Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Leckt ihr die Weiber?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich kann niemandem vorschreiben, was richtig oder falsch ist. Ich schreibe diesbezüglich nur meine Meinung nieder.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ist Schlecker nicht insolvent? Aktuelle Pattaya-Urlauber und -Expats sind natürlich "ausgenommen"...:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Ich kann niemandem vorschreiben, was richtig oder falsch ist. Ich schreibe diesbezüglich nur meine Meinung nieder.

Ich sachs grad heraus:
Wenn du mit einer vorgefestigten Meinung in einem Sextour-Ort andockst, wirst du - nach meiner Erfahrung - früher oder später Schiffbruch erleiden....
Soll heissen, "Meinung heute" = "Meinung gestern"... Fingerspitzengefühl/Einschätzung der jetzigen Situation ist entscheidend,
wenn keine "Grundeinstellung (zu was auch immer " vorhanden ist")...

Bei mir war es beispielsweise so, dass ich oft - situationsbedingt - die oder jene zwar ausgelöst habe (in gutem Glauben, dass da noch was sexuelles läuft, aber später eines besseres belehrt wurde)...

Im Grunde läuft es darauf hinaus, mit der Zeit ein sog. "Fingerspitzengefühl" oder "sexten Sinn" zu entwickeln für Situationen, die gut oder weniger gut (für einen selbst) ausgehen können...

• Like
Reaktionen: badtaya77

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Pattaya bietet genug Möglichkeiten für ALDIs und SCHLECKER. Es gibt aber genug Yings, die nicht ohne Kondom blasen wollen und die auch nicht geleckt werden möchten. Mistrauen gegenüber dem Kunden. Ebenso gibt es Yings, die nur Blasen, wenn sie von dir Geleckt werden. Von den Gleichgültigen mal abgesehen.

Wer hat den Tripper nach Siam gebracht ??? oder haben sich die 6Touris den Tripper erst in Siam geholt ??? und kannten ihn vorher nicht ???

Alles ist eine Frage des Fingerspitzengefühls / Vertrauens oder eines Abstrichs / Bluttests.

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
Ich glaub bei mir wäre das abhängig von der Frau, generell würde ich aber ungern darauf verzichten :=)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich lecke am liebsten wenn se schon fast ausgeblutet ist. Das verkrustete Blut seh ich als Zugabe.

Das knackt so schön zwischen den Zähnen:daume

• Like
Reaktionen: Michl

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Näää, watt seid ihr wieder versaut heute......:bück dich

Allerdings, wenn ich mir vielen Farangs in der Doppeldrei so anschaue, die ihre Zunge bei den Mädels in den Mund schieben, bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob die sich darüber Gedanken gemacht haben, dass die Holde bereits am nachmittag schon 4 bis 5 Schwänze geblasen hat. Aber dafür gibt's ja Listerine.....:p

Ausserdem sind die Meisten sowieso angesoffen, da werden dann die Bakterien schon im Ansatz vernichtet....also alles halb so schlimm...:daume :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich habe es schonmal geschrieben:

Welche Sexualpraktiken ihr mit eurer Ehepartnerin oder festen Freundin ausübt ist euch überlassen.

Aber die Muschi einer Nutte zu lecken, wo man nicht weiß, wer kurz davor alles und jenes mit ihr getrieben hat, ist für mich in höchsten Maße widerlich und erniedrigend dazu !

:daumegenau ,nur ausgiebige Zungenküsse in Blowjob-Einrichtungen können das noch toppen..:hyaenen: