soi honey, soi 13/1Oder gibt’s ne Ecke
Da empfiehlt sich ein Videocall bei Line, sonst kann es tatsächlich vorkommen dass jemand vor der Tür steht den du vorher noch nie gesehen hast.Danke für Deine Antwort, Martin
Ja, an TF hab‘ ich auch schon gedacht. Nur scheinen die Bilder oft bis zur Unkenntlichkeit gefiltert zu sein.
Lieber life gucken, wenn’s geht.
In 2 Wochen gehts rüber
Schwerpunkte sind Soi Buakao und Soi PotholeVerteilen sich die LB in Pattaya eigentlich und sind überall anzutreffen?
Oder gibt’s ne Ecke, in der die Chance, beim (mittäglichen) Spaziergang eine zu treffen, besonders hoch ist?
Man muss ja alles mal ausprobieren
In Line must du im Gegenteil zu WhatsApp keine Telefonnummer veröffentlichen. LINE I'D reichtDie Line-App. Gute Idee.
Muss mal gucken, wie anonym man da bleibt. Wollte eigentlich nicht meine Tel.Nr. veröffentlichen.
Stimmt.Schwerpunkte sind Soi Buakao und Soi Pothole
Dann mach mal nachmittags ein Videocall ,wenn die SCHÖNE DER NACHT noch ungeschminkt im Bett liegtDa empfiehlt sich ein Videocall bei Line, sonst kann es tatsächlich vorkommen dass jemand vor der Tür steht den du vorher noch nie gesehen hast.
tree town soi Buakhao sind 2 /3 BarsSind überall anzutreffen!!! Mach einen großen Spaziergang durch quer durch Pattaya und du wirst jede Menge Optionen haben. Alternativ gehst du einfach die Soi 6/1 runter , da stehen fast nur Ladyboys. Wenn du es etwas bequemer haben willst , suchst du bei Thaifriendly und bestellst eine aufs Zimmer.
Sehe ich auch so: für mich die hübschesten (weil zart, weiblich, große Brüste) in der Soi Buakhao schräg gegenüber vom Zugang zu Tree Towntree town soi Buakhao sind 2 /3 Bars
voll mir LBs! viele tops optik and bodys
wer LB will kann sich da gar nicht entscheiden!! 100%
nicht schlech Herr SpechtStimmt.
Der Fragesteller wollte das mit einem Mittagsspaziergang verbinden und da ist dann Soi Honey, Soi Yamato und Soi Postoffice zu empfehlen.
Die anderen genannten kann man besser ab Teetime besuchen...
An den Massagen hocken sie oft mit Frauen zusammen.
Besser immer fragen nicht das man dann ein Weib erwischt!
ja glaube nä. Urlaub werde ich da doch schwach..die sehen so hammer aus!!Sehe ich auch so: für mich die hübschesten (weil zart, weiblich, große Brüste) in der Soi Buakhao schräg gegenüber vom Zugang zu Tree Town