Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Latina-Amerika

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
916
8.172
2.395
Köln, Deutschland
Medellin ist gar nicht schlecht!
Ich bin süchtig nach dem Centro geworden. Das ist preislich ganz anders als die Touri Abzocke Poblado/Lleras.
ST mit FO 30k. Zzgl. 7k für ein wirklich gutes ST Zimmer. Das sind Preise auf Madagaskar Niveau.
Tagsüber auch absolut ungefährlich für jemanden der keine Angst vor seinem eigenen Schatten hat. Es wird höchstens gebettelt. 100-200p geben und dann hat man Ruhe. War heute auch das erste Mal nach Sonnenuntergang da und fand es auch ganz nett, solange die Policia da ist, ist das alles kein Problem.
Ist aber schon eine bisschen "wild" und Spanisch ein Muss.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.431
24.950
3.915
Tinder hat da meiner Erfahrung nach mehr Zulauf.
Definitiv. Ist auch meine erste Wahl aber ich arbeite auch nicht vor.

Badoo ist halt zur Vorarbeit kostengünstig und auch gut frequentiert...

Für LT"ler zur Vorarbeit geeignet ... Für ST bedarf es eh keine Vorarbeit in der DomRep.

Tinder vor Ort und losgehen reicht völlig.

Cosy Beach Club

Ian1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2021
1
0
11
Wie sieht es mit Colombian Cupid aus? Lohnt es sich das Geld zu investieren? Werde auch ein paar Tage in Bogota verweilen

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Die ersten 2 Nächte jetzt auch in Sosua verbracht. Gefällt mir ganz gut hier. Klappt auch ohne viel Spanisch ganz gut. Die Fronten sind für uns Spaßtouristen komplett geklärt. 1. Abend eher so lala, wie aber eigentlich immer der 1 bei mir. Irgendwie immer etwas verkrampft. Dame die ich mithatte auch eher so semi gut. Professional halt. Blasen mit Conti, nachgekobere und jo der Funke sprang irgendwie nicht über.

Gestern Abend im Central lief es dann schon besser: Stehe an der Bar, Mädel fährt mir mit der Hand über den Rücken, ich drehe mich um und ihr erster Satz war nicht etwa Ola oder Hello Papi, nein der erste Satz war: Do you want to fuck me? Kaputt gelacht, fällt ja gleich mit der Tür ins Haus. Hübsche mit ein paar Kilo zuviel aber richtig verteilt. Bissel rumgealbert und 2 Bier mit ihr getrunken, scheint zu passen. 3000 ST okay? Si. Im Hotel hat sie sich auch super viel Zeit gelassen, hat mich gefragt ob ich einen Massage will bevor der Spass überhaupt losgeht. Nette Massage und dann super GF Sex, Blasen auch ohne Conti ging gleich zur Sache bei ihr. Nummern getauscht, bleibt das nächste Mal auch gerne LT. So kann es gerne weitergehen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.431
24.950
3.915
Mal so am Rande...

Was wirklich für Mädelskontakte auch ohne Sprache sehr gut funzt ist Tanzen.

Ist, ausser mit Sprit in der Blutbahn, nicht unbedingt meine Favorisierte Welle aber in Lateinamerika ist das fast überall ein Schenkelspreizer und Türöffner, das klappt selbst in Sosua , auch wenn man da nicht wirklich drauf angewiesen ist ist es schon faszinierend wie die Mädels in Rekordzeit auftauen.

3k ist eher für LT für so eine.
Für Domi , jung und gutaussehend, ist das für ST meiner Erfahrung nach inzwischen echt normal.
Da ist eher 4000 die Schallgrenze.

Ob pummelig zwingend weniger bekommt ist so ne Frage... Da gibt mit den Amis durchaus zahlungskräftige Kundschaft für.

Dunkelhäutige sind öfter Mal deutlich drunter

Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Es ist zwar deine Sache wie viel du zahlst.

Aber für eine "pummelige" ist das definitiv zu viel! ST 1500 - 2500 Max. bei wirklich hübschen.

3k ist eher für LT für so eine.

Danke für den Richtwert!

Schönheit ist halt so eine Sache. Das Mädel gestern fand ich richtig Hot. Gibt hier ja eine schöne Mischung. Die ganz bösen Schlachtschiffe gefallen mir auch eher nicht. Bissel pummelig geht aber hier in der Regel mit grossen Brüsten und großem Hintern einher. Klatscht doch schön beim Bumsen :D