Naja ich bin jetzt 56, ich kann mir das getrennt sein schwer vorstellen, in jüngeren Jahren war das sicher ein wenig anders.Glaube mir,im Alter verändert sich einiges und man kann mit Dingen umgehen,was man sich früher nicht vorstellen konnte.
Naja ich bin jetzt 56, ich kann mir das getrennt sein schwer vorstellen, in jüngeren Jahren war das sicher ein wenig anders.Glaube mir,im Alter verändert sich einiges und man kann mit Dingen umgehen,was man sich früher nicht vorstellen konnte.
Also wollen Wir alle hoffen, dass auch deine Arbeitskraft noch lange erhalten bleibt, damit Du "Freizeit" hast (von der Freundin zumindest)Bin mit meiner Deutschen Freundin, knapp 20 Jahre zusammen
Speziell bei den Brückentagen bin ich immer froh wenn endlich Montag ist
War bei mir auch so, was da plötzlich alles auf einen zukommt, wenn man dann alleine istNaja ich bin jetzt 56, ich kann mir das getrennt sein schwer vorstellen, in jüngeren Jahren war das sicher ein wenig anders.
Naja,da ist nicht jeder gleich...sind fast im gleichen Alter,aber es scheint hierbei sehr unterschiedlich.Naja ich bin jetzt 56, ich kann mir das getrennt sein schwer vorstellen, in jüngeren Jahren war das sicher ein wenig anders.
Ist nur eine Frage des wirklich "wollen"War bei mir auch so, was da plötzlich alles auf einen zukommt, wenn man dann alleine ist
- Wäsche waschen
- Wohnung putzen
- kochen
- einkaufen gehen
in jungen Jahren war es so
- Wäsche bei Mutter 1x pro Woche, oder alle 2 Wochen abgeliefert und die gewaschene mitgenommen
- Wohnung, naja, war nicht soviel Zuhause, aber man konnte noch problemlos durchlaufen
- Küche Mc Donald und Co läßt grüßen
- Hauptsächlich Bäckerei und Getränkehändler war nötig, konnte man gerade noch schaffen, zur Not gab es im Club Prospects, einfach anrufen und die haben das gebracht was aber auch etwas kopliziert war, da es da noch keine Handys gab
ich bin Rentner, reicht doch wenn sie Arbeiten geht, dann liegt sie mir weniger auf der TascheAlso wollen Wir alle hoffen, dass auch deine Arbeitskraft noch lange erhalten bleibt, damit Du "Freizeit" hast (von der Freundin zumindest)
und meine Rente ist gesichert, frei nach dem Motto von @billy13
Einer muss den Job ja machen .....
Da ich noch nicht Rentner bin, schade eigentlich, gehen wir beide arbeiten, klar verdient sie nicht so viel, aber 1450 Netto hat sie schon im Monat, dafür sind auf dem Schrittzähler jeden Tag ca 21000 Schritte, bei 150 cmich bin Rentner, reicht doch wenn sie Arbeiten geht, dann liegt sie mir weniger auf der Tasche
Hallo liebe Suzie, so viel Anhang habe ich nicht, eine Schwester mit Schwager und Sohn, das ist alles was übrig ist, aber sehen tun wir uns sehr selten, ich hab halt Thashanee, David und Kater Knödel, das ist unser Lebensinhalt, klar klingt vielleicht langweilig- aber wir sind zufrieden, und das wir nicht mehr wegfahren oder fliegen liegt an Knödel, den lässt meine Frau nicht alleine @Suzie WongIch wollte es jedem (Partner/Kinder/Enkel) recht machen.
Und am Schluss war ich diejenige, die fast auf der Strecke geblieben ist.
Puppy, vorher hatten wir ja Loso, den konnte man ja auch mit der Nachbarin alleine lassen, geht bei Knödel nicht, der dreht durch ohne MuddieDer arme Knödel, meine Puppy ist Freigängerin. Und wenn wir in T-Hailand sind, ist sie bei Schwägerin und Muttern. Bin eigentlich auch das ganze Jahr mit Frau zusammen. Bloß in Thailand habe ich manchmal nen Blackout. Werde plötzlich 4-7 Tage später wach und weiß nicht was inzwischen passiert ist.
Blackout
Dann hoffe ich sie bleibt noch eine Weile bei Dir sonst hricht ka Alles zusammen 55555555.Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe, wir waren in bald 21 Jahren Ehe vielleicht 20 Tage getrennt, einmal war sie mit unserem Sohn alleine in Thailand weil ihre Mutter im Sterben lag, 2 mal war sie hier im Krankenhaus wo wir uns tagsüber gesehen haben, einmal war ich dienstlich unterwegs,
das ist vielleicht sehr anhänglich, aber eine längere Zeit würde ich nicht aushalten, was macht ihr oder empfindet ihr wenn die Frau eine längere Zeit weg ist ?
Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe
Wenn du gedient hättest, könntest du das alles alleine und brauchst keinen, der dich betüddelt.....was da plötzlich alles auf einen zukommt, wenn man dann alleine ist
Allerdings fliegen wir dann (im Gegensatz zu @Suzie Wong ) gemeinsam zurück. Das Modell der getrennten Rückreise haben wir versucht, es hat uns beiden aber nicht gefallen.