Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.048
3.011
1.715
Bei den Amateuren, die ich da geleckt habe bin ich mir aber aufgrund der äußerlichen Umstände in deren Wohnung (Vorhandensein von Fachbüchern, studentisches Ordnungsverhalten) sicher,

Oh, Du gehst zum Lecken aufs Zimmer der Damen und schaust erstmal ob sie ein Bibliothekszimmer zu Hause haben und einen Diplomabschluß.

Beachlover

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2017
58
127
663
34
zumal wir mit 28 noch genug Mädels in Dach abbekommen haben und nicht ins größtePuff der Welt zum vögeln für Geld fliegen mussten..;)
Da waren andere Zeiten. Die Weiber von heute sind wie Toiletten: Beschissen oder besetzt. Zumindest in der Gegend wo ich wohne gibt es Männerüberschuss und wenn man nicht mit guten Argumenten (dickes Auto+Brieftasche und gut trainiert) aufwartet, wollen die Frauen hier nichts von einem wissen. In der Hinsicht ist Deutschland wie Pattaya, nur mit weniger Service, weniger Auswahl und mehr Verpflichtungen sowie höheren Kosten. Und in Thailand kommt es auch nicht vor, dass sich Frauen die Fresse zutackern oder sich mit Unfallfrisuren entstellen. Sei froh, dass es solche Probleme in deiner Jugend nicht gab. Viele Frauen in meiner Gegend haben ein Kind, was mich ziemlich abtörnt und das Zeitmanagement kompliziert macht. Im LoS bin ich glücklich und habe keine Probleme - genau darum geht's im Urlaub.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Niemals lecke ich die Weiber in Asien. Ich steh aber auch generell nicht drauf. Auch nicht in Europa.
Darüberhinaus muss man sogar aufpassen einen ohne Gummi geblasen zu bekommen. Natürlich ist es viel geiler, man kann sich aber einiges einfangen. Meine letzte LT hat mir ne tolle Urininfektion verpasst obwohl sie mir hygiene mäßig nen guten Eindruck hinterlassen hatte. Das wünsche ich nichtmals meinem Feind... solche Schmerzen beim Pissen. Brennt anfangs nur etwas bis du irgendwann solche höllischen schmerzen hast, das du nicht mehr pissen willst und dir irgendwann die Blase fast platzt und du gezwungen bist zu pinkeln. Und nein es war kein Tripper.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.176
10.508
3.365
Hatte in 25 jahre Thailand Erfahrungen noch nie Probleme.

• Like
Reaktionen: Kunke71

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Nutte = nein

Feste Freundin = Joa ... Geben und Nehmen ..

Mag ich es zu lecken ?? Nein.

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
711
1.133
Meine letzte LT hat mir ne tolle Urininfektion verpasst
...
Mein Urin wird sauer wenn er solche "Krankheiten" liest.
P.S. Der Urin kann nicht infiziert werden durch genannte Vorgehensweise, möglicherweise jedoch die Harnröhre. Über die statistische Wahrscheinlichkeit bin ich mir gerade unsicher. Prinzipiell ist die Aussage jedoch richtig, ohne ist immer ein höheres Risiko als mit.

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
797
1.095
1.493
Mein Urin wird sauer wenn er solche "Krankheiten" liest.
P.S. Der Urin kann nicht infiziert werden durch genannte Vorgehensweise, möglicherweise jedoch d...
Kann auch ne Harnröhreninfektion gewesen sein. Waren jedenfalls höllische Schmerzen