Also mal ganz ehrlich!
Ich habe mir auch schon gedacht mehr zu nehmen,aber Ich habe halt ein Good Heart und gut ist.Normalerweise nehme Ich für meine Fickkünste das doppelte,lol.
Deswegen bist du abends immer so früh im Bett.
Also mal ganz ehrlich!
Ich habe mir auch schon gedacht mehr zu nehmen,aber Ich habe halt ein Good Heart und gut ist.Normalerweise nehme Ich für meine Fickkünste das doppelte,lol.
10.000 Baht pro Monat...2.500 Baht werd en Wöchentlich ausgezahlt. Zickt sie rum...ist sie raus !!!
Aber das ganze zusammengerechnet 20.000bht : 30 Tage macht rund 666bht pro Tag. Hat das schon öfter funktioniert bzw. wurde so problemlos akzeptiert?
Also ich habe für meine LTs meist auch immer so 1000 - 1500bht pro Tag bezahlt. Wo ich auch - meist im Nachhinein - denke dass es eigentlich sehr viel Geld ist, auch wenn die Leistung stimmte...
Wo ich auch - meist im Nachhinein - denke dass es eigentlich sehr viel Geld ist, auch wenn die Leistung stimmte...
Naja eine nette Begleitung für 30Tage für knapp 500Euro ist ja nich gerade viel. Dafür kannst Du Dir in DACH gerade mal nen schönen Abend in einem Saunaclub machen und das war es dann.
Günstiger geht nur bei Mediamarkt weil die finden ja Geiz geil. Ich sehe das anderst, gut Ware gutes Geld.
18.000 Bath für einen Monat ist sicher ok nur finde ich das wenn mir eine Lady so ein angebot macht ich es nicht annehmen würde.Ich habe die erfahrung gemacht bei LT das nicht nach Geld gefragt wurde,klar war Essen und Trinken dabei,manchmal auch eine Handtasche oder schuhe aber einen Tarif hat es keinen gegeben,nach einigen Tagen oder wie schon geschrieben wenn sie zu ihrem Zimmer ging um neue Sachen zu hollen hat es ein paar Scheine gegeben ,im Großen und ganzen umgerechnet 1.000 Batht pro Tag.
Es kommt immer darauf an wie man sich versteht sowohl Sexuell wie auch im sogenannten alltag.
Wenn Du einen Monat arbeitest wird dein dein Gehalt für einen Tag geringer????Um es auch nur nochmal zu erwähnen, es geht um LT für ca. 4 Wochen. Nicht den 24 Stunden LT Preis...
@TingTong
Bin letztes Jahr das 1. mal in Thailand/Pattaya gewesen und hatte das Glück am 1. Abend eine richtig nette in der Soi7 zu treffen, war dann 3 Tage mit ihr in Pattaya danach 6 oder 7 Tage auf Koh Samet und dann wieder in Pattaya.
Als wir wieder zurück in Pattaya waren habe ich sich nach 3 Tagen ausgecheckt, aber nicht weil sie Zicken machte oder zuviel wollte, sondern weil LKS-Gefahr geboten war. Es gab ihrerseits keinerlei Sonderwünsche, musste ihr diverse Kleinigkeiten wie Schuhe oder Bikini fast aufdrängen. Gekostet hat's mich 1000 pro Tag und natürlich die Verpflegung/Unternehmungen.
Der Take Care Faktor war extrem gut und das Rahmenprogramm super. Finde ich habe nicht zuviel bezahlt, da ich unvergessliche Tage und Nächte mit ihr erlebt habe und gerne an diesen Urlaub und sie zurückdenke.
Wenn Du einen Monat arbeitest wird dein dein Gehalt für einen Tag geringer????
Am besten täglich das geld geben, und wenn ihr dan was nicht passt oder sie
herumzicken anfängt kann man sie ganz locker auschecken.