Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Länger von der Frau getrennt

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.115
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe, wir waren in bald 21 Jahren Ehe vielleicht 20 Tage getrennt, einmal war sie mit unserem Sohn alleine in Thailand weil ihre Mutter im Sterben lag, 2 mal war sie hier im Krankenhaus wo wir uns tagsüber gesehen haben, einmal war ich dienstlich unterwegs,

das ist vielleicht sehr anhänglich, aber eine längere Zeit würde ich nicht aushalten, was macht ihr oder empfindet ihr wenn die Frau eine längere Zeit weg ist ?

Deinen Worten entnehme ich Bedenken, ob du oder ihr vielleicht zu anhänglich seid.

Sei versichert, ihr seid es nicht und die Antwort auf Deine Frage kann dir hier im Forum niemand geben sondern nur Dein Herz.

Ich bin mein Leben lang meinem Glück hinterher gerannt, aber alles was ich erreicht habe, waren glückliche Momente, wenn ich ein mir gesetztes Ziel erreicht, mir einen Wunsch erfüllt oder mich frisch verliebt hatte.

Diese Glücksmomente gingen genauso schnell wie sie kamen und der erklommene Gipfel gab nur die Sicht auf den nächsten frei.

Und dazwischen war immer dieses nagende Gefühl, daß irgend etwas Wichtiges fehlte und die immer stärker werdenden Zweifel, daß es eben nicht auf dem nächsten Gipfel zu finden sei, so wie ich es mir bisher immer wieder und wieder eingeredet habe.

Und dann trat durch einen Riesenzufall SUNNY in mein Leben und obwohl ich mich sogar anfangs dagegen wehrte, war sie die eine Antwort, auf alle meine Lebensfragen, alle meine Zweifel und alle meine Ängste, die mich bisher rastlos und teilweise einsam von einem Gipfel zum anderen haben rennen lassen:

Ich bin endlich angekommen.

Du kannst dich glücklich schätzen; Deine Zweifel sind unangebracht; genieße jeden Augenblick.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Und dann trat durch einen Riesenzufall SUNNY in mein Leben und obwohl ich mich sogar anfangs dagegen wehrte, war sie die eine Antwort, auf alle meine Lebensfragen, alle meine Zweifel und alle meine Ängste, die mich bisher rastlos und teilweise einsam von einem Gipfel zum anderen haben rennen lassen:

Ich bin endlich angekommen.

Du kannst dich glücklich schätzen; Deine Zweifel sind unangebracht; genieße jeden Augenblick.
Das freut mich für Dich, ist einfach schön wenn man ankommt,
nein Zweifel habe ich oder hatte ich nie, so kitschig es klingt, vom ersten Moment als ich sie auf Samui war wusste ich, ja das ist sie, obwohl ich ziemlich besoffen war.

Nein es gab keinen Moment Zweifel in bald 21 Jahren Ehe, ich freue mich jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme auf sie

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
wusste ich, ja das ist sie, obwohl ich ziemlich besoffen war.

Wie war denn ihr erster Eindruck? Hat sie dir das jemals gesagt?

Meine mir zugemutete, beste Ehegattin von allen :love: hat mir einmal gesagt, daß sie anfangs sehr skeptisch war,
weil sie dachte, ich bin ein "Butterfly"

Keine Ahnung, wie sie darauf gekommen ist. Vielleicht weil ich in Begleitung von Cat war? Das war mein Zimmermädchen im Weekender Resort. Bin mit ihr zum Strand und hab ihr dort ein SomTam gespendet.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Wie war denn ihr erster Eindruck? Hat sie dir das jemals gesagt?

Meine mir zugemutete, beste Ehegattin von allen :love: hat mir einmal gesagt, daß sie anfangs sehr skeptisch war,
weil sie dachte, ich bin ein "Butterfly"
ähnlich, wobei ich keinen weiblichen Anhang dabei hatte, wir kamen dann so 2 Wochen später zusammen bei einer Party am Strand wo ich der einzige männliche Gast war :love:

rey

Aktiver Member
   Autor
20 Mai 2014
194
1.660
1.243
DACH
Auch ich bin verheiratet und möchte aber ab und zu allein nach Pattaya. Meine Frau ist da jeweils nicht so amused, aber nicht wegen getrennten Ferien perse, sondern dem Ort Pattaya. Vermutlich ahnt sie auch, was ich dort so treibe. Trotzdem komme ich immer wieder gerne zu ihr zurück.

wie erklärt ihr eueren Frauen einen Aufenthalt alleine in TTC? Da weiss doch jede, was hier abgeht.....

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.115
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Also wirklich, da macht jemand so eine wundervolle Liebeserklärung an seine Frau und schon wird hier gestänkert.

Kann er ja nix dafür, wenn Mutti nicht so gerne mit euch zusammen ist wie seine Frau mit ihm.

Und über Uniformen sollte man sich gleich gar nicht lustig machen, denn früher gab es wenigstens noch Leute, die dem Vaterland gedient haben.

Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn irgendein Feind vor der Tür steht und Kevin von der Generation Z euch beschützen soll.

„ Ey Alter hey, welches Seite von das Rohr von die Gewehr kommt das Kugelchen raus? Was hat Offizi. … Stoffiz … Stofftier … bei Grundeinbildung gesagt? Erst guggst du dann druckst du, oder was?“

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
Der Jörg weiß wie ich es mein , lieber Doc.😉
@Joerg N jetzt poste den alten Schinken auch mal.

ich schätze den JoergN in seiner Standhaftigkeit übrigens ausgesprochen. Er ist einer der vielen Leute, die ich kenne, die in Thailand tolle Partner fürs Leben gefunden haben.und im speziellen er ist einer, dem ich das 1000 % abnehme.
Man liest es förmlich heraus, dass die beiden ein perfektes Team sind.

Bei mir klappte es seinerzeit nur bedingt. Leider gab es Umstände , die es nicht ganz hinhauen liessen.
Geblieben ist mir in der Sache ein Mensch, der mit Ausnahme meiner Blutsverwandten zu der handvoll Menschen gehört, für die ich durchs Feuer gehen würde.
Auch wenn ich wohl ohnehin jemand bin, der gern für sich ist, freue ich mich, wenn ich diese Teams sehe, wo es hinten und vorne passt.
Das ultimative Krönchen für mich: man lässt sich so viel Freiheit, dass der Alte sogar mal 2-3 Tage in Pattaya kleine Gesichtslose Tittchen befummeln darf, um dann wieder ins Traute Heim zurückzukehren❤️👍