Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ladydrinks Pro und Contra...

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.670
4.792
2.315
Sauerland
Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist, gesehen in zB der Whats up und Sapphire,
Sapphire gehört zu den Bars in denen der Customer es nicht einfach hat. Dazu sind die Mädels einfach zu satt. Ich gehe dort eigentlich recht gerne hin, allerdings ohne große Erwartungen. Viele Girls sind nur auf die Drinks aus. Ich bilde mir allerdings ein das recht gut zu filtern und frage auch sofort ob grundsätzlich Interesse an einer BF besteht. Falls nicht gibt es natürlich auch keinen 2ten Dink und die Bar ist für diesen Abend verbrannt. Für Leute die auch im wahren Leben Schwierigkeiten mit attraktiven Frauen haben, ist der Laden völlig ungeeignet.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Beim letzten Patty - Aufenthalt war ich mal wieder mit dem Bruder meiner Liebsten auf der Tour. In einigen Bars wurden wir auch von den Wirten dumm darauf hingewiesen, den Ladys doch solch einen LD zu zahlen. :mad:

Ausgegeben wird dann, wann ich es will; dafuer brauche ich nicht noch den daemlichen Hinweis von einem Wirt. Diese Art der Umsatzsteigerung hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. :mad:

Mal in eine billig hergemachte Kneipe / Bar gehen, ein Bier und Whisky fuer mich plus einen Ladydrink, schon ist der Geldbeutel um 15 Euronen aermer. :mad:

Ich brauche nicht in die sogenannten "bekannten" Pinten reinzugehen, gibt genuegend andere ohne diesen bloeden Nepp wo es auch lustig und spassig zugeht. ;)
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Mich interessiert eigentlich mehr die Stimmung in meinem Hotelzimmer.
Die ist natürlich wichtiger. Kann aber auf der Stimmung bevor es ins Hotelzimmer geht aufbauen ;)
solange es im Rahmen bleibt. Was meiner Meinung nach gar nicht geht ist
So ist das eben mit "dem Rahmen".
Der ist beim einen eben enger, beim anderen weiter
Sapphire gehört zu den Bars in denen der Customer es nicht einfach hat
Diesmal muss ich dort unbedingt einkehren :bigsmile
 

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Ich habe mir jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, wird aber baldmöglichst nachgeholt, weil das ein Thema ist, das bei mir definitiv einschlägig zu Buche steht 💸💸 💸 :bigsmile
Soweit ich den Thread bisher überflogen habe, scheint es, wie so oft, mind. 3 Varianten/Gruppierungen zu geben:

1. die ablehnenden Absolutisten (zur kulturellen Adaption Verunfähigten; da wundere ich mich immer, dass die in einer Bar nicht ihr Handtuch über den Hocker legen, wenn sie nach 3 Bier in 3 Stunden mal zum stillen Örtchen müssen, wo sie dann notgedrungen etwas auswringen; dabei vermutlich noch überlegen, ob man dafür nicht noch einen Pfand einfordern könnte...)
2. die Gemäßigten ("Ich bin hier im Urlaub, ist hier so Sitte, mache ich also ein bisschen mit - aber weiter als bis zwei kann ich in keiner Fremdsprache zählen, und schon gar nicht zahlen")
3. Bekloppte wie mich ("Alter, watt 'ne geile Zeit, watt 'ne geile Olle, und die daneben ist auch verdammt dolle - kommt und tanzt und lacht, ich hab Dauerschmacht nach meeehr ...")

Mit den Klammerzusätzen waren keinerlei Wertungen intendiert 🤞 ;)
Zwecks ausgleichender Gerechtigkeit & der Grundfunktions eines Forums -- Informationsverbreitung/Meinungsaustausch -- hier ein Hinweis für diejenigen, die sich insgeheim der 1. Gruppe zugeheimseln würden, und zwar ab Minute 14:32



Für die alten Hasen hier nichts Neues, ich meine etwas in der Art beim Überfliegen des Threads auch schon gelesen zu haben, aber für Newbies wie mich generell interessant, und für Gruppe 1 eben ab Minute 14:32.

Wann ist Mann halt- und maßlos, wenn nicht in Pattaya ...
Fröhliches Saufögeln :trinken
 

Goetzi

Aktiver Member
    Aktiv
23 September 2014
152
780
973
Dann oute ich mich gleich mal als „Typ 3“. Wenns mir irgendwo richtig gut gefällt, ist mir die Anzahl der Ladydrinks (fast) egal. Allerdings habe ich natürlich mein Budget im Hinterkopf.
Was ich nicht mehr mache, ist in einer Bar die Glocke zu läuten. (Außer in der Smurfbar, das möchte ich ausdrücklich betonen. Falls Werner mitliest.)
Die Mädels halten Dich nämlich nicht für einen tollen Typen sondern für einen Deppen.
 

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Wenn Du (Buakhao) mir versprichst, dass meiner danach NOCH größer wird und auch eine Empfehlung für eine aparte Schneiderin zwecks dann fälliger maßgeschneiderter Unterwäsche hast, läute ich die Glocke in jeder Bar 😁

@Goetzi: danke für den Hinweis - wäre ich gar nicht drauf gekommen, macht beim Überdenken aber auch Sinn (angemessene Großzügigkeit vs. verschwenderisches Verhalten; für Letzteres werden die Mädels nicht viel übrig haben).
Womöglich gilt Gleiches auch für die Bälle in einer Agogo 🤔 Hatte das im Dezember (trotz besserer Vorsätze) einmal gemacht. War für einen kleinen, Hühnerhaufen-kreischenden Moment ganz witzig, muss ich aber auch nicht nochmals haben.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und patric09

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
391
1.015
1.323
59
Wenn ich in ner Bar eine auslöse die ich z.b. schon länger kenne bzw. in einer Bar bekannt bin weil ich z.b. den Eigentümer oder jemand anderes kenne zähle ich die dort tätigen Girls.
Und das nicht nur einmal.
Dann wird sich rückversichert beim Cashier oder Boss.
Und dann lasse ich die Auserwählte wenn bezahlbar die Glocke für die Angestellten läuten.

Bringt ihr Anerkennung und mir evtl. ein etwas besseres take care.

Jedenfalls ist man hinterher ein gern gesehener Gast an den man sich gern erinnert.

Was so einiges erleichtern kann.
Manche Bars verschenken sogar Shirts ab einer gewissen bill Höhe. Und vom Boss gibts dann auch meist nen Drink for free.

Gut auf den Sang Som kann ich verzichten aber es ist ne Anerkennung.

Ich denke nicht das man dafür für einen Deppen gehalten wird.
Das kommt meiner Meinung nach erst wenn man anfängt mit Geld um sich zu werfen bzw. mit dem läuten nicht mehr aufhört.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Das kommt meiner Meinung nach erst wenn man anfängt mit Geld um sich zu werfen bzw. mit dem läuten nicht mehr aufhört.
[/QUOTE]

hast vollkommen Recht-ist auch meine ;Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Pitti

buba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2018
451
696
1.183
Ja es kommt drauf an. Entweder steht dran "Girls only oder Ladys only" oder in manchen Agogos steht auch ein Pauschalpreis an der Glocke. x-tausend Baht. An vielen Bars (auch an der Schlumpf Bar) hängen mehrere Glocken je nachdem ob nur für die Girls oder für alle Gäste. Wenn nicht viele Gäste im Laden sind, spielt es sicher keine grosse Rolle aber wenn der Laden voll ist, wäre ich vorsichtig. :bigsmile
Ups, da habe ich mal wieder was neues gelernt. Ich hatte schon gesehen, dass es dort 2 Glocken gibt, aber ich dachte, nur aus Bequemlichkeit, damit der Gast nicht so weit laufen muss.
War gerade eh nur ein weitere männlicher Gast da (dicht der Werner selber, der hatte frei), so dass es kein Problem war. Aber das hätte bei voller Bude auch ins Auge gehen können.
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club