Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Lehrgeld

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich glaube, die Abgezocktheit in den Gogos ist eine ganz normale Schutzreaktion, wenn man sich und seinen Körper jeden Tag 6 h präsentieren muss. In der Disco bekommen die Girls dagegen den Eindruck, sich den Customer selbst aussuchen zu können und müssen nicht jeden zwanghaft unterhalten, der sie unbeholfen runterwinkt.

Das kann schon sein aber macht die Sache
in meinen Augen auch nicht besser :zwink

Popeye :hut

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
Der Markt bestimmt doch die Preise. Wenn die GoGo`s keiner mehr mitnimmt sitzen sie früher und preiswerter in den Dissen. Was wiederum dazu führt das man(n) am Eingang abgefischt wird :daume. Das müssen wir jetzt nur noch den Japanern und Russen klarmachen :bigg.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich glaube, die Abgezocktheit in den Gogos ist eine ganz normale Schutzreaktion, wenn man sich und seinen Körper jeden Tag 6 h präsentieren muss. In der Disco bekommen die Girls dagegen den Eindruck, sich den Customer selbst aussuchen zu können und müssen nicht jeden zwanghaft unterhalten, der sie unbeholfen runterwinkt.
Da fehlt mir persönlich ein wenig die Logik, wenn ich ehrlich bin.

Dieses Zwanghafte können sich die Mädels aus der A-Go-Go ja dahin gehend ersparen dass sie eben keine überteuerten Gehaltsvorstellungen nennen, wie es @Larry ja richig beschrieben hat, sondern normale. Wenn sie bei der Arbeit der Erste unbeholfen (sind ja offensichtlich alles Tölpel, die in den A-GoGo´s verkehren?!? Können nicht mal richtig winken...:ironie) herunterwinkt. Und dann auch eher/schneller ausgelöst werden dürften (für ON möglicherweise sogar).

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Was ist das Angeln im Karpfenteich denn anders als der Griff in die Kühltruhe?
Die Temperatur vermute ich mal...:bigg

Erinnert mich irgendwie an einen alten Witz:
Zwei Betrunkene auf dem Nachauseweg. Fragt der Eine den Anderen - ''Du, kennst du eigentlich den Unterschied zw. einem Minirock und einem Rasenmäher?''
Der andere schaut etwas ratlos ob der komischen Frage.
Meine der Erste wieder - ''Einfach mal drunter greifen, dann weist du es...''

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Der Markt bestimmt doch die Preise. Wenn die GoGo`s keiner mehr mitnimmt sitzen sie früher und preiswerter in den Dissen.
Die Freie Markzwirtschaft wie wir sie kennen funktioniert in diesem Falle eher weniger. Oder zumindest weniger wie früher, in Thailand

Warum?! Ganz einfach - weil die meisten (guten) Mädels lukrative Sponsoren aus aller Herren Länder haben, die regelmäßig jeden Monat gutes Geld überweisen nach Thailand. Die guten und gefragten Damen können es sich daher aussuchen ob sie jetzt (für teueres Geld) mit einem (vielleicht eher weniger attraktiven) Falang mitgehen. Oder sich lieber den ganzen Abend die LD´s spendieren lassen und so etwas zum Sponsorengeld dazu verdienen bei der Arbeit.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Die Freie Markzwirtschaft wie wir sie kennen funktioniert in diesem Falle eher weniger. Oder zumindest weniger wie früher, in Thailand

Warum?! Ganz einfach - weil die meisten (guten) Mädels lukrative Sponsoren aus aller Herren Länder haben, die regelmäßig jeden Monat gutes Geld überweisen nach Thailand. Die guten und gefragten Damen können es sich daher aussuchen ob sie jetzt (für teueres Geld) mit einem (vielleicht eher weniger attraktiven) Falang mitgehen. Oder sich lieber den ganzen Abend die LD´s spendieren lassen und so etwas zum Sponsorengeld dazu verdienen bei der Arbeit.

...seh ich völlig anders!

Selbst wenn sie 3 bis 6 Sponsoren haben sollten, gehen die weiter auf "Fang" - entweder aus Gier oder sogar "Spass an der Sache" ...

...sonst wären ja alle gesponsorten Mädels in Rente - und das sind sie definitiv nicht.

Und genau das, nenne ich dann Freie Marktwirtschaft !!!:bigg

• Like
Reaktionen: parios

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Die Sauen kriegen den Hals einfach nicht voll,

wenn die wenigstens sparen oder ihr Geld einfach ein wenig anlegen

• Like
Reaktionen: Che

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
sind halt keine Biedermänner JoergN:bigg ich würd´s genauso machen:frech daron

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Die Sauen kriegen den Hals einfach nicht voll,

wenn die wenigstens sparen oder ihr Geld einfach ein wenig anlegen

...du hast aber Recht, Jörg....wenn die mal nur ein ganz klein wenig "beiseite" legen würden, hätten einige vermutlich ne Super-Altersvorsorge !!!

Aber nööö, die knallen alles raus für sanuk...

In Kuba ist es nicht anders - da sagen die Cicas immer : "Manana es un otra dia !" - d.h. Morgen ist ein anderer Tag -
also alles verpulvern...:k

Man sollte eigentlich mal überlegen, ob man nicht "Financial-Management" für Schwutten anbietet, mmmhhhh....:eek:k

• Like
Reaktionen: Joerg N

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Financial-Management für Schwutten :yahoo:... lasst die doch die kohle raushauen und dann wieder an der bar sitzen, ich geb dann gern mal ne finanzielle Spritze für ne gut Dienstleistung :sarcastic_hand:

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Zum Thema Alterversorgung ist mir direkt wieder ein Artikel aus dem Spiegel eingefallen:

"http://www.spiegel.de/spiegel/0%2C1518%2C627687%2C00.html"]http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,627687,00.html[/URL]

Nicht immer ist es leicht Versicherungsvertreter zu sein ;)

Danke für den Artikel :D
Sehr unterhaltsam, leg ich morgen mal den Arbeitskollegen vor, wir suchen noch nach ner Möglichkeit uns Selbständig zum machen ;)