Ein etwas besonderer Markt ist für mich der Mittagsmarkt in der Silom Soi 5, auch bekannt als die Soi Lay Lay Sap. Das ganze ist fast schon wie ein Ameisenhaufen. Kein komplettes Durcheinander von Subsois und kleinen Gassen die man sehr leicht übersehen kann. Hier gibt es wirklich eine Menge zu entdecken. Egal ob nun Restaurants die man nur durch Empfehlung finden kann oder Verkaufsstände die sich im 2. Stock eines Gebäudes befinden. Dazu noch eine Menge Foodcourt´s die sich in den Hinterhöfen versteckt halten. Das Entdecken hier ist schon fast ein kleines Abenteuer.
Aber Achtung hier gibt es eine Unmenge an Büro´s die Hauptverwaltung der Bangkok Bank, Die Zentrale der Kasikorn und in den drei Trinithy Gebäuden sind außer Condos auch noch hunderte von Büros untergebracht. Knapp vor 11,00 beginnen die Angestellten mit den Ansturm auf die Soi Lay Lay Sap. Dann kann es richtig voll werden. Das freut zwar die Freunde des Vollkontakts mit den weiblichen Geschlecht und auch die Taschendiebe sind begeistert nur ich mag das eben überhaupt nicht.
Ich komme meistens mit den BRT hierher. Das kostet bis zur Endstation Chong Nonsi ganze 5 THB.
Unten ist man schon auf der Narathiwat Road. Die Narathiwat geht von drer Suriwong Road über die Silom und Sathorn Road vor bis zur Rama 3 Road.
Wir gehen hier in die Soi Narathiwat 3,Narathivas Richtung Trinity Mall 3.
Hier gibt es auch einige Spa´s für mit Mittagsentladung der gestressten Herren.
War einmal am überlegen ob ich nicht Bilder der Nobelkarossen machen soll die hier immer so parken. Denke mir das einige treue Ehefrauen nicht wissen was der Ehemann so in seiner Mittagspause anstellt.