Hat etwas länger gedauerrt - hier kommen die Bilder für den ersten Teil vom Reisebreicht
Die Wohnung, mit der sie mit ihrer "Sister" zusammen gelebt hat. Kostenpunkt THB 2.800 pro Monat, Naklua - aber auf der "Darkside"
Anhang anzeigen 1286180
Das "Zimmer" mit "Bett" der Sister
Anhang anzeigen 1286181
Ihr Zimmer
Anhang anzeigen 1286182
Das Bad
Anhang anzeigen 1286184
Der Transporter - es war mehr Kram als ich vermutet hatte und es waren tatsächlich Möbelstücke dabei
Anhang anzeigen 1286173
Anhang anzeigen 1286175
Aus dem 3. Stock runter getragenund aufgeladen haben das 2 Mopedtaxifahrer für THB 200 (beide zusammen)
Also hier wurde Marschbereitschaft hergestellt und es ging für uns mit dem Abendbus in Richtung Sakon Nakhon - 11 Stunden Fahrt waren das etwa.
Strecke ging in Richtung Khon Khaen über Udon Thani und dann RIchtung Zielgebiet.
Ich liebe es mit dem Bus zu fahren - darin kann ich wenigstens schlafen - anders als im Flieger.
Ankunft bei ihr zu Hause und Bezug meines Zimmers - dort haben wir beide geschlafen, die Matratze fürs Bett habe ich mir vorsorglich in Patty gekauft - gebranntes Kind
Der Flur im ersten Stock - erstes Zimmer links lebt der Enkel, ihr Neffe, zweites Zimmer das unsere, drittes Zimmer war mal der Schwester
Anhang anzeigen 1286177
Mein/unser Zimmer...
Anhang anzeigen 1286186
Ich mache es mir gemütlich - in Ermangelung eines Schrankes wird Platz an der Wand geschaffen...
Anhang anzeigen 1286187
Jetzt noch ihr Bett rein, die neue Matratze drauf, das ganze bezogen und schon wird es "heimelich"....
Anhang anzeigen 1286188
Und die "AirCon" darf auch nicht fehlen - wir sprechen von immerhin 34°C im Schatten und einem Wellblechdach über dem "heimelichen" zu Hause...schnell AirCon aufbauen...
Anhang anzeigen 1286193
Nach dem Stress erstmal ins Bad und duschen...der Wasserspeicher...die Chemieseife ist die ihre, ich nem ein "normales Stück Seife"...
Anhang anzeigen 1286197
...der Lokus...
Anhang anzeigen 1286199
Panoramablick...
Anhang anzeigen 1286200
...und die Waschmaschine...war aber "Frauensache" - sie hat diese Aufgabe wie selbstverständlich übernommen. Wäsche wird einmal getragen und täglich gewaschen.
Anhang anzeigen 1286201
Ich bin also nun in Sakon Nakhon angekommen, habe meine Stube bezogen, mich frisch gemacht und bin gespannt, was der - und diese Tage so bringen werden....