Was ist das Angeln im Karpfenteich denn anders als der Griff in die Kühltruhe?
...der Preis ! - und natürlich die Illusion der selbst geangelten Forelle...:k
Was ist das Angeln im Karpfenteich denn anders als der Griff in die Kühltruhe?
Schon, aber wenn die Forelle aus der Tiefkühltruhe kommt und inkognito wieder in den Teich hüpft, ist dieser Effekt für'n A****Klar, aber die Forelle aus dem Anglerparadis macht trotzdem mehr Spaß als aus der Kühltruhe![]()
Ich glaube, die Abgezocktheit in den Gogos ist eine ganz normale Schutzreaktion, wenn man sich und seinen Körper jeden Tag 6 h präsentieren muss. In der Disco bekommen die Girls dagegen den Eindruck, sich den Customer selbst aussuchen zu können und müssen nicht jeden zwanghaft unterhalten, der sie unbeholfen runterwinkt.
Da fehlt mir persönlich ein wenig die Logik, wenn ich ehrlich bin.Ich glaube, die Abgezocktheit in den Gogos ist eine ganz normale Schutzreaktion, wenn man sich und seinen Körper jeden Tag 6 h präsentieren muss. In der Disco bekommen die Girls dagegen den Eindruck, sich den Customer selbst aussuchen zu können und müssen nicht jeden zwanghaft unterhalten, der sie unbeholfen runterwinkt.
Die Temperatur vermute ich mal...Was ist das Angeln im Karpfenteich denn anders als der Griff in die Kühltruhe?
Die Freie Markzwirtschaft wie wir sie kennen funktioniert in diesem Falle eher weniger. Oder zumindest weniger wie früher, in ThailandDer Markt bestimmt doch die Preise. Wenn die GoGo`s keiner mehr mitnimmt sitzen sie früher und preiswerter in den Dissen.
Die Freie Markzwirtschaft wie wir sie kennen funktioniert in diesem Falle eher weniger. Oder zumindest weniger wie früher, in Thailand
Warum?! Ganz einfach - weil die meisten (guten) Mädels lukrative Sponsoren aus aller Herren Länder haben, die regelmäßig jeden Monat gutes Geld überweisen nach Thailand. Die guten und gefragten Damen können es sich daher aussuchen ob sie jetzt (für teueres Geld) mit einem (vielleicht eher weniger attraktiven) Falang mitgehen. Oder sich lieber den ganzen Abend die LD´s spendieren lassen und so etwas zum Sponsorengeld dazu verdienen bei der Arbeit.
Die Sauen kriegen den Hals einfach nicht voll,
wenn die wenigstens sparen oder ihr Geld einfach ein wenig anlegen
Man sollte eigentlich mal überlegen, ob man nicht "Financial-Management" für Schwutten anbietet, mmmhhhh....k
Ich kenn einige Mädels mit Sparbuch, es trifft also nicht auf alle zu.
Zum Thema Alterversorgung ist mir direkt wieder ein Artikel aus dem Spiegel eingefallen:
"http://www.spiegel.de/spiegel/0%2C1518%2C627687%2C00.html"]http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,627687,00.html[/URL]
Nicht immer ist es leicht Versicherungsvertreter zu sein![]()