Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
mann junx ihr habt probleme...

also ich halte es seit jahren so das ich einer lt die gute arbeit gemacht hat mittags oder am frühen nachmittag 2000 in die habd drücke. halte ich für angemessen und es gibt keine diskussionen. will ich länger mit ihr zusammenbleiben wiederholt sich das spiel am nächstem tag. shoppen mache ich grundsätzlich nicht, wenn ich unterwegs bin und eine lt ist dabei dann will ich spass haben und die kann soviel saufen wie sie will, wenn sie es denn verträgt:bigg. bin ja im urlaub und brauche keinen stress....

st gibt immer 1000, wenn ne lt schlechte arbeit macht wird sie auch früher mit 1000-1500 ausgecheckt. von verhandlungen vorher oder nachher halte ich überhaupt nix würde mir auch niemals in den sinn kommen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.964
4.965
Berlin
shoppen mache ich grundsätzlich nicht, die kann soviel saufen wie sie will, wenn sie es denn verträgt:bigg. bin ja im urlaub und brauche keinen stress....

Genau SO sieht's aus. Mit ner LT noch ins Shopping Center geht GAR nicht. Es sei denn, einige Member wollen "ihrer" Angetrauten auf Zeit noch ein Handy oder 3 Baht Goldketten schenken..:frech

Essen und Trinken ist natürlich kein Thema. Das mögen die meisten auch viel und häufig...:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.....

Ich war im Januar 2013 ( 04.01.13-13.02.13 ) in Pattaya und Bangkok.

Und dort hat mir ein Girl folgendes Angebot gemacht:
wenn ich sie für 4 wochen nehme dann zahle ich nur 18000 THB.
Barfine brauche ich nicht zu bezahlen weil sie solange Arbeitsstop macht (so sagte sie).
Sie hat in einer BeerBar gearbeitet (Pattaya).

Jetzt zu meiner Frage:
a) findet Ihr diesen Betrag zu hoch? Wenn ja, wieviel wäre dann ok?
b) habt Ihr sowas schon mal gemacht und was habt ihr für welche Zeit gezahlt?
c) wie ist das mit dem Arbeitsstopp zu verstehen? Können die einfach so aufhören?
....

zu a):

Deine Frage lässt sich nicht beantworten, da du keinerlei Informationen über das Alter
der Lady, die von ihr üblicherweise geforderte LT-Gage und die Höhe der Barfine gibst.

Auf welche Jahreszeiträume begrenzt sich ihr Angebot - oder gilt es, egal wann du kommst?

Eine Vereinbarung mit Vorkasse zu Beginn der vier Wochen kann ins Auge gehen, weil die
Lady ihr Verhalten ändert, um von dir gekündigt/rausgeschmissen zu werden. Angefangen
davon, dass sie jeden Tag schlechte Laune hat oder sie sich im Bett nicht mehr so um dich
kümmert, wie du es gewohnt bist. Ein Sonderangebot entwickelt sich zum Flop, weil das im
Voraus gezahlte Geld dann weg ist.

Rund 600 BT pro Tag sind heutzutage in Pattaya nicht viel Geld für ein LT-Girl. Bei diesem
Betrag trägst du zusätzlich die Kosten für Essen, Trinken, Entertainment und alles, was du
für deine "Ehefrau" auch ausgeben würdest (Friseur, Make-Up, Hygiene-Artikel).

zu b):

Keine Super-LT-Erfahrungen mit Beer-Bar-Ladies. Hatte mehrere Freelancer und Gogos für
Zeiten von zwei bis 4 vier Wochen.

Ladies aus Agogos und Beer-Bars, die gut im Geschäft sind, machen Sonderangebote, wenn sie
eine Zeit lang bezahlten Urlaub machen wollen. Dann zahlst du die Barfine und die LT-Gage
verringert sich. In Agogos wurden aus 3.000 BT dann 2.000 BT bzw. aus 2.000 BT wurden
dann 1.500 BT.

Ladies, die nicht gut im Geschäft sind, machen auch einen Monat unbezahlten Urlaub und checken
für vier Wochen bei ihrem Arbeitgeber aus und vereinbaren mit dir einen Betrag, den sie
normalerweise in einem Monat verdienen. Das gilt auch für Ladies, die keine Lust haben, jeden
Abend an der Stange zu stehen oder sich um ihre betrunkenen Kunden zu kümmern.

Ladies die den Absprung aus dem Gewerbe suchen, wählen gezielt Kunden aus, mit denen sie es
sich vorstellen können zusammen zu leben und machen ebenfalls entsprechende Sonderangebote.

zu c):

In Thailand gibt es keine unbefristeten Arbeitsverträge in Beer-Bars und Agogos. Zahltag für das
vereinbarte Grundgehalt ist am Ende eines Arbeitsmonats. Das ist gleichzeitig auch der Zeitpunkt
an dem die Girls/Ladies unbezahlten Urlaub machen oder den Arbeitsplatz wechseln.

Wenn das Grundgehalt nicht besonders hoch ist, wechseln Ladies auch von heute auf morgen,
wenn sich eine bessere oder angenehmere Arbeit finden.

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Ich finde wie die anderen schreiben 10000 BHT ist ok.
Wöchentlich aus zahlen ist auch gut.
Wenn Du Sie nicht gern hast würdest Du ja nicht überlegen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@dergeniesser und alle 10.000 BT-Freunde

Wuensche habe ich auch viele, die Realitaet sieht ab und zu anders aus.

Bitte stellt mal die Fotos von euren Zuckerschnecken rein, die in Pattaya mit euch 30-Tage-Longtime fuer 10.000 BT verbracht haben.

Ich lass mich mal ueberraschen :bigg

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Ich bin auch niemand der sein Geld unbedingt los werden muss, aber ganz ehrlich als Urlauber würde ich nie auf den Gedanken kommen einem Mädel weniger als 1000 für Lt zu zahlen.

Bei einem Mädel aus einer Go Go kann ich es ja noch verstehen den Preis zu drücken wenn ich mit ihr länger zusammen bleiben möchte, aber 1000 Lt ist nun mal Standard und wenn sie mir das nicht Wert währe ist sie am nächstem Morgen sowieso Geschichte.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Alles Gut und Schön,
nur wenn sie anfängt zu ZICKEN nachdem sie
die Kohle hat, oder sie macht den langen Schuh!
Alles schon passiert LOOL.
Gruß Raini:bigg

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Wer so ähm sagen wir mal leichtgläubig ist und im vorraus zahlt ist selbst schuld.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
@ Juhe
Mit Bildern von Ladys aus Pattaya kann ich nicht dienen, da Pattaya nicht zu meiner Einflugschneise gehört.
Bilder von LT's aus Samui gibt es zu hauf in meinen Abhandlungen, kannste dir ja selber ein Bild machen
:bigg

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
360
741
883
Schweiz, Bern und Zürich
:JC_handshake:Das Problem mit Langzeit habe ich nicht, ich hatte nie eine mehr als eine Woche, ich liebe es zu wechseln, so hat man am wenigsten Probleme und es können auf beiden Seiten kaum Gefühle und Abhängigkeiten entstehen.

Man lernt so auch viele Frauen kennen, wenn eine wirklich gut ist kann man sie bei einem späteren Urlaub wieder treffen, ich habe da viele Telefonnummern und E-Mail Adressen, natürlich auch ein paar geile Fotos :p

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Warum Rob?
Sie hat ne schöne Zeit mit dir bekommt alles bezahlt( Essen,Trinken,Party usw. )hat nen schönes Hotelzimmer und muss nur 1 Schwanz ficken anstatt 10.
Da finde ich die Gangart von Reibeiro völlig legitim.Kann mich dem nur anschliessen.

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
nur 1 Schwanz ficken anstatt 10
das mag sein aber den einen öfters :bigg
wenn ich das umrechnen würde kommen billige ST Tarife raus .
Leben und leben lassen.... aber das kann ja jeder halten wie er will, und letztendlich entscheided das Girl
über Ihr "Gehalt"

• Like
Reaktionen: ale

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
soll es doch jeder so händeln wie der auf dem Dach..................:bigg

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Ja freilich ist schon Recht. Das wären im Grunde genommen ST-Tarife,sicher.
Und ja Rob: Das Girl entscheidet darüber ob es ihr das wert ist oder nicht.
Ansonsten natürlich,jeder soll es so händeln wie er es für richtig hält solange der Preis angemessen ist.

Cosy Beach Club

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und ja Rob: Das Girl entscheidet darüber ob es ihr das wert ist oder nicht.

Das kann sie aber nur wenn sie ein gewisses finanzielles Polster im Rücken hat...
Wenn dies nicht zutrifft und die nächste Miete fällig ist, dann zeichnet sich ein anderes Bild ab...

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
@dergeniesser und alle 10.000 BT-Freunde

Wuensche habe ich auch viele, die Realitaet sieht ab und zu anders aus.

Bitte stellt mal die Fotos von euren Zuckerschnecken rein, die in Pattaya mit euch 30-Tage-Longtime fuer 10.000 BT verbracht haben.

Ich lass mich mal ueberraschen :bigg
Ich habe welche in der Gallery, allerdings habe ich nur die Miete gezahlt...

Der Preis wird immer vom Girl bestimmt, falls sie vom üblichen Tarif abrückt macht sie es sicher nicht weil der böse Kineau sie dazu zwang, sondern nach innerlichen abwiegen.
Was ist jetzt besser? Weiter mit dir mitzugehen und dabei wenig bis nichts zu verdienen, oder jeden Tag in der Gogo den selben Mix aus Arsch-wackeln, "what is your Name, where are u from...", Ladytrinks saufen & mehr oder weniger ansehliche Typen vögeln - Und dabei mehr bis viel mehr zu verdienen.

Für was sich darüber Gedanken machen? Selbst wenn sie für 30 Tage nichts will muss man kein schlechtes Gewissen haben.
Die Miete oder was auch immer hat dann halt wer anders gezahlt. (Davor, währenddessen, oder danach)
Die Girls haben entweder Rücklagen, Sponsoren und sind darüber hinaus in der Lage schnell neues Geld zu machen.

Viele wollen einfach mal raus aus der Bar. Hat man(n) ein gutes Auftreten und ermöglicht der Ying einen netten Tagesablauf stehen die Chancen sehr hoch, dass man für 3-4 Wochen ein Schnäppchen macht.

• Like
Reaktionen: Kohsamui

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Da stimme ich Lou Cifer voll zu...unter 1000 ist nicht in Ordnung. :daume

Warum nicht ?

Es muss ja kein Girl das Angebot annehmen.
Wenn ich jetzt behaupte das jeder Flug unter 950 Euro nach Thailand zu billig ist
und man damit der Airline und deren Angestellten schadet,

was sagt Mancher dann ?

Habe die Ehre ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Einen fairen Preis zu vereinbaren ist sinnvoll....
Die Mädels können natürlich auch rechnen und wissen was die Hochsaison vielleicht einspielt...

In der Low-Season sieht die Sache schon anders aus und dann ist die vereinbarte Summe auf jeden Fall sicher...