Moin,Ich finde die Aussage mehr als Fragwürdig und auch unangebracht.
Das hat meiner Meinung nach auch nix mit "warnen" zu tun.
1. womöglich? vieleicht ? Also ja oder nein. Halb geht nicht.
2. woher hast du die Information ? Selbst mit Ihr dort gewesen ?
3. wenn der Test nun falsch positiv ist , hast du Ihr nen tollen Dienst erwiesen.
Hier in Forum laufen viele Bildersammler rum, welche dann zu den Girls rennen. Und unter Umständen nen Auszug aus dem Forum zeigen.
4. Wenn jeder etwas zu nen Girl schreiben würde, wo was vermutet wird, so könnten wir alle anderen Themen vergessen.
5. Wem von uns würde es gefallen, wenn hier private gesundheitliche Dinge über jeden, gepostet würden ?
6. Woher soll das Forum bei solchen Aussagen wissen , was der eigentliche Beweggrund der o.g Aussage ist ?
Na tolle Sache. Ich weiß garnicht warum dann immer vom verwenden von Kondomen gesprochen wird
Einfach Pille rein und fertsch
Selten soviel Blödsinn gehört.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch in Thailand kostenfrei, zumindest wenn die Person in ihrem Heimatort versorgt wird.
@steffano was schreibst Du da zusammen?
1. ich bin kein Laborant / PTA what ever, das ist das Ergebnis der PULSE CLINIC imho Spezialisten auf dem Gebiet!
2. ja ich war mit "Ihr" dort, weil ich Sie schon länger kenne (NICHT SEXUELL)wir ihre Familie unterstützen und mir einige persönlichen Sachen aufgefallen sind (allg. schlechter gesundheitlicher Zustand) zudem habe ich ihr versucht zu erklären was HIV ist, bzw was es bedeutet infiziert zu sein. (das allgemeine Hoffen auf Buddha ist da wo sie herkommt, sehr verbreitet und in diesem Zusammenhang wohl nicht zielführend)
3. sehe ich mich dann doch, vlt. den ein oder anderen der des Lesens und Verstehens! mächtig ist, zu warnen, dann auch bei temporärem Nebel im Kopf, Vorsicht walten zu lassen also ggf. doch auf ein Kondom nicht zu verzichten.
im Übrigen empfinde auch ich Deinen Ton sehr anmaßend , aber vieleicht hätte ich ohne Hintergrundinformation einfach schreiben sollen "HIER UNBEDINGT CONDOM benutzen" damit das verstanden wird.
und noch als abschließende Info, "Sie" bekommt in Thailand KEINE kostenlose medizinische Versorgung, darum kümmere ich mich jetzt.
Gruss
gmb