Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Langzeitpreise 3-4 Wochen für Thaigirls

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.235
1.543
Lieber einen fairen Tagespreis vereinbaren und auf Geschenke verzichten. Als Nebenkosten sehe ich nur Essen und Trinken, dies wenn man 24 h pro Tag zusammen ist. Was ist ein fairer Preis? Vielleicht 800 Bath. Bezahlen würde ich wöchentlich. Es ist wichtig, dass die Begleitung selber über Bares verfügt, dann kann Sie Neben-Nebenkosten, ausserhalb Essen und Trinken, auch selber bezahlen.

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
115
59
658
FALSCH Bruno!
Nebenkosten + Shopping, oder meinst Du die ganzen Einkaushäuser stehen da zum Spass!

hauti

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich würde ausmachen, dass sie ihren ganzen Scheiß, mit der Kohle die ihr ihr gebt, selbst zahlt. Also Essen, Handy, Kleidung, Taxikosten, 7/11 Zeug, Beauty Salon... Die Liste ist unendlich.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Lieber einen fairen Tagespreis vereinbaren und auf Geschenke verzichten. Als Nebenkosten sehe ich nur Essen und Trinken, dies wenn man 24 h pro Tag zusammen ist. Was ist ein fairer Preis? Vielleicht 800 Bath. Bezahlen würde ich wöchentlich. Es ist wichtig, dass die Begleitung selber über Bares verfügt, dann kann Sie Neben-Nebenkosten, ausserhalb Essen und Trinken, auch selber bezahlen.
Wöchentlich funktioniert nicht. Weil sie dann meint sie muss heute Room zahlen, Internet zahlen oder was weiß ich was.
Am Besten lässt man sich immer eine Rechnung zeigen.

Ideal wäre es, das Bezahlen so lange wie möglich hinauszuzögern und ihr nur das Notwendigste vorher zu geben. Dann stimmt auch das Take Care :bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Ich würde ausmachen, dass sie ihren ganzen Scheiß, mit der Kohle die ihr ihr gebt, selbst zahlt. Also Essen, Handy, Kleidung, Taxikosten, 7/11 Zeug, Beauty Salon... Die Liste ist unendlich.

Na Klasse! Aus dem Taxi aussteigen und jeder drückt einzeln dem Fahrer nen 10er in die Hand! An der Garküche mit ihr ne Suppe je 30 Baht essen und dann getrennte Rechnung verlangen. Die schämt sich in Grund und Boden mit dir!

• Like
Reaktionen: Michl

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
Am besten täglich das geld geben, und wenn ihr dan was nicht passt oder sie
herumzicken anfängt kann man sie ganz locker auschecken.

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Meine fresse wenn man schon darüber nachdenkt was das essen für sie kosten würde sollte man es eher nachlassen um peimlichkeiten zu ersparen für beide!

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Also ich hab meiner LT 1.000 pro Tag gezahlt. Aber nie im voraus. Meist immer mal so nach 4 oder 5 Tagen und hab mir das auch aufgeschrieben. Das geht nach einiger Zeit schnell vergessen wie viel du ihr wann gegeben hast.

Ich hab das oft am Morgen gemacht, wenn sie wieder mal zu ihrem Zimmer mußte, um neue Sachen zu holen. Da geb ich ihr die Scheine und sagte "here the money for the last 5 days. " Der take care Faktor bleibt dann auch sehr hoch.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
10.000 Baht pro Monat...2.500 Baht werd en Wöchentlich ausgezahlt. Zickt sie rum...ist sie raus !!!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Das ist irgendwie zu viel Handel,

wenn man mit einem Maedel 4 Wochen seinen Urlaub verbringen will,
muss einem ja ein wenig an der liegen,

kommt man sich da nicht etwas bloed vor wenn man vorher aushandelt
fuer wie viel Geld sie einen gern hat ?

• Like
Reaktionen: pb

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Und dort hat mir ein Girl folgendes Angebot gemacht:
wenn ich sie für 4 wochen nehme dann zahle ich nur 18000 THB.
Barfine brauche ich nicht zu bezahlen weil sie solange Arbeitsstop macht (so sagte sie).
Sie hat in einer BeerBar gearbeitet (Pattaya).

Jetzt zu meiner Frage:
a) findet Ihr diesen Betrag zu hoch? Wenn ja, wieviel wäre dann ok?
b) habt Ihr sowas schon mal gemacht und was habt ihr für welche Zeit gezahlt?
c) wie ist das mit dem Arbeitsstopp zu verstehen? Können die einfach so aufhören?

a) 18'000 und keine BF ist im Rahmen, ich habe auch schon mehr bezahlt.
b) bei Fon zum Beispiel habe ich pro Tag 1'000 gegeben, auch wenn der rote Baron zu Besuch war. Gibt ja noch andere benutzbare Eingänge.
c) Ja das können sie, ist sowas wie unbezahlter Urlaub.
d) Spesen sind separat zu bezahlen und es wird erwartet, dass die der Freier trägt. Darin enthalten ist Essen und Trinken (auch mal ohne Freier), Transport, Beautysalon, ...

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Das ist irgendwie zu viel Handel,

wenn man mit einem Maedel 4 Wochen seinen Urlaub verbringen will,
muss einem ja ein wenig an der liegen,

kommt man sich da nicht etwas bloed vor wenn man vorher aushandelt
fuer wie viel Geld sie einen gern hat ?

Sie bekommt das Geld nicht fürs gern haben (hat sie den Farang gern???) sondern als Verdienstausfall.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wer sich den "Luxus" leistet für vier Wochen eine Begleitung und Bettgefährtin zu haben, der sollte schon 18.000,-- Baht springen lassen...
Für die Gegenleistung ist der Preis ok...

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
18.000 Bath für einen Monat ist sicher ok nur finde ich das wenn mir eine Lady so ein angebot macht ich es nicht annehmen würde.Ich habe die erfahrung gemacht bei LT das nicht nach Geld gefragt wurde,klar war Essen und Trinken dabei,manchmal auch eine Handtasche oder schuhe aber einen Tarif hat es keinen gegeben,nach einigen Tagen oder wie schon geschrieben wenn sie zu ihrem Zimmer ging um neue Sachen zu hollen hat es ein paar Scheine gegeben ,im Großen und ganzen umgerechnet 1.000 Batht pro Tag.
Es kommt immer darauf an wie man sich versteht sowohl Sexuell wie auch im sogenannten alltag.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.382
7.065
Also mal ganz ehrlich!

Ich habe mir auch schon gedacht mehr zu nehmen,aber Ich habe halt ein Good Heart und gut ist.Normalerweise nehme Ich für meine Fickkünste das doppelte,lol.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Jetzt weiß ich auch wie du über die Runden kommst...:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli