Nein sind alle komplett.Fehlt da nicht ein Magnet am Kuehlschrank ?
Sind leider nicht mehr da wir nicht mehr soviel reisen wie früher.
Nein sind alle komplett.Fehlt da nicht ein Magnet am Kuehlschrank ?
Das würde mich mal Interessieren,woran das liegt!
Was heißt,kompletter Stromausfall beim Kühlschrank?Passiert das wenn du den Kühlschrank an die Steckdose legst und Einschaltest? Oder fliegt nur die Sicherung raus??
Der Warmwasserboiler müßte defekt sein,wenn er beim Warmwasser aufdrehen einen Kurzschluß aus löst!
Wuerde dir den Tipp geben,mal nen Farang-Funkenschuster zu suchen und der soll sichs anschauen.
Was hilft dir ein neuer Sicherungskasten, wenn dieser falsch verkabelt ist.
Muss ja nix rep..... aber er kann dir zeigen was der neue Thaielektriker machen muss
Vielleicht findet sich ja jemand der sich das anschaut
was passiert ,fällt der FI oder die Hauptsicherung?Sobald ich den Kühlschrank in die Steckdose einstecke gehen im ganzen Haus die Lichter aus. Kompletter Stromausfall.
Die Steckdose hat Khun Dam erst am Samstag neu gesetzt und verkabelt.
Wasserboiler ist erst 3 Monate alt. Drehe ich das warme Wasser auf springt unten im Sicherungskasten die Sicherung No. 3 raus.
sieht nicht gut aus, da muß wohl ein Fachmann ran, herum basteln ist zu gefährlich.Nur wo suchen. Vielleicht findet sich ja jemand der sich das anschaut.
Bier und Wein sind vorhanden und was zum Essen wird sich auch finden.
Bei der Steckdose fällt die Hauptsicherung raus.was passiert ,fällt der FI oder die Hauptsicherung?
sieht nicht gut aus, da muß wohl ein Fachmann ran, herum basteln ist zu gefährlich.
Isst du bevorzugt thailändisches Essen oder eher deutsches Essen?
Dort ist noch ein uralt einadriges Kabel drin verlegt. Da hat wohl jemand keine Lust gehabt das Kabel auszutauschen.