Hallo, ist das Jeley die mal im Labamba gearbeitet hat? Hm, das waren noch Zeiten. Wie geht es ihr denn und wo arbeitet sie zur Zeit?Anhang anzeigen 1901436 Anhang anzeigen 1901439 Eine alte Bekannte, immer wieder gern.
Hallo, ist das Jeley die mal im Labamba gearbeitet hat? Hm, das waren noch Zeiten. Wie geht es ihr denn und wo arbeitet sie zur Zeit?Anhang anzeigen 1901436 Anhang anzeigen 1901439 Eine alte Bekannte, immer wieder gern.
Die hat wohl das Sperma noch in den Haaren, rechtIch stehe mehr auf solche Hasen. Anhang anzeigen 1901642
Sowas erkennt nur der Profi. Es war auch noch jede Menge woanders.Die hat wohl das Sperma noch in den Haaren, recht
Die kleine links hat auch diesen Schlafzimmerblick........
Ja sie hat im Labamba gearbeitet,ihr geht's gut.Hallo, ist das Jeley die mal im Labamba gearbeitet hat? Hm, das waren noch Zeiten. Wie geht es ihr denn und wo arbeitet sie zur Zeit?
HIV ist heutzutage eine normale chronische Krankheit. Man nimmt seine Pille und lebt sein Leben. Sei vorsichtig wenn du über die Straße gehst.Moin, mal ein Update hierzu:
bitte seid hier vorsichtig, "Sie" hat sich wohl mit HIV infiziert...
Auszug vom 26.09.2023 Pulse Clinic
HIV 3rd gen. Ab Alere Determine(F) POSITIVE
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV QUOTE="gmb, post: 2044264, member: 19938"]
Moin, mal ein Update hierzu:
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV infection
Gruss gmb
Suchen nicht alle solvente Kunden?!?Rechts ist Namcha. Sie sucht übrigens solvente Kunden
- HIV 3rd gen. Ab Alere Determine HIV-1/2: Postive means detectable HIV infection
Gruss gmb
HIV ist heutzutage eine normale chronische Krankheit. Man nimmt seine Pille und lebt sein Leben. Sei vorsichtig wenn du über die Straße gehst.
Gruss gmb
HIV ist heutzutage eine normale chronische Krankheit. Man nimmt seine Pille und lebt sein Leben. Sei vorsichtig wenn du über die Straße gehst.
Das stimmt, wenn man sich die Medikamente leisten kann, hier in DACH zahlt das die Versicherung, aber in Thailand darf man das vermutlich selber bezahlen . Die jährlichen Kosten( in Österreich) liegen bei ca. 17-19.000 Euro .
Ich muss mich manchmal wundern , in welchem Ton hier gepostet wird. Und ich antworte normalerweise nicht auf so etwas primitives. Aber ich habe heute gute Laune und kann vielleicht das Niveau etwas anheben.Ich finde die Aussage mehr als Fragwürdig und auch unangebracht.
Das hat meiner Meinung nach auch nix mit "warnen" zu tun.
1. womöglich? vieleicht ? Also ja oder nein. Halb geht nicht.
2. woher hast du die Information ? Selbst mit Ihr dort gewesen ?
3. wenn der Test nun falsch positiv ist , hast du Ihr nen tollen Dienst erwiesen.
Hier in Forum laufen viele Bildersammler rum, welche dann zu den Girls rennen. Und unter Umständen nen Auszug aus dem Forum zeigen.
4. Wenn jeder etwas zu nen Girl schreiben würde, wo was vermutet wird, so könnten wir alle anderen Themen vergessen.
5. Wem von uns würde es gefallen, wenn hier private gesundheitliche Dinge über jeden, gepostet würden ?
6. Woher soll das Forum bei solchen Aussagen wissen , was der eigentliche Beweggrund der o.g Aussage ist ?
Na tolle Sache. Ich weiß garnicht warum dann immer vom verwenden von Kondomen gesprochen wird
Einfach Pille rein und fertsch
Selten soviel Blödsinn gehört.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch in Thailand kostenfrei, zumindest wenn die Person in ihrem Heimatort versorgt wird.
Mit Ladyboys?wenn sich gewisse Typen nicht vermehren.
Gute Idee. Mich z.B. würde interessieren, wie sich das mit der Menstruation bei dieser Spezies verhält.@ Ja, Faulo mach doch mal den Erklärbär