Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ladydrinks Pro und Contra...

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Entweder steht dran "Girls only oder Ladys only" oder in manchen Agogos steht auch

Das wird nur zum Problem, wenn einer mit 3,8 auf dem Kessel gar nicht mehr in der Lage ist die Schilder zu lesen, bzw. wenn er sie überhaupt noch wahrnimmt. Die Polizei wird meines Wissens aber wirklich nur in einem absoluten "Notfall" gerufen. Meistens klären das die Mamasan in Verbindung mit der Security.

(Möchte nicht wissen, wieviel Probleme es in Pattaya jede Nacht bzgl. Zahlungsschwierigkeiten gibt. Die sind das gewohnt. :D)

Ich hatte es selber schon mal in der What's Up A GoGo mit den Ladydrinks etwas übertrieben. :bigsmile
Zwar keine Glocke geläutet, aber so um die 5k auf der Rechnung. Ist ja nun nix besonders außergewöhnlich. Vor allen Dingen in der Preisklasse der What's Up.

Ein Blick ins Portmonnaie verriet mir allerdings, dass nur noch 3800 Baht in Bar und keine Creditcard vorhanden war. :D Die hatte ich natürlich im Hotel gelassen.

Die Mamasan fragte mich also wo mein Hotel ist und hat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben, dass mir nix unterwegs passiert wenn ich die Karte oder Bargeld hole.:bigsmile:bigsmile

Hab' dann in der GoGo mit Karte gezahlt und alles roger in Cambodscha...:daumen
 

Taldren

Schwuttenversteher
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Kann man sich so die Barfine sparen???

Wirst lachen. Darüber haben wir auf dem Weg auch gesprochen. War total entspannt und die Lady fand's witzig....Noch entspannter war sie, als ich mit meiner Creditcard wieder runter vom Zimmer kam.....:bigsmile
Wenn ich abgehauen wäre oder sonstwas passiert, hätte die Mamasan ihr wahrscheinlich den "Arsch hochgebunden"....:D
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
379
1.351
1.243
Mich persönlich nervt eigentlich nur das Gebettel der Bedienungen und Mamsans. Du fummelst da so entspannt mit deinem Gogo Hasen die sich Ihre LD verdient und da bleibt die Bedienung vor dir stehen und glotz dich die ganze Zeit dumm an obwohl du schon nein gesagt hast.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Jo mei, zaehlst du dich denn auch zu den Dumm - Touris ?
Wenn das Hirn zeitweilig nicht mehr dort sitzt wo es hin gehört :D
Die hatte ich natürlich im Hotel gelassen.
:eek:
hat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben
Du glücklicher... ich bekam selbst für den kurzen Weg zum nächsten ATM von der Mamasan einen sumoringerartigen Bodyguard an die Seite gestellt :D
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
48
Ich hab früher in Thailand und den Philippinen viele Ladydrinks ausgegeben und mir ist die Sinnlosigkeit erst vor Augen geführt worden, als ich meine Afrika-Trips anfing. Warum soll ich in Pattaya LDs schmeißen, wenn in Kenia oder Mada die Girls das gleiche Serviceprogramm auch ohne LD abspulen? Die Bars in Afrika überleben auch ohne LDs, ist also nur Augenwischerei, dass das System in Thailand so sein muss wie es ist.

Mittlerweile sehe ich es so: Das ganze LD-Gepusche macht die Ladies träge und es belohnt diejenigen, die nur für Drinks arbeiten und dann nicht mehr mitgehen wollen.

Natürlich kann ich durchaus verstehen, dass es Leute gibt, die Kohle nicht juckt und dann damit um sich werfen. Otto-Normalverdiener mit 2k, 3k oder 4k Netto im Monat schaut dann doch eher etwas genauer hin.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.548
25.931
3.915
Selbgst
und es belohnt diejenigen, die nur für Drinks arbeiten und dann nicht mehr mitgehen wollen.

Jupp. In Folge ist aus LD Entertaining in Thailand und auf den Phils laengst ein stetig zunehmendes eigenstaendiges Geschaeft geworden.
Andererseits...ich goenne jedem Sympatischen Menschen ein offensichtlich funktionierendes Geschaeftsmodell von Herzen, wirklich keine Ironie.

Ich will nur kein guter Kunde dieses Geschaeftszweiges mehr sein eben weils eine rasante Eigendynamik bekommen hat als Beiwerk frueherer Tage hingegen wars fuer mich ok und es gibt auch durchaus noch Location wo es klar geht, nur werden die stetig weniger insbesondere in Pattaya und auf Phuket.

Freelancer heisst dort das Zauberwort und schon ist dieser Part zumindest deutlich minimiert.

In Bars hingegen wirds schon laenger zunehmend nerfiger inzwischen sind leider Prozentual gesehen nur noch wenige wo akzeptabel gewerkelt wird am Start und GOGOS stehen fuer mich eh nur noch fuer Klimatisiertes saufen , das wiederum geht da mitunter zum fuer Thailand super Kurs, nur nicht allzu lange pro GOGO sonst nerfen die gelangweilten Spiegelposerinnen mitunter ;).

Ist halt immer eine frage der Gestaltung. Schafft man gute Stimmung ohne Druckauf zu bauen lauefts irgendwann mit den LDs zumindest bei mir von ganz allein und mit zunehmendem Pegel mitunterauch ziemlich ungehemmt.

Das staendige offensichtliche LD abgegrabe hingegen schafft bei mir Stacheldraht in der Tasche weils nerft und sind die Taschen erst mal zu aendert auch der Pegel nix.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
mir ist die Sinnlosigkeit erst vor Augen geführt worden, als ich meine Afrika-Trips anfing. Warum soll ich in Pattaya LDs schmeißen, wenn in Kenia oder Mada die Girls das gleiche Serviceprogramm auch ohne LD abspulen?
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung sein kann.
Aus meiner Sicht verlieren LD in Thailand (oder sonst wo) ihren Sinn nicht dadurch, dass es anderswo auch ohne LD funktioniert...
Wäre in etwa so als würde ich sagen, warum soll ich zu Grieche xy gehen und für den Ouzo bezahlen, wenn es bei Grieche yz diesen auch umsonst gibt :D
Otto-Normalverdiener mit 2k, 3k oder 4k Netto im Monat schaut dann doch eher etwas genauer hin
Das ist ein anderer Punkt und sollte für alle (kostenverursachenden) Bereiche des Lebens gelten
 
  • Like
Reaktionen: Friese

ranseier

Karl Ranseier ist tot!
Inaktiver Member
13 November 2019
50
52
698
Ösiland
www.google.com
Wenn ein Geschäftsmodell (LD only) funktioniert, wird es kurz oder lang auch in anderen Gebieten ausgerollt.
Ist halt der freien Marktwirschaft geschuldet. Man kann es ja ausnutzen so lange es noch ohne geht.

jm2c
keyman
 

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
9.476
73.689
5.315
Die Mamasan fragte mich also wo mein Hotel ist und hat mir nen' Bodydgard in Form einer GoGo Tänzerin mit auf den Weg gegeben, dass mir nix unterwegs passiert wenn ich die Karte oder Bargeld hole.:bigsmile:bigsmile

Und hast sie wenigstens noch vernascht ? Eine ST ohne Barfine wäre doch noch drin gewesen. Kriegt ja die Mamasan nicht mit. :lool:


Zum Glück kann man die Mädels ja auch ohne Ladydrinks glücklich machen. Extra für die "Ladydrink iss nich" Fraktion....:bigsmile

Ja die machen nur einen Fehler, nachdem sie sich so grosszügig erkenntlich zeigen gehen sie gleich wieder.

Manchmal komme ich mir in den Bars vor wie Al Bundy, einen Schein nach dem anderen.
Früher haben wir über sowas gelacht, heute ist es Realität. :bigsmile




Du fummelst da so entspannt mit deinem Gogo Hasen die sich Ihre LD verdient und da bleibt die Bedienung vor dir stehen und glotz dich die ganze Zeit dumm an obwohl du schon nein gesagt hast.

Also wenn ich entspannt an einem Hasen auf dem Schoss fummele, sehe ich die Mamasan oder Bedienung gar nicht mehr. Ich seh nicht mal mehr meinen Spezl. :bigsmile
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.548
25.931
3.915
verlieren LD in Thailand (oder sonst wo) ihren Sinn nicht dadurch, dass es anderswo auch ohne LD funktioniert...

Für mich aus Sicht des Customers eigentlich schon denn der hat somit (noch) die Wahl. Selbst in Pattaya muss man das Geschäftsmodell ja glücklicherweise dank Alternativen nicht stützen wenn man denn nicht will...
Das LD Entertaining für Betreiber und Mädels Sinn macht ist schon klar :bigsmile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Für mich aus Sicht des Customers eigentlich schon denn der hat somit (noch) die Wahl.
Ja klar hat er die. Er kann z.B. in einer Location in der Ladydrinks "erwartet" werden, diese ja trotzdem "verweigern". Oder er kann eine Bar suchen in der LDs "nebensächlich" sind. Er kann sich auch eine Lady an der Beachroad aussuchen oder in eine Massage/Soapy gehen. Er kann bei thaifriendly u.ä. schauen was so im Angebot ist. Oder aber er sucht sich generell ein anderes Land aus in dem das Konzept LD eher unbekannt ist.

Wenn er aber in einer der vielen Agogos in Thailand sitzt, in der "Stimmung" eben nur dann aufkommt, wenn Ladydrinks ausgegeben werden und er möchte dort Spaß haben, dann hat er keine große Wahl mehr :D Und dann ist der Sinn Ladydrinks auszugeben eben weiterhin vorhanden
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und tom089

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
670
6.700
2.195
Eigentlich,ist es nicht weiter schlimm mit den LD bezahlen solange die Mädels nicht wie ein Eisfrosch neben einem sitzen,leider muntieren viele zur Eisprinzesinnen mit einem Zähler für LD,S in diverse Clubs, das war zumindest mein Eindruck im November.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.051
2.115
LD gehören in Bars und Agogo,s nun mal dazu, wenn alles passt schau ich da auch nicht so genau hin was sie bestellt solange es im Rahmen bleibt. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist, gesehen in zB der Whats up und Sapphire, Customer gibt 5 oder 6 Mädels gleichzeitig einen Drink aus und null Interesse der Mädels, welche sich untereinander unterhalten aber nicht mit dem Kunden.