Ich habe mir jetzt noch nicht den ganzen Thread durchgelesen, wird aber baldmöglichst nachgeholt, weil das ein Thema ist, das bei mir definitiv einschlägig zu Buche steht
Soweit ich den Thread bisher überflogen habe, scheint es, wie so oft, mind. 3 Varianten/Gruppierungen zu geben:
1. die ablehnenden Absolutisten (zur kulturellen Adaption Verunfähigten; da wundere ich mich immer, dass die in einer Bar nicht ihr Handtuch über den Hocker legen, wenn sie nach 3 Bier in 3 Stunden mal zum stillen Örtchen müssen, wo sie dann notgedrungen etwas auswringen; dabei vermutlich noch überlegen, ob man dafür nicht noch einen Pfand einfordern könnte...)
2. die Gemäßigten ("Ich bin hier im Urlaub, ist hier so Sitte, mache ich also ein bisschen mit - aber weiter als bis zwei kann ich in keiner Fremdsprache zählen, und schon gar nicht zahlen")
3. Bekloppte wie mich ("Alter, watt 'ne geile Zeit, watt 'ne geile Olle, und die daneben ist auch verdammt dolle - kommt und tanzt und lacht, ich hab Dauerschmacht nach meeehr ...")
Mit den Klammerzusätzen waren keinerlei Wertungen intendiert
Zwecks ausgleichender Gerechtigkeit & der Grundfunktions eines Forums -- Informationsverbreitung/Meinungsaustausch -- hier ein Hinweis für diejenigen, die sich insgeheim der 1. Gruppe zugeheimseln würden, und zwar ab Minute 14:32
Für die alten Hasen hier nichts Neues, ich meine etwas in der Art beim Überfliegen des Threads auch schon gelesen zu haben, aber für Newbies wie mich generell interessant, und für Gruppe 1 eben ab Minute 14:32.
Wann ist Mann halt- und maßlos, wenn nicht in Pattaya ...
Fröhliches Saufögeln