Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lesson learned....

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Lese jetzt schon länger mit und muss dir meinen Respekt geben, du bist wirklich mit voller sache dabei und ziehst dein ding durch. Man denkt immer, so schwer kann das nicht werden aber viele sollten mal dein Bericht lesen damit die mal sehen was das eigentlich für ein grosser aufwand ist. Mach weiter so und wünsch dir alles gute.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Hat etwas länger gedauerrt - hier kommen die Bilder für den ersten Teil vom Reisebreicht

Die Wohnung, mit der sie mit ihrer "Sister" zusammen gelebt hat. Kostenpunkt THB 2.800 pro Monat, Naklua - aber auf der "Darkside"
Anhang anzeigen 1286180

Das "Zimmer" mit "Bett" der Sister
Anhang anzeigen 1286181

Ihr Zimmer
Anhang anzeigen 1286182

Das Bad

Anhang anzeigen 1286184

Der Transporter - es war mehr Kram als ich vermutet hatte und es waren tatsächlich Möbelstücke dabei
Anhang anzeigen 1286173
Anhang anzeigen 1286175

Aus dem 3. Stock runter getragenund aufgeladen haben das 2 Mopedtaxifahrer für THB 200 (beide zusammen)

Also hier wurde Marschbereitschaft hergestellt und es ging für uns mit dem Abendbus in Richtung Sakon Nakhon - 11 Stunden Fahrt waren das etwa.
Strecke ging in Richtung Khon Khaen über Udon Thani und dann RIchtung Zielgebiet.
Ich liebe es mit dem Bus zu fahren - darin kann ich wenigstens schlafen - anders als im Flieger.

Ankunft bei ihr zu Hause und Bezug meines Zimmers - dort haben wir beide geschlafen, die Matratze fürs Bett habe ich mir vorsorglich in Patty gekauft - gebranntes Kind :)

Der Flur im ersten Stock - erstes Zimmer links lebt der Enkel, ihr Neffe, zweites Zimmer das unsere, drittes Zimmer war mal der Schwester

Anhang anzeigen 1286177

Mein/unser Zimmer...

Anhang anzeigen 1286186

Ich mache es mir gemütlich - in Ermangelung eines Schrankes wird Platz an der Wand geschaffen...

Anhang anzeigen 1286187

Jetzt noch ihr Bett rein, die neue Matratze drauf, das ganze bezogen und schon wird es "heimelich"....

Anhang anzeigen 1286188

Und die "AirCon" darf auch nicht fehlen - wir sprechen von immerhin 34°C im Schatten und einem Wellblechdach über dem "heimelichen" zu Hause...schnell AirCon aufbauen...

Anhang anzeigen 1286193

Nach dem Stress erstmal ins Bad und duschen...der Wasserspeicher...die Chemieseife ist die ihre, ich nem ein "normales Stück Seife"...

Anhang anzeigen 1286197

...der Lokus...

Anhang anzeigen 1286199

Panoramablick...

Anhang anzeigen 1286200

...und die Waschmaschine...war aber "Frauensache" - sie hat diese Aufgabe wie selbstverständlich übernommen. Wäsche wird einmal getragen und täglich gewaschen.

Anhang anzeigen 1286201

Ich bin also nun in Sakon Nakhon angekommen, habe meine Stube bezogen, mich frisch gemacht und bin gespannt, was der - und diese Tage so bringen werden....

Wenn da einer zulange auf dem Kloo bleibt, besteht die Gefahr, dass das Moos den Arsch hochwaechst

Und es gibt hier members, die such fragen, welches Hotel den Lassies zuzumuten ist

Mayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
11
313
40
Wow ! Trotz der vielen Beiträge über die möglichen Szenarien wieso es in den meisten Fällen leider doch nur Illusion ist, ziehst du dein Ding durch und versuchst es wenigstens ! Respekt ! Wünsche dir alles Gute dafür und lese natürlich gespannt weiter ! :)

• Like
Reaktionen: NCS666

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Spannender Bericht / Situation, Danke für deine Mühe.
Schade kam hier nie eine Fortsetzung oder mind eine kurze Auflösung, wie die aktuelle Situation ist. Vielleicht kommst du ja doch mal noch dazu, würde mich interessieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Deli

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
so hab mir jetzt alles durchgelesen und bin echt neugierig.... hoffe es ist alles gut gegangen.... bin gespannt!

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
59
@Cybersonic Danke, dass Du uns hast mitgenommen und teilhaben lassen.

Auch wenn es lessons sind, die jeder individuell selbst machen muss, konnte ich doch eine Menge aus deinem Bericht für mich mitnehmen. Dafür Dankeschön!

Ich gleube die 513 bisherigen Leser deines Thread sind gespannt wie es mit euch beiden weitergeht und welche Lektionen Du gelernt hast.

Egal ob Happy End oder Big Drama - mit Sicherheit eine Lebenserfahrung die dich persönlich weiter bringt.

Ein update zum Stand der Dinge wäre schön.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und NCS666

Sonnenschirm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
30
30
648
61
Ob es hier noch einmal weiter geht? Sieht nicht danach aus, Schade. Hoffe, die Geschichte ging gut aus.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
551
909
1.473
Ich bin also nun in Sakon Nakhon angekommen, habe meine Stube bezogen, mich frisch gemacht und bin gespannt, was der - und diese Tage so bringen werden....

So abgehackte Enden sind nicht schön.

Grad deinen Bericht entdeckt und durchgelesen.

Dachte erst noch, in deinem zweiten Teil (nur kurz angefangen zu lesen, aber hat wohl hiermit nix zu tun) geht es weiter.

Schildere doch, auch wenn nur in 2, 3 Sätzen wie, was, wo, warum etc es weiter ging?

• Like
Reaktionen: NCS666 und thompson86

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Würde mich auch sehr interessieren.
Befürchte jedoch, dass es kein happy ending gab.

@Cybersonic
Kannst du was dazu schreiben?

Soproni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
4
7
413
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Finds super wie du das angegangen bist!

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
64
Dann bleibt zu hoffen, dass du nicht den Verstand verlierst.
Bei normalen Kindern, die einmal auf die heiße Herdplatte gefasst haben, setzt der Lerneffekt ein.
Sie machen es nicht nochmal.
Du hast schon einmal draufgefasst, was hast du daraus gelernt?

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.714
70.508
4.515
Jever
Gerade entdeckt und in einem Rutsch.
Wann geht's weiter?

KIm

amantes amentes