Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kurze fragen über verschiedene Kosten

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Mir hätte das damals nicht viel geholfen, weil ich nicht die Kohle hatte.
Heute hab ich das Geld, aber nicht die Zeit...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Deswegen bin ich auch froh, schon vorher Südamerika und Karibik bereist zu haben.
Dann hat man wenigstens das Gefühl oder sogar die Sicherheit, endlich angekommen zu sein.

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Hi,
eine Einzelbuchung würde ich einer Pauschalreise vorziehen, natürlich kommt es darauf an ob du auch mehr als Pattaya sehen willst, z.B. BKK oder einen abstecher richtung süden.
Dieses jahr habe ich mehr oder weniger alles auf mich zukommen lassen, Ich flog im Juli mit Emirates(Stopover 3 Tage Dubai) weiter nach BKK-Pattaya-BKK und zurück nach Hause.

Einzig das Hotel in Dubai und die erste Nacht in BKK von zu Hause aus gebucht, alles weitere dann Vorort, denn von festen Reiserouten halte ich nichts, bzw. kann man nie einhalten. Hotels gibt es an jeder ecke zu jedem Preis.

Zum Reisebudget habe ich mir 130€ Tag gesetzt(inkl. Flug) für insgesamt 18 Tage und konnte das auch einhalten, da ich "nur" alle 2 tage mit girl unterwegs war. dabei bin ich in den Bars (in BKK Nana, Pattaya fast immer Walking Street)wirklich nicht sparsam mit meinem Verzehr und Ladydrinks gewesen. Sparpotenzial ausschließlich beim Essen (Jeden tag Streetfood) aber nicht des Geldes wegen, sondern weils hervorragend schmeckt. Außer das Mädel wolte in ein Restaurant, dann sagt man ja auch nicht nein.
Bierpreise durchschnittlich 50 THB im 7/11, in bars 90-150. für Frühaufsteher wie mich gabs immer gute Happy Hour. 60 THB fürs Bier an der Bar ab 10:00Uhr. Oder abends in clubs ab 21:00. ich hoffe das sind ein paar anhaltspunkte an denen du dich etwas orientieren kannst.

2kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2011
10
0
111
Und wie sieht das nochmal mit den Frauen aus? wie hoch ist die Möglichkeit eine Junge gut aussehende zu finden?
Und was würde mich das kosten? Denn ich bin mir ehrlich gesagt zu schade irgendwelche Schabracken zu knallen und ich für solche dann sicher nicht nach Pattaya fliegen müsste.
Und was kosten da so Zigaretten?

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Junge, hübsche Mädels gibt´s genug, da solltest du auch eine finden. Was es dann kostet kommt drauf an wo du sie findest und wie sie dich findet. Soi 6 1000 Baht für ST, Beerbar 1000 Baht LT+300 Barfine, Agogo 600 BF+1500 ST. Da gibt es viele Möglichkeiten, das sind nur Anhaltspunkte, kann an jeder Location billiger oder teurer sein. Wenn eine irgendwelche Mondpreise aufruft lässt du es lieber bleiben, dann mag sie dich wahrscheinlich nicht besonders und die Nummer geht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in die Hose.

Thailernen.net

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Hübsche werden immer weniger - da ich mit gleichgesinnten einen Fond aufgelegt habe

"SChönheit soll lernen" - die bleiben jetzt ganztägig zu Hause und in der Schule

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Falls du keinen Direktflug von D nach LoS hast und eventuell via Dubai / Abu Dhabi oder Doha fliegst, kaufe dort deine Zigaretten. Sind nochmals billiger als in Thailand. Da kostet ne Stange rund 10 €. Duty Free hab ich leider keine aktuellen Preise. Dürfte aber etwas höher sein als in der City.

Das wegen der Mädels stelle dir nicht so schwer vor, es gibt genügend Auswahl in jeder Preis-und Optikklasse. Ich persönlich gehe gerne mit einer, nach Schulnoten eingeordneter Optik 2-3, in der Sympathie und Konversation die größere Rolle spielt als das Aussehen. Mehrere nette, lustige und durchaus geile Tage zu zweit als jeden Tag Hochleisungssport empfinde ich als viel angenehmer.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Und wie sieht das nochmal mit den Frauen aus? wie hoch ist die Möglichkeit eine Junge gut aussehende zu finden?
Und was würde mich das kosten? Denn ich bin mir ehrlich gesagt zu schade irgendwelche Schabracken zu knallen und ich für solche dann sicher nicht nach Pattaya fliegen müsste.
Und was kosten da so Zigaretten?

Zigaretten sind billiger als Frauen :bigg
Junge, gutaussehende arbeiten eher in einer Gogo-Bar, weil dort ihre Verdienstmögllichkeiten höher sind als in einer Bierbar.
Wie alt die sind, kannst du fragen. Manche machen sich aber schon mal etwas jünger.

Preis nach Absprache und Dauer (ST ca. 1500, LT 2000-2500). Dazu noch Barfine.