Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lehrgeld

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Also ich weiß gar nicht, ob ich es Lehrgeld nennen sollte... ich habe im Mai soviel Geld in pattaya gelassen und kann gar nicht sagen, ob ich was daraus gelernt habe... darum flieg ich jetzt noch mal hin und zieh die Nummer noch mal durch, vieleicht lern ich ja dann was, oder bin ich lernresistent??? ich weiß es nicht...

aber in meinem Leben habe ich gelernt, dass jeder irgendwann irgendwo mal Geld verbrennt, mir hat es nie Leid getan, denn ich wurde immer wieder durch die Eindrücke und Erfahrungen entschädigt...

nirco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2010
79
39
428
Schleswig-Holstein
Eines morgens, ich lag besoffen in meinem Bett klopfte das Zimmermädchen an die Tür.
Sie gab mir ein Wäschpacket auf dem stand 412 .
Ich fragte Sie, Monny for you? Sie nickte mit dem Kopf und ich gab ihr 500 Baht.
Bei der Abreise sollte ich 180 Baht für die Wäsche bezahlen. Ich ging hoch im mein Zimmer um den Zettel, den das Zimmermädchen mir gegeben hatte zu holen.
Den Zettel in der Hand schaute ich nach oben, meine Zimmernummer war 412 .
Wir haben noch oft drüber gelacht.

• Like
Reaktionen: longhair

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.527
1.835
1.963
HAJ
Zeit ist ja auch Geld ... oder ? Ich hab dieses Jahr einfach viel zu viel davon ins falsche mädel investiert ... war zwar schön nur dreh ich jetzt total am Rad :k

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Voriges Jahr im Angelwitch Bangkok: "Pa" war so hübsch, dass
- ich nicht besonders darauf geachtet habe, dass sie den Ladydrink nicht angerührt hat, der "Bonuszettel" dazu ist aber routiniert verschwunden
- sie recht kühl neben mir saß
- sie nicht gesagt hat, ob die 2000 für ST oder LT sein sollen
- ich die 800 Barfine auch nicht wirklich realisierte

Auf dem Hotelzimmer war sie natürlich auch nicht motivierter. Es war schnell vorbei und sie danach schnell wieder verschwunden - natürlich mit ihren 2000.
Die 2800 habe ich danach als Lehrgeld abgehakt und werde in Zukunft mehr auf die Warnzeichen achten.
Ich bin zwar kein großer Fan von AGoGo´s, bzw. besuche die eher selten, aber dieses ''Phänomen'' beobachte ich immer wieder...

Hübsches (junges) Mädel sitzt in der AGoGo neben (oft auch älterem) Customer. Schaut gelangweilt und manchmal sogar heimlich gähnend durch die Gegend. Nach jedem LD :)k) hellt sich die Laune für ca. 10 Sekunden auf, dann wiederholt sich das Ganze...
Als der Falang die Drinks bezahlt steht sie mit motorischer Routine auf und schlappt emotionslos und grußlos von dannen...

Dass dafür überhaupt jemand einen LD sich aus der Rippe leiern lässt finde ich schon bemerkenswert. Zumindest nach dem Ersten sollte doch jeder der als geschäftsfähig gilt, die Zeichen der Zeit erkannt haben. Nichtsdestotrotz wird dann eifrig weiterbezahlt. Immerhin nehmen die wenigsten mittlerweile die Schlaftablette dann auch noch für teueres Geld mit...
Oder sagen wir mal so, meist sind es nur noch die notorischen ''Optik-Ficker''...:)

PS: Die GoGo-Girls die noch Pfeffer im Hößchen haben gehen abends nach Feierabend noch auf Tour in die WS und die Discos. Da eine motivierte Gespielin (zumeist preislich unter den normalen GoGo-Tarifen) zu bekommen ist weitaus wahrscheinlicher.:)

• Like
Reaktionen: Pattylover

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Es spielt keine Rolle,wie oft oder wie Lange man sich in Thailand aufhaelt.
Ich denke es spielt schon eine Rolle wie lange man sich (als Touri) in Thailand aufhält!

Nicht nur finanziell (Multiplikationsfaktor) sondern auch zeitbedingt. Je mehr Zeit ich habe mich meinetwegen auszuleben, desto gelassener kann ich das Ganze angehen.

Eines sollte man auf jeden Fall nicht machen.(Gutes Herz und Gewissen haben)
Ein Gewissen zu haben hat wohl bisher den wenigsten geschadet.

Da hat es dann (bei Neulingen vorallem) eher am Wissen gemangelt. Das sollte man durchaus voneinader unterscheiden.

Auch wenn es einen nicht als LKS erwischt hat,kann es vorkommen das man sich ein Klotz am Bein gebunden hat.
Dadurch werden die Aufenthalte in LOS doppelt so Teuer,und mit geringen Spass.
Die meisten aber behaupten hier, wenn man dem geschriebenen Wort mal glauben darf, dass sie mit einer LT eher weniger Kohle brauchen/gebraucht haben. Weniger gesoffen (an alle möglichen Bars), weniger LD´s, nicht so exessiv ''unterweges'' im Nachtleben (da auch früher ins Bett gegangen).

Und die Anzahl der ''Rohrkrepierer'' (Stichwort ''geringerer Spass'', zumindest beim Sex) dürfte sich auch minimieren (wenn man nicht mit einem solchen zusammen sein sollte...:bigg)

Vor allem sollte man auch so wenig wie möglich über die Lady erfahren.
Sonst passiert es,das das Gewissen Oberhand nimmt und du die Dame für laengere Zeit bei dir behaeltst.
Ich persönlich habe eher die Erfahrung gemacht - in Thailand oder sonstwo auf der Welt - eher soviel wie möglich über ein Mädchen zu wissen/zu erfahren, mit der man sich einlässt.

Mache auch niemals den Fehler,private mails oder Telefonnumber zu geben,wenn du nicht 100% sicher bist.
Davon abgesehen dass man nie zu 100 % sicher sein kann in Thailand; man normalerweise mehrere Mailaccounts hat (gegliedert nach Wichtigkeit derer an die man sie weitergibt, Stichwort Spamverdacht); braucht man ja auch nicht gleich seine deutsche Handynummer aushändigen. Das kann/könnte man ja auch noch nachträglich per Mail (wenn man wieder zuhause ist) wenn einem danach ist.

Zahle niemals Barfine für mehrere Tage,sondern schicke sie jeden Tag zurück zu Bar.
Wenn du sie wieder Auslösen willst,kannst du es immer noch.
Das mit der BF ist richtig. Man weiß nie wie lange die Sache funkioniert mit der Dame.

Seine LT(?!?) jeden Abend an die Bar schicken um sie dort dann abzuholen und auszulösen ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Löse niemals mehrere Ladys von der selben Bar.
Es kann nur böses Blut geben.
Das kann dir als Touri eigentlich ziemlich Schnuppe sein. Wenn du nicht mit einer davon länger zusammen sein möchtest.

Lass die Finger von Maedels die nachdem du sie ausgelöst hast,in der Disco Tanzen wollen,und dazu Freundinnen einladen.(Das kann teuer werden)
Kann es...

Wenn ich eine von der Bar mitnehmen sollte(?!), dann sage ich wo die Musik spielt! Wenn sie hinterher tanzen gehen möchte, dann okay. Bloß bezweifle ich dass sie noch die Kraft dazu hat...:bigg

Beobachte die Ladys bevor du sie auslöst,wieviele Ladydrinks sie schon hatte.
Und warum?:nix

Warte nicht immer bis zum Schluss,bis die Bar zumacht,wenn du ein Lady ausgelöst hast.
Und warum?:nix

Soviel zur Sachen,was man Falsch machen kann von meiner Seite.
Die anderen sollen auch was schreiben.
Gesagt, getan...:)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich bin zwar kein großer Fan von AGoGo´s, bzw. besuche die eher selten, aber dieses ''Phänomen'' beobachte ich immer wieder...

Hübsches (junges) Mädel sitzt in der AGoGo neben (oft auch älterem) Customer. Schaut gelangweilt und manchmal sogar heimlich gähnend durch die Gegend. Nach jedem LD :)k) hellt sich die Laune für ca. 10 Sekunden auf, dann wiederholt sich das Ganze...
Als der Falang die Drinks bezahlt steht sie mit motorischer Routine auf und schlappt emotionslos und grußlos von dannen...

Dass dafür überhaupt jemand einen LD sich aus der Rippe leiern lässt finde ich schon bemerkenswert. Zumindest nach dem Ersten sollte doch jeder der als geschäftsfähig gilt, die Zeichen der Zeit erkannt haben. Nichtsdestotrotz wird dann eifrig weiterbezahlt. Immerhin nehmen die wenigsten mittlerweile die Schlaftablette dann auch noch für teueres Geld mit...
Oder sagen wir mal so, meist sind es nur noch die notorischen ''Optik-Ficker''...:)
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das Gogo-Standard ist. Ich hab's zumindest noch nie anders erlebt. Zugegeben, ich betrete diese Läden auch schon lange nicht mehr. Irgendwie verstehe ich das Prinzip aber einfach nicht. Die bekommen oft ein Vielfaches an Kohle, gegenüber ihren Schwestern an den Bars, oder den Freelancern. Gerade die Gogo-Girls, müssten doch besonders motiviert sein - ist aber leider nicht so! Liegt es daran, dass sie ihre Kunden aufgrund deren Zahlungsmoral für blöd halten (getreu dem Motto "Mit dem kann ich es machen"), oder halten sie sich selbst tatsächlich für etwas Besseres? Mir ist bisher zumindest noch keine vergoldete Muschi untergekommen.

PS: Die GoGo-Girls die noch Pfeffer im Hößchen haben gehen abends nach Feierabend noch auf Tour in die WS und die Discos. Da eine motivierte Gespielin (zumeist preislich unter den normalen GoGo-Tarifen) zu bekommen ist weitaus wahrscheinlicher.:)
Und das ist genau der Witz an der Sache: Trifft man die Gogomäuse zu späterem Zeitpunkt in der Disco, sind sie völlig normal. Keine übersteigerten Gehaltsvorstellungen, keine Starallüren und sehr viel seltener auf Abzocke aus. Das was da im Kern abgeht, ist irgendeine Form von hierarchischem Denken, die sich mir als Farang und Tourist einfach nicht so recht erschließen will.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass das Gogo-Standard ist. Ich hab's zumindest noch nie anders erlebt. Zugegeben, ich betrete diese Läden auch schon lange nicht mehr. Irgendwie verstehe ich das Prinzip aber einfach nicht. Die bekommen oft ein Vielfaches an Kohle, gegenüber ihren Schwestern an den Bars, oder den Freelancern. Gerade die Gogo-Girls, müssten doch besonders motiviert sein - ist aber leider nicht so! Liegt es daran, dass sie ihre Kunden aufgrund deren Zahlungsmoral für blöd halten (getreu dem Motto "Mit dem kann ich es machen"), oder halten sie sich selbst tatsächlich für etwas Besseres? Mir ist bisher zumindest noch keine vergoldete Muschi untergekommen.
Sie halten sich (zumindest der Großteil) für etwas Besseres.;)

Bezgl. deiner Ausführungen. Gehe in Pattaya alle paar Tage, in unregelmäßigen Abständen, in eine bestimmte A-Go-Go. Eine richtige Schweinchen-A-Go-Go. Die Mädels liegen nackt auf der Bühne; lecken sich, schieben sich Eiswürfel rein (die sie dann auf Beche roder Gläser ziemlich zielsicher ''abfeuern), wollen teilweise geleckt und gefingert werden auf der Bühne (von Custopmern). Und die Mädels sind mit Hölleneifer bei der Sache das sieht man (Eine hat mir in der A-Go-Go schon mal meinen Larry - sorry, ein freudscher Verschreiber:)bigg) - geblasen...)

So, ich sitze da, trinke mein Bierchen. Schaue den Mädels bei ihrem Treiben zu. Setzt sich ein neben mich. Legt meine Hand auf ihre Beine (hatte einen Bikini an). Nach 2 Minuten fragte sie mich ob ich ihr denn nicht endlich einen LD bezahlen möchte/würde?!! Ich schaute sie an, und meinte zu ihr (auf Englisch natürlich): Na dann mach dich mal nackig Mädel. Und zeige da oben (deutete dabei auf die schmale Bühne) was du so drauf hast...

Und schon hatte ich meine Ruhe...:bigg

Und das ist genau der Witz an der Sache: Trifft man die Gogomäuse zu späterem Zeitpunkt in der Disco, sind sie völlig normal. Keine übersteigerten Gehaltsvorstellungen, keine Starallüren und sehr viel seltener auf Abzocke aus. Das was da im Kern abgeht, ist irgendeine Form von hierarchischem Denken, die sich mir als Farang und Tourist einfach nicht so recht erschließen will.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Im Endeffekt läuft es wohl darauif hinaus dass die Bar Arbeit ist (was ja so auch stimmt), und der Feierabend (auch wenn sie da teilweise der gleichen Tätigkeit nachgehen) halt Freizeit ist.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Nach meiner letzten GoGo Erfahrung stimme ich nur teilweise zu. Ich habe dabei die BF ohne LD investiert weil ich besonders schlau sein wollte :k. Die Dame wollte sich aber, ohne bei ausreichender Beleuchtung echte Stunnerqualitäten zu haben, auch außerhalb der Bar noch das Döschen vergolden lassen, und wurde ungeöffnet in die Freiheit entlassen.
Deshalb mein Tip: Die dunklen GoGo`s generell meiden oder nur mit Kumpels zum aufwärmen aufsuchen. Lieber bei normalen Preisen nach 1°° pm in den Dissen Kontakte knüpfen, 1000 TB zahlen und happy werden. Wenns gut war, die Telefonummer geben lassen und evtl. für den nächsten Abend wieder verabreden.
Gemeinsame Tagesaktivitäten möglichst meiden. Die enden schnell in Goldshops :bigg. Abends dann nicht in die Bars irgendwelcher Freundinen schleifen lassen. Das wird teuer!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wobei mich die vielzitierten Girl-Suche in den Discos zuletzt auch eher an Krieg erinnert hat. :bigg
Das ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache, denn um da ne richtig Hübsche raus zu ziehen, bedarf es Glück (Stichwort: richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort), Ausdauer und eine gewisse Frust-Toleranz. Manchmal sägt das schon an meinen Nerven. Natürlich kann man innerhalb von Sekunden/Minuten dort ein Mädel finden, aber ob man ne Hübsche erwischt, ist nicht selten dem Zufall geschuldet. Oft sind keine drin und zu später Stunde werden die direkt am Eingang nach dem Betreten abgefischt. Das hat ein bisschen was von Großwildjagd, wo man auch stundenlang geduldig im Gebüsch liegt und zum richtigen Zeitpunkt abdrücken muss. :bigg

• Like
Reaktionen: IvyMike

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Vor mehreren Jahren in einer mir schon länger Bekannten Bierbar eine "azubine" ausgelöst. Mit ihr bisschen durch die Walking Street, sowie die übliche Fressorgie. Als dem Morgen grauste, 2 Mopeds, beiden Hotel gesagt - "we know" - am Hotel - wech isse. Bisschen gewartet - nix. LD's, WS-Drinks, Happa happa - just for fun? 2 Tage später an dieselbe Bar rangepirscht - yes - sie da. Mama San zu- geblinzelt, kennen uns seit Jahren. An sie rangeschlichen und Gesicht wie Kingkong gezogen. Als sie losstotterte ... sorry, äh, taxi, äh....... kurzer Hand übers Knie gelegt und - mit der hohlen Hand - herzhaft den Knack- arxh vermöbelt. Bar incl. Mama San vor Lachen auf dem Boden. Wurde noch ein lustiger Abend - ohne Barfine und ohne Ausbüchsen. Fazit : Lehrgeld für Farand und (!) Tilac Mo Fan

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Aber steckt denn nicht in jedem von uns ein Jäger und Sammler der gefordert werden will :bigg.
Ich bin ganz ehrlich ein fauler Sack und mach's mir nicht unnötig schwer. Deshalb flieg' ich ja nach Thailand. :bigg
"Eroberungen" sind die Damen aus der Disco ja auch nicht wirklich, da es sich um Professionelle handelt. Es kommt echt nur drauf an, ob Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. ;)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365

Ich glaube, die Abgezocktheit in den Gogos ist eine ganz normale Schutzreaktion, wenn man sich und seinen Körper jeden Tag 6 h präsentieren muss. In der Disco bekommen die Girls dagegen den Eindruck, sich den Customer selbst aussuchen zu können und müssen nicht jeden zwanghaft unterhalten, der sie unbeholfen runterwinkt.

• Like
Reaktionen: Pattylover und blokk

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
"Eroberungen" sind die Damen aus der Disco ja auch nicht wirklich, da es sich um Professionelle handelt. Es kommt echt nur drauf an, ob Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. ;)

Klar, aber die Forelle aus dem Anglerparadis macht trotzdem mehr Spaß als aus der Kühltruhe :bigg

Überleitung.... Früher habe ich recht viel Lehrgeld bezahlt weil ich nicht nah genug am Teich gewohnt habe. Das heißt ein Hotel abseits der WS, Bangla, Suk usw. Da liefen besonders auf Phuket recht viel Transportkosten auf.