So mancher hier wird langsam ungeduldig fragen,wann fährt der lahme Otto denn nun endlich weiter.
Der Grund ,dort wo man Familie hat hält man sich gerne für länger auf, besonders wenn noch alles neu ist,auch die Liebe.
Darum habe ich Changwat Savannaketh ziemlich abgegrast.
Man müßte eigentlich 1.000 de von Mia"s haben und zwar dort,wo es auf dieser Welt am schönsten ist,
denn nur mit Familienanschluss kommt man in die inneren Zirkel und kann seinen Aufenthalt angenehm gestalten.
Vom Schwanze her hätte ich das schon gepackt,aber vom Beutel nicht,denn jede Mia reißt da ein großes Loch rein.
Wer hat denn schon eine Mia ausßerhalb Europa,die Mann sponsert?
Mein Thai-Freund,der Captain im Zug Nongkhai-Bangkok,hatte solche Mia"s und zwar an jedem Bahnhof,wo der Zug länger hielt.
Sah auch sehr handsam aus und hatte eine zuckersüße Stimme.
Dann noch die schmucke Uniform und die Frauen vielen um wie die Fliegen.
Durch ihn hatte der Zug dann immer große Verspätung,bis er am Ziel ankam
,da er noch seine ehelischen Pflichten nachkommen mußte.
Mir gab er dann immer die rote/grüne Fahne zur Aufbewahrung,am liebsten wäre ich dann ohne ihn abgefahren,,war eifersüchtig.
Ich habe aber von seinen Mia"s auch partizipiert ,solange er noch lebte,
war sein Stadthalter und habe seine Mias besucht,wenn er abwesend war,natürlich mit seiner Erlaubnis,damit die Mia"s in Form blieben
War eine
-Zeit!
Der einzige Nachteil,am 15 ten des Monats war er blank,trotz Sponsoring ,und mußte mich immer anpumpen!
Auch seine Mia Luang mit 3 Kinder saß uns immer im Nacken,da mußte man taktisch vorgehen,die war brutal.