Servus an die Lazada Nutzer,
brauche mal Eure Hilfe.
Folgende Situation.
Habe in Thailand, während des letzten Urlaubs, ein Lazada Konto eingerichtet. Hatte aus Deutschland nicht funktioniert. Habe dann bereits einige Bestellungen, auch aus Deutschland, hinsichtlich meines nächsten Urlaubs aufgrund der angegebenen Lieferzeit, ausführen können. Angegeben wurde bei der Kontoeröffnung eine deutsche e-mail Adresse.
Signifikant war allerdings, daß der erforderliche Code für die e-mail Verifikation nie sofort, teilweise erst nach mehrfachem Versuch zugeschickt wurde.
Inzwischen funktioniert die Mitteilung des Verifizierungscodes nicht mehr. Nach einem Anruf beim Lazadasupports, letzte Woche von Thailand aus, wurde mir die Fehlfunktion bestätigt, allerdings eine sinnbefreite Lösung angeboten.
Wie bekommt Ihr den Code zugeschickt ? Thailändische Telefonnummer oder thailändische e-mail Adresse ? Ist jemand dabei, der von Deutschland aus Bestellungen aufgibt ? Falls ja, mit welchem Browser ?
brauche mal Eure Hilfe.
Folgende Situation.
Habe in Thailand, während des letzten Urlaubs, ein Lazada Konto eingerichtet. Hatte aus Deutschland nicht funktioniert. Habe dann bereits einige Bestellungen, auch aus Deutschland, hinsichtlich meines nächsten Urlaubs aufgrund der angegebenen Lieferzeit, ausführen können. Angegeben wurde bei der Kontoeröffnung eine deutsche e-mail Adresse.
Signifikant war allerdings, daß der erforderliche Code für die e-mail Verifikation nie sofort, teilweise erst nach mehrfachem Versuch zugeschickt wurde.
Inzwischen funktioniert die Mitteilung des Verifizierungscodes nicht mehr. Nach einem Anruf beim Lazadasupports, letzte Woche von Thailand aus, wurde mir die Fehlfunktion bestätigt, allerdings eine sinnbefreite Lösung angeboten.
Wie bekommt Ihr den Code zugeschickt ? Thailändische Telefonnummer oder thailändische e-mail Adresse ? Ist jemand dabei, der von Deutschland aus Bestellungen aufgibt ? Falls ja, mit welchem Browser ?