Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
... irgend wie gehört es schon dazu, danach habe ich schon ein wenig Angst mir etwas eingefangen zu haben,

pomdam

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.623
2.595
Zwischen den Welten
Also ich lecke und spiele eigentlich immer nur am Kitzler und stochere in seltenen Fällen mit meinem Finger in der Vagina herum, so als Extra-erregung. Ich habe mir schon länger abgewöhnt in die Lady mit der Zunge einzudringen.

Jedenfalls gehen die immer gut ab, wenn man den Kitzler stimuliert, aber bei soi 6 Damen habe ich es auch eingestellt sie zu lecken. Keine Ahnung, wie die unten duften. Man mag es kaum glauben, aber in solchen Momenten fehlt mir einfach das Blut in meinem großen Riechorgan. Das Lecktuch stellt da keine Alternative für mich dar.

Ich bin da eher der "Fingerlutscher-Fall"... aktiv und passiv! :bigg

Schönen Gruß
Darki

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Seit 5 Jahren mache Ich Urlaub in Thailand, vor 2 Jahren lies mich das die erste Thai machen, auch nur weil Sie besoffen war :k seit dem nicht mehr, eine grössere Schlaftablette wie es die Thai - Weiber im Bett sind, gibt es wohl nirgendswo,:k ach ja die Schweizer - Weiber sind gleich. :bück dich

NB:
Beim TV-Einschalten und den Thai Sender suchen, wie mit dem Handy Herumspielen da sind Sie Top.:teuflisch

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Seit 5 Jahren mache Ich Urlaub in Thailand, vor 2 Jahren lies mich das die erste Thai machen, auch nur weil Sie besoffen war :k seit dem nicht mehr, eine grössere Schlaftablette wie es die Thai - Weiber im Bett sind, gibt es wohl nirgendswo,:k ach ja die Schweizer - Weiber sind gleich. :bück dich

An manchen Tagen gehe ich so an der Beachroad "spazieren", was ich da manchmal sehe und wenn ich mir vorstelle, dass der Greis die Dame leckt, kann ich mir schon vorstellen, dass die nicht mag, dass er dann wohl keine Luft mehr bekommt und zwischen ihren Beinen liegen bleibt. Naja ich wäre wohl auch in Schockstarre, wenn mir eine Greisin einen Blasen würde.
Da hätte ich auch keine Lust mehr auf irgendwas. Ausser wohl die Flucht. Ich liebe die Zurückhaltung hier, über das, was man über den anderen denkt. Damit geht man viel Ärger aus dem Weg, ich hoffe ich lerne das auch noch. Und die schweizer Damen, wenn man lustlos in den Spiegel schaut, liegt es nicht am Spiegel, dass man alles nur Lustloses sieht.

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
Thai-Muschi schmeckt wie Kirschenkuchen....
wers nicht glaubt der solls versuchen...
ich habs probiert,mir hats geschmeckt...
ich hab die Alte fast totgeleckt!!!!!!

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
714
1.133
Thai-Muschi schmeckt wie Kirschenkuchen....
wers nicht glaubt der solls versuchen...
ich habs probiert,mir hats geschmeckt...
ich hab die Alte fast totgeleckt!!!!!!

Ist das jetzt repräsentativ nach Infratest Dimap und tages- und waschzeitenunabhängig? Welche Nationalität wäre denn Marillengeschmack? :bigg

• Like
Reaktionen: Sukayo