Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Ich würde nie mit einer einen Monat vorab vereinbaren!

Ich habe auch immer LTs, aber sage immer, sie könne bleiben, so lange wir uns verstehen würden :bigg

Es geht ja auch selten einen Monat gut. Ich beende die Dienstverhältnisse jeweils, wenn sie in ihrer Aufmerksamkeit nachlassen und/oder, wenn erste grosse monetäre Forderungen kommen (es ist jemand krank, es könnte ein einmalig gutes Geschäft gemacht werden, tägliches Shoppen in Boutiquen, Bezahlung von Spielschulden uswusw.). Wenn ich nachträglich merke, dass eine säuft oder Drogen nimmt muss sie auch sofort gehen.

Ich gebe jeweils 1000-1500 pro Tag und zahle das so alle 3 Tage. Essen und Trinken wird natürlich bezahlt, selten auch mal ein billiger Fummel, aber NIE Gold, Elektronik oder so.

Bin so immer gut gefahren.

Vorauszahlung geht ja gar nicht! Würde das eine wollen (das hatte ich noch nicht) wäre die Sache sofort erledigt.

:hut

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
ich hab meier mia am morgen nach vollbrachtem frühsport nen 1000,er für den letzten tag gegeben ,

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
10.000 Baht pro Monat...2.500 Baht werd en Wöchentlich ausgezahlt. Zickt sie rum...ist sie raus !!!

Hi Rebeiro, Wirklich?

Das mit dem monatlich Festpreis plus wöchentliche "Spesen" find ich ne gute Idee!

Aber das ganze zusammengerechnet 20.000bht : 30 Tage macht rund 666bht pro Tag. Hat das schon öfter funktioniert bzw. wurde so problemlos akzeptiert?

Also ich habe für meine LTs meist auch immer so 1000 - 1500bht pro Tag bezahlt. Wo ich auch - meist im Nachhinein - denke dass es eigentlich sehr viel Geld ist, auch wenn die Leistung stimmte...

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.350
2.295
Ganz weit draussen
Aber das ganze zusammengerechnet 20.000bht : 30 Tage macht rund 666bht pro Tag. Hat das schon öfter funktioniert bzw. wurde so problemlos akzeptiert?

Also ich habe für meine LTs meist auch immer so 1000 - 1500bht pro Tag bezahlt. Wo ich auch - meist im Nachhinein - denke dass es eigentlich sehr viel Geld ist, auch wenn die Leistung stimmte...

Naja eine nette Begleitung für 30Tage für knapp 500Euro ist ja nich gerade viel. Dafür kannst Du Dir in DACH gerade mal nen schönen Abend in einem Saunaclub machen und das war es dann.

Günstiger geht nur bei Mediamarkt weil die finden ja Geiz geil. Ich sehe das anderst, gut Ware gutes Geld.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Wo ich auch - meist im Nachhinein - denke dass es eigentlich sehr viel Geld ist, auch wenn die Leistung stimmte...

für eine 24 Std. Begleitung 25 Eur ist doch wirklich nicht teuer.. es ist halt alles relativ

eine Ehefrau ist teuer da kann man seine ganze Existenz ruinieren aber ein Bargirl ?
nunja aber das sind Weisheiten die eigentlich keine sind ;)

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
1000 Bath am Tag ist doch wirklich nicht viel??? Die Mädels machen das doch nicht aus Spaß und müssen ja auch ganz schön herhalten dafür. Wenn ich mir das nicht leisten kann oder will bleib ich doch gleich Zuhause, oder such mir eine für lau.

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
Naja eine nette Begleitung für 30Tage für knapp 500Euro ist ja nich gerade viel. Dafür kannst Du Dir in DACH gerade mal nen schönen Abend in einem Saunaclub machen und das war es dann.

Günstiger geht nur bei Mediamarkt weil die finden ja Geiz geil. Ich sehe das anderst, gut Ware gutes Geld.

Ja schon, aber mit DACH kann man das auch nicht vergleichen und in Thailand sind 500Euro bzw. 20000bht verdammt viel Geld!

Mich hat es halt eher verwundert, dass für so "wenig" Geld wie Rebeiro zahlt die Mädels LT mitmachen. Daher würde es mich schon interessieren, ob das eher Einzelfälle sind, oder ob das generell so bei ihm geklappt hat.

Weil andererseits unnötige Preistreiberei muss ja auch nicht sein ;-).

Edit: Um es auch nur nochmal zu erwähnen, es geht um LT für ca. 4 Wochen. Nicht den 24 Stunden LT Preis...

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
18.000 Bath für einen Monat ist sicher ok nur finde ich das wenn mir eine Lady so ein angebot macht ich es nicht annehmen würde.Ich habe die erfahrung gemacht bei LT das nicht nach Geld gefragt wurde,klar war Essen und Trinken dabei,manchmal auch eine Handtasche oder schuhe aber einen Tarif hat es keinen gegeben,nach einigen Tagen oder wie schon geschrieben wenn sie zu ihrem Zimmer ging um neue Sachen zu hollen hat es ein paar Scheine gegeben ,im Großen und ganzen umgerechnet 1.000 Batht pro Tag.
Es kommt immer darauf an wie man sich versteht sowohl Sexuell wie auch im sogenannten alltag.

Also, das verstehen ist meines erachtens am wichtigsten. Im urlaub Stess oder Streit nein danke!! Zu meiner Mia fliege ich jetzt zum 9.mal in 3 jahren, über geld wurde nie gesprochen:echt Nebenkosten etc. werden bezahlt , zum Abschied ein grosser Tip und fertig. ist aber auf Dauer teurer wie ST. oder LT.

• Like
Reaktionen: Turgay
Thailernen.net

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.350
2.295
Ganz weit draussen
@TingTong

Bin letztes Jahr das 1. mal in Thailand/Pattaya gewesen und hatte das Glück am 1. Abend eine richtig nette in der Soi7 zu treffen, war dann 3 Tage mit ihr in Pattaya danach 6 oder 7 Tage auf Koh Samet und dann wieder in Pattaya.

Als wir wieder zurück in Pattaya waren habe ich sich nach 3 Tagen ausgecheckt, aber nicht weil sie Zicken machte oder zuviel wollte, sondern weil LKS-Gefahr geboten war. Es gab ihrerseits keinerlei Sonderwünsche, musste ihr diverse Kleinigkeiten wie Schuhe oder Bikini fast aufdrängen. Gekostet hat's mich 1000 pro Tag und natürlich die Verpflegung/Unternehmungen.

Der Take Care Faktor war extrem gut und das Rahmenprogramm super. Finde ich habe nicht zuviel bezahlt, da ich unvergessliche Tage und Nächte mit ihr erlebt habe und gerne an diesen Urlaub und sie zurückdenke.

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
@TingTong

Bin letztes Jahr das 1. mal in Thailand/Pattaya gewesen und hatte das Glück am 1. Abend eine richtig nette in der Soi7 zu treffen, war dann 3 Tage mit ihr in Pattaya danach 6 oder 7 Tage auf Koh Samet und dann wieder in Pattaya.

Als wir wieder zurück in Pattaya waren habe ich sich nach 3 Tagen ausgecheckt, aber nicht weil sie Zicken machte oder zuviel wollte, sondern weil LKS-Gefahr geboten war. Es gab ihrerseits keinerlei Sonderwünsche, musste ihr diverse Kleinigkeiten wie Schuhe oder Bikini fast aufdrängen. Gekostet hat's mich 1000 pro Tag und natürlich die Verpflegung/Unternehmungen.

Der Take Care Faktor war extrem gut und das Rahmenprogramm super. Finde ich habe nicht zuviel bezahlt, da ich unvergessliche Tage und Nächte mit ihr erlebt habe und gerne an diesen Urlaub und sie zurückdenke.

Ne, zuviel bezahlt hast du auf keinen Fall. Wenn ich mit take care und dem Rahmenprogramm zufrieden bin, gebe ich idR auch mehr als 1000bht.

Wenn Du einen Monat arbeitest wird dein dein Gehalt für einen Tag geringer????

Das kommt ganz darauf an... Wenn ich am Ende des Monats mit meinem Gehalt zufrieden bin... Letztendlich Verhandlungssache ;-)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Muss mich nochmal zu diesem Thema äußern...10.000 Baht von mir, weil:

Punkt 1. LKS lassen wir mal aussen vor !!!

Ich verweile ja auf Koh Samui so 7,5 Monate im Winter, da lernt man natürlich auch jede Menge Barladys kennen und die Eine oder Andere schafft es dann auch, eine Nacht oder gegebenenfalls auch mehrere Nächte mit mir zu verbringen.
Wenn man(n) längere Zeit vor Ort ist, hat man auch einen ganz anderen Zugang zu den Ladys/Damen, ist eben anders als wenn Jemand nur eine/zwei oder drei Wochen vor Ort ist.
Die Ladys können sich also auf einen Einstellen, Wissen nach einer gewissen Zeit, was man mag und was ein No-Go ist. Dieses Wissen habe ich dann auch und das macht den Umgang miteinander bedeutend leichter.
Desweiteren finde ich, das der Sex mit den Ladys deutlich besser wird, wenn sich beide Parteien besser kennen. Jeder geht dann auf die Wünsche des anderen ein und mal im Ernst, ne Nummer, völlig besoffen, man kennt am nächsten Morgen nicht mal den Namen ...also mir bringt das nix.
Sympathie ist für mich auch ein entscheidener Faktor, denn ich stehe nicht auf 08/15. Ich unterhalte mich mit den Mädels auch auf Augenhöhe, sehe nicht auf sie herab und lasse auch nicht den Chef raushängen.
Meine jetzige LT hatte mir den Preis von 10.000 Baht nach ein paar Wochen selber genannt.
Aufgerufen hatte sie am Anfang 1500 Baht pro Nacht + Barfine an die Bar. Nach ein paar Tagen gemeinsamkeit, waren es dann 1000 Baht, nach zwei Monaten dann 500 Baht oder sie kam einfach vorbei und fragt mich, ob sie heute hier bleiben kann, denn sie habe keinen Bock an der Bar zu arbeiten..dann gab es auch mal nüscht.
Wie gesagt, die meißten hier werden Dieses so nicht erleben können, weil sie Arbeitstechnisch oder warum auch immer eben nicht so lange in LOS verbringen können.

• Like
Reaktionen: BJK1903

TingTong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2013
118
119
673
@Rebeiro:

Ok, verstehe... Dann ist das natürlich ne komplett andere Sache. Danke für die Erklärung :)

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
Ich hatte ja auch einmal eine LT aus Chiang Mai .. letztes Jahr im November hab ich sie für 3 Wochen bei mir gehabt und rund 25000 Baht Taschengeld gegeben. Es war echt klasse .. Auch die "Nebenkosten" hielten sich in Grenzen. War echt perfekt.

Dann im Februar dieses Jahr hab ich sie wieder getroffen und diesmal war es fatal .. In 4 Wochen hab ich ihr 35000 Cash gegeben und sicher noch einmal das Gleiche für Klamotten ect. .. die war nur noch auf`s Abzocken aus ..

Leider mochte ich sie doch wirklich gerne .. aber kurz bevor ich dann wieder nach Hause musste hat sie den Vogel abgeschossen.
Ich war scharf und da meinte sie doch wirklich .."Wenn du jetzt Sex mit mir haben willst dann will ich nochmal 10.000 extra" .. Das war dann auch das Letzte was sie zu mir gesagt hat.. Hab sie natürlich trotzdem genommen .. und noch am gleichen Tag zum Bus Richtung Chiang Mai gebracht ..
Und sie wunderte sich wirklich warum ich jetzt nicht mehr ihr Boyfriend sein wollte... haha

Naja .. war nicht leicht sie zu vergessen .. aber bei meinem Thailand-Trip im Mai hab ich ne super nette aus Bangkok kennengelernt, die wirklich nix mit dem Nachtleben zu tun hat. Sie hat keinerlei finanzielle Interessen .. Habe ihr nach 2 Wochen 10.000 gegeben und sie wollte es nicht einmal annehmen .. Und wir sehen uns seit dem Urlaub jeden Tag im Skype und nicht einmal hat sie über Geld gesprochen oder das sie welches braucht... Nächste Woche fliege ich wieder hin und werde 2 Wochen mit ihr verbringen .. ich glaube .. Sie ist anders ....

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Am besten täglich das geld geben, und wenn ihr dan was nicht passt oder sie
herumzicken anfängt kann man sie ganz locker auschecken.

so halte ich das auch - ich würde niemals wöchentlich oder monatlich bezahlen, die Dame bekommt ihren Lohn, wenn sie den loom verläßt, wer weiß schon, ob sie ihn nochmals von Innen sieht......:bigg

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
Wo bleibt eigentlich die Abwechslung bei einer LT über mehrere Wochen? Ist ja dann fast wie daheim.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Sag ich doch...

Im Urlaub esse ich doch auch nicht jeden Tag Schwarzbrot...:bigg