Ich kann niemandem vorschreiben, was richtig oder falsch ist. Ich schreibe diesbezüglich nur meine Meinung nieder.
so sind sie halt unsere Romantiker,ist doch schön ,wenn es noch wahre Liebe gibt in Pattaya..
Ich kann niemandem vorschreiben, was richtig oder falsch ist. Ich schreibe diesbezüglich nur meine Meinung nieder.
oder man hat 5 Condome...Praktisch, die Lehrstunde! Da kann man die Latexhandschuhe nach dem Fisten gleich weiter nutzen.....
Mahlzeit! Michl
Naja , ich finde es hängt von beiden ab , ob es langweilig ist im Bett
Seit 5 Jahren mache Ich Urlaub in Thailand, vor 2 Jahren lies mich das die erste Thai machen, auch nur weil Sie besoffen war :k seit dem nicht mehr, eine grössere Schlaftablette wie es die Thai - Weiber im Bett sind, gibt es wohl nirgendswo,:k ach ja die Schweizer - Weiber sind gleich. :bück dich
...dass die Holde bereits am nachmittag schon 4 bis 5 Schwänze geblasen hat. Aber dafür gibt's ja Listerine.....
Thai-Muschi schmeckt wie Kirschenkuchen....
wers nicht glaubt der solls versuchen...
ich habs probiert,mir hats geschmeckt...
ich hab die Alte fast totgeleckt!!!!!!
Ist das jetzt repräsentativ nach Infratest Dimap und tages- und waschzeitenunabhängig? Welche Nationalität wäre denn Marillengeschmack?
Na was wohl, auf in den Schwarzwald....hmm.. und was macht man wenn man auf Schwarzwälder Kirschtorte steht ?