Nicht denken einfach lecken! Wer will schon gesund sterben.....Ahoi Muschis!
Ich lecke auch gerne, aber nur die Amateure, also Frauen die ein seriöses Auskommen haben. Eine Gogo-/Barlady oder Freelancer würde ich nie lecken....
Bei den Amateuren, die ich da geleckt habe bin ich mir aber aufgrund der äußerlichen Umstände in deren Wohnung (Vorhandensein von Fachbüchern, studentisches Ordnungsverhalten) sicher,
zumal wir mit 28 noch genug Mädels in Dach abbekommen haben und nicht ins größtePuff der Welt zum vögeln für Geld fliegen mussten..Beachlover Dir ist schon klar daß alle "dickbäuchigen Mittfünfziger", die deinen Post lesen,herzlich über dich und deine Naivität lachen.
aber so was von
Da waren andere Zeiten. Die Weiber von heute sind wie Toiletten: Beschissen oder besetzt. Zumindest in der Gegend wo ich wohne gibt es Männerüberschuss und wenn man nicht mit guten Argumenten (dickes Auto+Brieftasche und gut trainiert) aufwartet, wollen die Frauen hier nichts von einem wissen. In der Hinsicht ist Deutschland wie Pattaya, nur mit weniger Service, weniger Auswahl und mehr Verpflichtungen sowie höheren Kosten. Und in Thailand kommt es auch nicht vor, dass sich Frauen die Fresse zutackern oder sich mit Unfallfrisuren entstellen. Sei froh, dass es solche Probleme in deiner Jugend nicht gab. Viele Frauen in meiner Gegend haben ein Kind, was mich ziemlich abtörnt und das Zeitmanagement kompliziert macht. Im LoS bin ich glücklich und habe keine Probleme - genau darum geht's im Urlaub.zumal wir mit 28 noch genug Mädels in Dach abbekommen haben und nicht ins größtePuff der Welt zum vögeln für Geld fliegen mussten..
nur mit den dicken 50++ .weilst selber so toll bist..Im LoS bin ich glücklich und habe keine Probleme - genau darum geht's im Urlaub.
jaja früher war alles besser...Da waren andere Zeiten. Die Weiber von heute sind wie Toiletten: Beschissen oder besetzt
Mein Urin wird sauer wenn er solche "Krankheiten" liest.Meine letzte LT hat mir ne tolle Urininfektion verpasst
...
Kann auch ne Harnröhreninfektion gewesen sein. Waren jedenfalls höllische SchmerzenMein Urin wird sauer wenn er solche "Krankheiten" liest.
P.S. Der Urin kann nicht infiziert werden durch genannte Vorgehensweise, möglicherweise jedoch d...