Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Laptop usw mitnehmen??

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Hab in Patty nicht ein Inet-Cafe gesehen...
Okay eigentlich brauch ich ne Brille gerade bei Rotlicht, okay OT:bigg

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
430
2.030
1.343
Halte es wie Staupp, Netbook (klein und leicht) und dazu ein Smartphone mit 3G Datenflat (Bei mir war es DTAC/Happy, Tetheringmöglichkeit mit eigenem Hotspot usw.). Damit bist eigentlich für so gut wie alles versorgt. Tablet habe ich daheim gelassen.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich nehm immer Laptop, iPhone und iPad mit.

Ein 13" Laptop passt eigentlich immer in den Standard-Safe der Hotels. Zur Not vor der Buchung einfach mal ne EMail hinschicken und nachfragen.
Ansonsten halt in den Koffer legen und abschließen. So oder so, kann immer was passieren - vor Diebstahl bist Du nicht gefeit.

Nicht jeder hat aber Lust auf den Apple-Dreck. Und lass mich mal unschwer raten, dass du entweder ein 13" Air oder Pro hast...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
keep cool ed - verteile einfach ein paar Prozente, da wird es automatisch ruhiger......:bigg

aber nicht, daß Du jetzt bei mir damit anfängst....:echt

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Das Standard Format bei Netbooks ist 10". Wie man bei 13" zwangsläufig auf Apple tippen kann, ist mir ein Rätsel. Eine Preisvergleichsseite spuckt mir 452 Geräte aus, wenn ich eine 13 vorm Komma stehen haben möchte. Davon sind 107 von Apple, 55 von Samsung und 41 von Sony. Sollte für jeden etwas dabei sein.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Es gab früher deutlich mehr, das Inetcafesterben hat schon einige dahingerafft.

Das ist wie mit den B-Bars, Agogos und Steintisch-Kneipen.
Sobald das Startkapital aufgebraucht ist, macht ein Laden zu, aber ein neuer Glücksritter steht schon längst in den Startlöchern.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ ed, das ist sicher ein (1) Aspekt der gegen i-Kaffees spricht , doch das Gleiche gilt für so ziemlich jedes Gewerbe.
Ich z. B. gehe in Thailand gern in i-Kaffees, trotz eigenem Smartphone und Netbook.
Andere Leute gehen gern in Bier-Bars, obwohl sie in ihrer Wohnung einen mit Bier gefüllten Kühlschrank haben.

Ein Branchensterben sehe ich in Thailand (noch) nicht, insbesondere nicht in Pattaya.
Nur glauben eben zu viele Leute, insbesondere solche mit völlig unausgegorenen Business-Plänen, das ihre Idee genau das ist worauf die Welt bislang gewartet hat.

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
290
468
1.153
österreich
ich bin immer froh wenn ich im urlaub computerlos und ohne handy bin.
bin aber auch höchstens 4 wochen unterwegs. lg an die member

pomdam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2012
58
5
318
Hallo Freunde,

habe hier etwas von Sim fürs Internet gelesen. Ich werde im Januar in Thailand sein, freu freu, nicht mehr lange. Hoffe dort eine Sim für meinen mobilen Router zu bekommen, kann dann jederzeit Smartphone oder Tablet nutzen. Habe in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Wifi Netzen in Thailand machen müssen. Kann mir jemand einen Tipp geben was es in Thailand an Sim fürs Internet gibt? Was kostet so was? Kein Vertrag! Danke...

LG pomdam

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Smartphone reicht in den meisten fällen aus. Fast jede bar hat free wifi. Einfach die mädels fragen.

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
smartphone und tab passen auch prima in den safe - wozu nen schleppi mitnehmen?