Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Laptop usw mitnehmen??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Wer vier und mehr Kilo durch die Gegend schleppen möchte, wenn es mit weniger

Gewicht geht, soll es machen.

• Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215

Umluft! :bigg

@ ed, jeder annähernd erwachsene Mensch sollte in der Lage sein einfachste Entscheidungen selbst zu treffen.

Hier, in diesem Thread geht es eindeutig darum ob man es riskieren kann, einen mobilen Rechner, der im Neuzustand soviel kostet wie ein Billigflug, im Altersdurchschnitt jedoch eher weniger Wert ist als ein Th. Urlauber pro Tag ausgibt, nach Thailand mitzunehmen.

Ich gebe mir ja alle Mühe darauf gewissenhaft zu antworten, nur sagt mir mein Gewissen, das man Leuten denen dieses minimale Diebstahl-Risiko zu riskant ist, gut beraten sind nicht nach Thailand zu fliegen.

Wetten dass, in Pattaya pro Tag mehr Menschen erschossen oder angeschossen werden, als Laptops gestohlen werden?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich gebe mir ja alle Mühe darauf gewissenhaft zu antworten, nur sagt mir mein Gewissen, das man Leuten denen dieses minimale Diebstahl-Risiko zu riskant ist, gut beraten sind nicht nach Thailand zu fliegen.

ich würde es etwas anders formulieren.
Leuten denen dieses minimale Diebstahl-Risiko zu riskant ist
und nicht wissen, dass es so etwas wie eine reiseGEpäckversicherung gibt, für die wertvollen dinge des täglichen touribedarfs, ist eher ein aufenthalt auf helgoland nahe zu legen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Member neitmoj hat völlig recht,
die ganze Diskussion ist für den Boppes...gut da schliesst sich wieder der Kreis...:):):)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
mein 13,3 Laptop passt in den Safe und wiegt unter 2 Kilo.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Member neitmoj hat völlig recht,
die ganze Diskussion ist für den Boppes...gut da schliesst sich wieder der Kreis...:):):)

Danke das du meine Meinung unterstützt.

Ich ziehe mich hiermit aus diesem Thema zurück, hätte aber noch Vorschlage für ähnlich relevante:

- Original Levis Jeans - Kann mir die in Thailand geklaut werden?
- Ist es riskant ein Handtuch mit zum Strand zu nehmen?
- Zahnpasta, spart man da viel Geld, wenn man die erst in Thailand kauft?

:hut

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.286
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
- Zahnpasta, spart man da viel Geld, wenn man die erst in Thailand kauft?
Ist dort sicher billiger, aber Vorsicht, da sind Fälschungen nie ganz auszuschließen. Gerade in kleineren Läden wird gerne aus alten Laptops herausgekratzte Wärmeleitpaste als Blendamed Crunch verkauft.

Der Vorortkauf ist daher eher was für erfahrene Expats.

Steve21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2015
10
13
363
Ich reise immer mit netbook und smartphone , achte natürlich immer darauf das das gebuchte Zimmer einen Safe hat um diese auch möglichst sicher zu lagern.

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Ich habe mein Latpot in Brasilien dabei,und habe einen sehr guten Internetempfang besser als in Pattaya