Also rein in die gute Stube
Hier sitzt der Chef des Hauses.
massiert wird im 2. Stock.
Alles dicht. Kein einziger Sonnenstrahl kommt hier rein. Dachte zuerst wir sind hier unter Vampire geraten.
Die sind ja auch so lichtscheu.
Aber gebetet wird hier sehr viel.
Unsere Tante und Tip sind nach oben zum massieren und ich habe mich unten wieder umgesehen.
Also nix mit Vampir. Wir sind in einer SPEILHÖLLE..................
Hier wird Mahjong gezockt das es einen schwindlig werden kann.
Als ich das ersten mal hierher gekommen bin hätten sich fast einige der anwesenden Spieler an ihren Tee verschluckt vor Schreck. Die Gesichter werde ich nie vergessen.
Hier wird um sehr viel Geld gespielt. Da können gut und gerne mal 10.000 THB und mehr auf einen der Tische liegen pro Spiel. Habe mal den sehr netten Chef gefragt ob er nicht Angst wegen der Polizei hat. Er hat gelacht und mir dann gesagt das gerade jetzt zwei Ehefrauen von sehr hohen Polizeioffizieren hier an seinen Tischen spielen. Die Damen haben immer Kredit bei ihm und die Ehemänner schicken auch immer, wenn die Schulden der Ehefrau die monatliche „Schutzgebühr“ übersteigt, jemanden um die Schulden dann zu bezahlen. Eine verrückte Welt ist das hier. Die Motorradtaxifahrer vorne an der Straße bekommen auch monatlich Geld damit sie auf die Straße und besonders die kleine Soi aufpassen.
Die Spieler hier sind meist chinesischer Abstammung. Der Chef serviert zum Spiel einen wirklich sehr leckeren chinesischen Tee. Dazu wird gequatscht und viel gelacht. Hier kennt eben jeder wirklich jeden. War jetzt schon einige male da und hatte immer den Eindruck das egal ob gewonnen oder verloren wird man immer seinen Spaß hat.