Die ersten 2 Nächte jetzt auch in Sosua verbracht. Gefällt mir ganz gut hier. Klappt auch ohne viel Spanisch ganz gut. Die Fronten sind für uns Spaßtouristen komplett geklärt. 1. Abend eher so lala, wie aber eigentlich immer der 1 bei mir. Irgendwie immer etwas verkrampft. Dame die ich mithatte auch eher so semi gut. Professional halt. Blasen mit Conti, nachgekobere und jo der Funke sprang irgendwie nicht über.
Gestern Abend im Central lief es dann schon besser: Stehe an der Bar, Mädel fährt mir mit der Hand über den Rücken, ich drehe mich um und ihr erster Satz war nicht etwa Ola oder Hello Papi, nein der erste Satz war: Do you want to fuck me? Kaputt gelacht, fällt ja gleich mit der Tür ins Haus. Hübsche mit ein paar Kilo zuviel aber richtig verteilt. Bissel rumgealbert und 2 Bier mit ihr getrunken, scheint zu passen. 3000 ST okay? Si. Im Hotel hat sie sich auch super viel Zeit gelassen, hat mich gefragt ob ich einen Massage will bevor der Spass überhaupt losgeht. Nette Massage und dann super GF Sex, Blasen auch ohne Conti ging gleich zur Sache bei ihr. Nummern getauscht, bleibt das nächste Mal auch gerne LT. So kann es gerne weitergehen.