Ich bin erst wieder Mitte Januar vor Ort
Jo mei, zaehlst du dich denn auch zu den Dumm - Touris ?
Ich bin erst wieder Mitte Januar vor Ort
Entweder steht dran "Girls only oder Ladys only" oder in manchen Agogos steht auch
hat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben
Kann man sich so die Barfine sparen???
Man kann sich auch einladen lassen, andauernd einen auf Gentleman zu machen gefällt nicht allen Frauen
Wenn das Hirn zeitweilig nicht mehr dort sitzt wo es hin gehörtJo mei, zaehlst du dich denn auch zu den Dumm - Touris ?
Die hatte ich natürlich im Hotel gelassen.
Du glücklicher... ich bekam selbst für den kurzen Weg zum nächsten ATM von der Mamasan einen sumoringerartigen Bodyguard an die Seite gestellthat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben
und es belohnt diejenigen, die nur für Drinks arbeiten und dann nicht mehr mitgehen wollen.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.mir ist die Sinnlosigkeit erst vor Augen geführt worden, als ich meine Afrika-Trips anfing. Warum soll ich in Pattaya LDs schmeißen, wenn in Kenia oder Mada die Girls das gleiche Serviceprogramm auch ohne LD abspulen?
Das ist ein anderer Punkt und sollte für alle (kostenverursachenden) Bereiche des Lebens geltenOtto-Normalverdiener mit 2k, 3k oder 4k Netto im Monat schaut dann doch eher etwas genauer hin
Weil man nicht auf nam pipi/idam ladies stehtWarum soll ich in Pattaya LDs schmeißen, wenn in Kenia oder Mada die Girls das gleiche Serviceprogramm auch ohne LD abspulen?
Die Mamasan fragte mich also wo mein Hotel ist und hat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben, dass mir nix unterwegs passiert wenn ich die Karte oder Bargeld hole.
Zum Glück kann man die Mädels ja auch ohne Ladydrinks glücklich machen. Extra für die "Ladydrink iss nich" Fraktion....
Du fummelst da so entspannt mit deinem Gogo Hasen die sich Ihre LD verdient und da bleibt die Bedienung vor dir stehen und glotz dich die ganze Zeit dumm an obwohl du schon nein gesagt hast.
verlieren LD in Thailand (oder sonst wo) ihren Sinn nicht dadurch, dass es anderswo auch ohne LD funktioniert...
Ja klar hat er die. Er kann z.B. in einer Location in der Ladydrinks "erwartet" werden, diese ja trotzdem "verweigern". Oder er kann eine Bar suchen in der LDs "nebensächlich" sind. Er kann sich auch eine Lady an der Beachroad aussuchen oder in eine Massage/Soapy gehen. Er kann bei thaifriendly u.ä. schauen was so im Angebot ist. Oder aber er sucht sich generell ein anderes Land aus in dem das Konzept LD eher unbekannt ist.Für mich aus Sicht des Customers eigentlich schon denn der hat somit (noch) die Wahl.
Wenn er aber in einer der vielen Agogos in Thailand sitzt, in der "Stimmung" eben nur dann aufkommt, wenn Ladydrinks ausgegeben werden