klar, muss ja geld sparen
Stimmt,irgendwo muss man anfangen.
klar, muss ja geld sparen
...und wenn möglich am Abend eine aus der Soi 6Also mich würds ja echt mal interessieren, wer so dermassen pervers ist, ne Professionelle zu schlecken?
Leckt ihr die Weiber.
Und schon irgendwelche Bläschen oder sonst einen Belag auf der Zunge? :uglyIn der Soi Postoffice: Nöö
Aber ansonsten habe ich nicht umsonst diesen Nick gewählt.
Wenn es sich ergibt (manchmal muss man etwas gut zureden):
JA! Und die meisten mögen es.
Bye. McSchleck.
In der Soi Postoffice: Nöö
Aber ansonsten habe ich nicht umsonst diesen Nick gewählt.
Wenn es sich ergibt (manchmal muss man etwas gut zureden):
JA! Und die meisten mögen es.
Bye. McSchleck.
...und wenn möglich am Abend eine aus der Soi 6
Jo, so a Durchglutschte, wo da Schwamm scho nausgschleckt is ....
Und schon irgendwelche Bläschen oder sonst einen Belag auf der Zunge? :ugly
Wennst mit Clearasil gurgelst dann hast andere Probleme als Zungenbelag oder salzigen Atem !wat meinst du, warum der schlecki so schwer auf die anGEbote vom foodland für clerasil & co so abfährt ?
Ich gratuliere dir, mein Essen hat es gerade von der Verdauung in meinen Rachen zurückgeschafftJa das ist bestimmt geil, den Kaviar von der Rosette lecken.
aber es gibt schon Spezies, ich hatte mal was mit ner Nutte in Essen Stahlstraße, ne Ewigkeit her, aber die hatte einen Kunden, der dafür bezahlte, die gefüllten Kondome des Tages bei ihr abzuholen. Das dürften so um die 10 - 12 gewesen sein. Wieviel Milliliter Assotie das wohl ergibt?
Als Vorspiel kannst auch zwei Kamagra Jelly nehmen, das zögert den Höhepunkt ungemein weit hinaus.Ein Vorspiel ist, sich gegenseitig heiss zu machen um den Höhepunkt hinauszuschieben.