der Bitte um Ideen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Wenn sie dich will, dann raus aus der Bar, aber auf das könnte sie selber auch draufkommen!
Die hat sicher irgendwo in Thailand ein zu Hause , wo sie sich auch einen Job suchen kann , wenn sie das wirklich möchte !

• Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Sie hat mir ja mal gesagt, dass sie eigentlich nicht an der Bar arbeiten möchte.
Sie wäre erst seit 7 Monaten an der Bar und hat vorher in nem Coffee Shop gearbeitet.

Klar sagen das viele - sie hat mir aber Bilder von sich im Coffee Shop Dress gezeigt und das könnte von der Zeit her auch hinkommen.

Grund für das Arbeiten an der Bar ist, dass sie Geld braucht.

Klar, im Coffee Shop hat sie am Tag THB 300 und arbeitet 30 Tage.
An der Bar macht sie locker ihre THB 2.000 ohne mit einem Kunden mitgehen zu müssen + THB 2.000 aufwärts, wenn sie mit Kunden mitgeht.

Macht an der Bar also locker in 2-3 Tagen so viel wie sie in einem Monat Coffee Shop verdient.
Und kann jederzeit auch mal nen Day off machen.

Sie ist 37 Jahre alt und ich vermute, dass sie an der Bar sitzt weil sie einen "Versorger" sucht - mit 37 Jahren hat sie soviel Zeit dafür nicht mehr.

Jetzt versuche ich mich mal in sie hinein zu versetzen:

37 Jahre alt.
Lernt einen recht jungen und vielleicht auch symphatischen und netten Kerl kennen der finanziell auch noch gut da zu stehen scheint.
Hat Ahnung von Thailand und ist regelmäßig da.
Da ist der sprichwörtliche "Karpfen" an ihrer Angel.
Was muss ich nun tun, damit ich den nicht verliere und der sicher im April wieder kommt damit ich ihn noch mehr umgarnen kann.

In jedem Fall nicht mit Kunden mitgehen sodass er das mitbekommt. Also kein LT mehr und jeden Abend und jeden Morgen bei ihm Videochat anrufen.

ST kann er nicht prüfen - da bin ich eine oder zwei Stunden im Hotel und sage ihm, dass ich an der bar bin und arbeite, mich melde, wenn wieder weniger los ist.

Wie bekomme ich Gewissheit:

1. Möglichkeit
Klar kann ich das mit dem ST nun prüfen, in dem ich jemanden hin schicke, der das testet. Geht sie nicht mit ist gut. Geht sie mit brauch ich halt ein Bild von ihr aus dem Hotelzimmer und schicke ihr das zu.
Nur - ich habe keinerlei Ansprüche ihr gegenüber.

In dem Fall sagt sie mir, dass sie das Geld braucht, LT ja nicht mit geht.
Wenn ich ihr Geld schicken würde, müsste sie ja nicht ST gehen.

Und schon haben wir die Krux.

2. Möglichkeit
Oder ich frage sie, ob ihr das Geld denn reicht da sie nicht mit Kunden mitgeht.
Zu 99% sagt sie nein und ich schicke ihr einen Betrag X.

Dann teste ich sie - da ich nun einen Anspruch habe.
Fällt sie durch ist es hinfällig.

3. Mögllichkeit
Ich schaue ob sie schön regelmäßig jeden Abend von ihrem Zimmer aus anruft.
Wenn das noch 2-3 Wochen so funktioniert seh ich zu, dass ich bald wieder zu ihr rüber fliege.
Spreche dann mit ihr, ob sie in der Bar bleiben oder aufhören will.
Sagt sie, dass sie eigentlich aufhören möchte schlage ich vor, dass ich ihr einen Deutschkurs bezahle und sie für diese Dauer finanziell unterstütze.
Das wird so etwa 6 Wochen dauern.
Wenn sie den A1 besteht, lade ich sie mal nach Deutschland ein.

Dann hätte ich bis ca. August/September gebrückt, sie aus der Bar und kann dann entscheiden, wie es weiter geht.
Und wahrscheinlich zieht sie mit weil ihr der Deutschkurs auch etwas bringt, sollte es mit uns nicht klappen.

Wenn bis dahin auch noch alles gut ist, könnt ich sie ja mit zu ihr nach Hause begleiten und schaun, dass sie dort einen Job bekommt.
So könnte das hinhauen, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Er könnte enttäuscht werden und Geld verlieren .. das ewige alte immer gleiche Spiel das es wohl so gibt seit die erste Girlie-Bar in Pattaya aufgemacht hat ..

Du hast Recht.
Aber welche realistische Wahl habe ich denn?

Ich hab mich verknallt - zugegebener Weise in ein Mädel, die mir 14 Tage lang eine perfekte Illusion verkauft hat.
Oder war davon vielleicht etwas echt?
In jedem Fall hängt mein Herzerl an dem Mädel und ich hab keinen "On/Off" - Button fürs Herzerl.

Meine Möglichkeiten, wie ich sie sehe:

1. Möglichkeit - die Rationale
Ich lasse die Vernunft siegen, versuche sie mir aus dem Kopf zu schlagen und gehe meinen weiteren Weg. Meld mich vielleicht mal bei ihr, wenn ich wieder in Patty bin und hoffe, dass sie noch da ist.
-> Das hat ein Freund von mir im Jahr 2006 so gemacht. Heute sitzt er wie oft da, vergräbt sein Gesicht in seinen Händen und wird vom Kummer aufgefressen.
Er sagt dann immer, dass seine Kleine super war und er wüsste gerne, ob das vielleicht funktioniert hätte. Ob sie vielleicht genau die Richtige gewesen wäre.
Das will ich nicht.

2. Möglichkeit - die Emotionale
Ich versuche es und lasse mich auf sie ein. Ich werde ein gewisses "Risikokapital" investieren müssen und dieses Geld vielleicht auch in den Sand setzen.
Nur sitze ich dann nicht in 10 Jahren da und zermürbe mir mit der Frage, ob es vielleicht funktiniert hätte, das Hirn.
Ich weiß das dann.

Ich denke, dass es der bessere Weg ist. Vielleicht nicht der klügere Weg, aber ein Weg der zumindest so oder so zur Gewissheit führen wird.
Dann weiß ich, woran ich bin.