Wir sind ja hier nicht im Haekelforum ,der eine und andere von euch fragt sich natürlich ,wo hat Otto die leckeren Hupen und Muschies-Pussies versteckt?
Sorry ,da muß ich auf andere Thread verweisen,
otto ist zwar oft spitz
, aber zaubern habe ich auch noch nicht gelernt.
Habe in Vientiane mal einen Versuch gestartet ,so einen km vom meinem GH war so ein versteckter Nachtschuppen,
die rote Beleuschtung war innen angebracht ,man sah sie nur ,wenn die Tür auf- zuging.
Von außen wie ein Armeebunker.
Ich also eines abends mein Koerper stimmuliert und hergerichtet und dann ab in den Nachtleben von Laos.
Drinnen saßen auch schon ein paar flotte Bienen ,1-2 Männchen standen sprungbereit herum.
Kaum stand ich schwitzend in der Tür ,ein schrilles Kreischen und fluchs ,alle Pussies schnell raus durch die Hintertür.
Stand da wie ein begossener Pudel !
An mir die Geruchsprobe gemacht und auch in den Clubspiegel geschaut. Alle war ok.Otto war einfach begehrenswert .
Da kam auch schon der Mannager ,oder war es der Oberzuhaelter dieser Bude zu mir und meinte schüchtern in gebrochenem Laenglisch,
Ich sollte mir doch ein anderes Esslokal suchen,wenn die Lao Polizei mich hier erwische ,wird dieser schoene Salon umgehend geschlossen
und die Damen wuerden arbeitslos und wandern wegen Umerziehung auf so eine Lao- Insel ,die auch als Gefaengnis dient.
Verstand den Wink mit dem Zaunpfahl und ging in Richtung schwimmendes Bierboot um mich von diesem Schreck zu erholen.
Es lebe der Kommunismus,es lebe Onkel Ho ,das ledige Vorbild !
Später habe ich durch Thai Freunde erfahren ,ich habe nichts verpasst ,die Bier Krob Teemädschen waeren fuer einen Quicki viel zu teuer , so um die 2000 Bath.
Da bekomme ich im keuschen Thailand so 10-15 Games fuer ,meist auch von Laoten,denn die schaffen auch in Thailand preiswert an.
Der hohe Preis in Laos ist die Gefahrenzulage, da Sex zwischen unverheirateten unter Strafe steht und Farang zahlt dann in US Dollar = Liang.
Viel Später ,als ich leider schon in festen Überwachungshänden war ,bekam ich die Geheimnisse der Liebe in Laos etwas heraus mit Hilfe meiner Laotin.
Man mußte nur weit genug vom Zentrum auf Jagd gehen ,dort wo sich Hase und Fuchs gute Nacht wünschen und dort wo die Polizei bestechlich ist,
dort geht es zu wie noch vor 1975.
Leider nützte mir jetzt mein neues Wissen nicht mehr viel ,hatte meiner jungen Laotin ewige Treue geschworen und auch Angst vor ihrem langen Küschenmesser
speziell fuer Schwaenze aller Art .
Also nie nach Haus und zu nahe an den Ortskern ein Weib mitbringen ,ist ungesund,auch wenn man ein Hotel mit einer Einheimischen zum Uebernachten sucht !
Dieses Rezept gilt in allen kommunistischen Ländern ,nur in China ist es auch außerhalb sehr gefährlich,
also schon fast unmöglich ,oder man kennt einen hohen Funktionär des Politbüros ,dann sollte es doch klappen.
Wer von euch hat in Laos andere Erfahrungen gemacht ?