Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Leckt ihr die Weiber?

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Also mich würds ja echt mal interessieren, wer so dermassen pervers ist, ne Professionelle zu schlecken?
vielleicht ist der fred gar nicht so aus dem Leben ... Aber dafür müsst man jetzt 15 Seiten lesen ...:k

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
In der Soi Postoffice: Nöö ;)

Aber ansonsten habe ich nicht umsonst diesen Nick gewählt.
Wenn es sich ergibt (manchmal muss man etwas gut zureden):

JA! Und die meisten mögen es.

Bye. McSchleck.

Klar, die lieben es. Und werden wachsweich ....
Bis sie dann vor lauter Dahinschmelzen den normalen Obolus verlangen. Für mit ohne Arbeit ....:k :bigg

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
also wer nicht leckt, sollte dann aber folglicherweise auch nicht knutschen, aber das wisst ihr ja :licht

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
" Leckt ihr die Weiber?"
Das ist doch eine Frage um mich sexuell auszufragen:p
Von mir aus, ich antworte.
Weib ist ein mittelalterlicher Begriff, so gesehen lecke ich keine Weiber, eine echte LT welche vorzeigt mich zu lieben aber mit Genuss. Damit zeige ich an, dass ich sie mag , sie einen großen Stellenwert hat, geben und nehmen punkto Sex zur Normalität gehört. Ein Vorspiel ist, sich gegenseitig heiss zu machen um den Höhepunkt hinauszuschieben.

Lecken, also Französisch, zeigt auch an, dass man selber gerne französisch verwöhnt werden will. Und das will ich.

Bei einer gekauften Liebesdienerin hüte ich mich davor sie zu fragen ob sie geleckt werden will. Die sagt bestimmt Ja. Aus unterschiedlichen Motiv Gründen.
Ich versetze mich immer in die andere Person hinein, damit kommt man immer gut an.
Aber selber am Bauch liegen und lecken, dafür noch zu zahlen, das widerspricht meinen Interesse. Ich bin es ja beim bezahlen, der Mundvollendung haben will. Falls sie es denn überhaupt kann. Ihren selbst zusammengreimten Blowjob.

• Like
Reaktionen: THAIFI

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ja das ist bestimmt geil, den Kaviar von der Rosette lecken.

aber es gibt schon Spezies, ich hatte mal was mit ner Nutte in Essen Stahlstraße, ne Ewigkeit her, aber die hatte einen Kunden, der dafür bezahlte, die gefüllten Kondome des Tages bei ihr abzuholen. Das dürften so um die 10 - 12 gewesen sein. Wieviel Milliliter Assotie das wohl ergibt?

• Like
Reaktionen: THAIFI

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Ja das ist bestimmt geil, den Kaviar von der Rosette lecken.

aber es gibt schon Spezies, ich hatte mal was mit ner Nutte in Essen Stahlstraße, ne Ewigkeit her, aber die hatte einen Kunden, der dafür bezahlte, die gefüllten Kondome des Tages bei ihr abzuholen. Das dürften so um die 10 - 12 gewesen sein. Wieviel Milliliter Assotie das wohl ergibt?
Ich gratuliere dir, mein Essen hat es gerade von der Verdauung in meinen Rachen zurückgeschafft