Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.742
42.311
4.965
Berlin
Oh Mann oh mann...Was sollen bloß die Schwutten sagen, die in einer Blow Job Bar arbeiten?
Jeden Tag 10 Schwänze im Mund und natürlich wird auf "ohne Kondom und Mundschuss bestanden". Die werden auch bestimmt gegen alles mögliche geimpft sein und ne anständige Krankenversicherung über den Arbeitgeber haben......:daumen

Möchte mir da gar nicht ausmalen, wer oder was da jeden Tag bedient wird......:kotzen

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.231
51.801
4.915
Berlin
Ja und? Hast du wenigstens geleckt oder nicht?

Dieser Part ist mir ein bischen unangenehm.
Aber gut, bleibt ja unter uns.

....na klaro, gezüngelt habe ich Mausi natürlich auch.
Rund 18 Sekunden jedenfalls, bis zu dem Punkt, als das bei mir akute Übelkeit einsetzte.
Heiliger Bim Bam, roch sie untenrum fischig und modrig.
Mausi's Erklärung dafür, es gab wohl am Mittag zuvor frischen Hering in Tomatensauce.
Wie süß, die Kleine.
Am nächsten Morgen wachte ich dann mit einem unglaublich fiesen Hautausschlag im Gesicht auf.
Verflixte Sonnenallergie!

Ende. Aus. Micky Maus.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Irgendwo gibt es einem ja auch ein Selbstwertgefühl wenn man es der Dame so richtig geil besorgt hat
na klar,für Geld erzählen sie dir alles.. me come 5times, you are sooo big, i never love Thaiman, i like bumbui...,i dont like young Men,old men better ..you have so much power..
Darum fliegen wohl viele nach Los,um ihren Illusionen nach zuhängen, ist aber ok.
PS. Selbstwertgefühl ,wenn man zu Nutten geht ,na ja ..

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
wenn man zu Nutten geht ,na ja ..

Hä? Wie jetzt „gehen“? Du bist ja echt lustig.

Die muss man jagen (!!!) und mit teurem Fusel auf dem Tisch beeindrucken :bigsmile.

Und bislang hab ich die Sprueche immer geglaubt. Mach mir das nicht kaputt. First day here, never go with costumer before koennte man evtl. ergänzen :)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Fazit der Nacht: 16.259 Baht futsch. Alles richtig gemacht.

Guten Rutsch, Ihr Pflaumen... :p

Alles richtig gemacht! Das Geld ist an einem Abend rausgehauen und die nächste Woche musste du dir keinen Stress machen, etwas mit Girls zu starten :daumen :bigsmile

Guten Lutsch in Neue Jahr, Ihr Schlecker :bigsmile

• Like
Reaktionen: THAIFI und Harpunero

Beachlover

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2017
58
127
663
34
Ich lecke auch gerne, aber nur die Amateure, also Frauen die ein seriöses Auskommen haben. Eine Gogo-/Barlady oder Freelancer würde ich nie lecken. Allein der Gedanke, welcher dickbäuchige Mittfünfziger vor mir da dran war, hält mich davon ab.

Beachlover

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Januar 2017
58
127
663
34
Naja, ich packe meinen Lümmel in Latex ein und den Rest kennst du ja. Aber ich schlecke nicht im Restereservoir rum :eek:

Und bimbo mir ist natürlich klar, dass die Thai-Damen mir die Taschen volllügen können. Bei den Amateuren, die ich da geleckt habe bin ich mir aber aufgrund der äußerlichen Umstände in deren Wohnung (Vorhandensein von Fachbüchern, studentisches Ordnungsverhalten) sicher, dass sie nicht täglich andere Männer mit fragwürdigen Hygienevorstellungen bedienen.