In den 13 Jahren, die wir verheiratet sind, haben wir alle Urlaube zusammen verbracht.
Zu Hause sehen wir uns natürlich täglich, jeder hat aber einen Freundeskreis, mit dem er etwas unternimmt.
Ich treffe 1-2 x die Woche Kumpels, wir gehen was trinken oder schauen Fußball bei einem der Junggesellen.
Das Junggesellen Leben hat was, aber es ist nicht das, was ich mir für mich auf Dauer wünsche. Bin ein Beziehungsmensch.
Dieses permanent, eine Frau neu kennen zu lernen, bisserl Ficken und dann steht schon wieder die nächste an, ist absolut nichts
für mich.
Da Sohnemann inzwischen ein junger Mann geworden ist, waren wir dieses Jahr erstmals ohne ihn für 10 Tage in Thailand, natürlich
mit Rücksprache und seinem Einverständnis. War für ihn auch Urlaub, wenn die Alten nicht permanent mit Schule und anderen Dingen
täglich nerven und meine Schwester hatte in der Zeit ein Leihkind, das sie über alles betüteln konnte.
Wir hatten 10 tolle Tage in Thailand in denen wir am Abend in Pattaya auch getrennt unterwegs waren.
Erst heute bei einem Nachmittagsspaziergang kam die Idee seitens meiner Frau evtl. erstmal getrennt Urlaub in Thailand zu machen, da bei Ihrer Tochter
im Dezember die Master Graduationsfeier ansteht. Habe jedoch keinen Urlaub mehr, sie schon. Dafür "dürfte" ich im Januar mit den Kumpels nach
Pattaya. Klingt erstmal toll, aber eigentlich würde ich lieber mit ihr im Januar nach Pattaya und dann ab und zu mit den Kumpels los ziehen, die Tage
mit ihr am Pool oder Strand verbringen und Abends schön Essen gehen. Mal sehen wie wir das lösen.
Unsere Katzen
@Joerg N sind beide vor ca. 4 Jahren verstorben, ich finde dadurch reist es sich deutlich einfacher, da die ständige Aufpasserei durch
meine Eltern ein Ende hat. War nicht immer einfach für meine Eltern und die Katzen. Die Viecher vermissen einen schon und im Urlaub hängt man
im Gedanken immer wieder bei den Tieren.
Aber schön, wenn bei Euch alles tatsächlich so gut laufen sollte. Corona dürfte für Euch ja ein Klacks gewesen sein, da ihr Euch nicht groß umstellen musstet so ganz ohne soziale Kontakte.