Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe, wir waren in bald 21 Jahren Ehe vielleicht 20 Tage getrennt, einmal war sie mit unserem Sohn alleine in Thailand weil ihre Mutter im Sterben lag, 2 mal war sie hier im Krankenhaus wo wir uns tagsüber gesehen haben, einmal war ich dienstlich unterwegs,
das ist vielleicht sehr anhänglich, aber eine längere Zeit würde ich nicht aushalten, was macht ihr oder empfindet ihr wenn die Frau eine längere Zeit weg ist ?
Deinen Worten entnehme ich Bedenken, ob du oder ihr vielleicht zu anhänglich seid.
Sei versichert, ihr seid es nicht und die Antwort auf Deine Frage kann dir hier im Forum niemand geben sondern nur Dein Herz.
Ich bin mein Leben lang meinem Glück hinterher gerannt, aber alles was ich erreicht habe, waren glückliche Momente, wenn ich ein mir gesetztes Ziel erreicht, mir einen Wunsch erfüllt oder mich frisch verliebt hatte.
Diese Glücksmomente gingen genauso schnell wie sie kamen und der erklommene Gipfel gab nur die Sicht auf den nächsten frei.
Und dazwischen war immer dieses nagende Gefühl, daß irgend etwas Wichtiges fehlte und die immer stärker werdenden Zweifel, daß es eben nicht auf dem nächsten Gipfel zu finden sei, so wie ich es mir bisher immer wieder und wieder eingeredet habe.
Und dann trat durch einen Riesenzufall SUNNY in mein Leben und obwohl ich mich sogar anfangs dagegen wehrte, war sie die eine Antwort, auf alle meine Lebensfragen, alle meine Zweifel und alle meine Ängste, die mich bisher rastlos und teilweise einsam von einem Gipfel zum anderen haben rennen lassen:
Ich bin endlich angekommen.
Du kannst dich glücklich schätzen; Deine Zweifel sind unangebracht; genieße jeden Augenblick.