Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kurze fragen über verschiedene Kosten

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Klar kann man viel Geld ausgeben, aber man muss nicht.
Erst recht besteht kein zwingender Zusammenhang zwischen Spaß haben und mit Geld um sich werfen.

zwingend ist das nicht erforderlich. Man kann mit wesentlich weniger auch Spaß haben. Aber der Threadstarter hat ja explizit genannt, wie er sich seinen Tag vorstellt. Dementsprechend meine Aufstellung. Ist ja auch nur ein Beispiel.

Wer in dem Alter Geld für Sex ausgeben muss, sieht meiner Ansicht nach entweder aus wie Quasimodo, oder hat gravierende psychische Störungen.

Also mit 19 dachte ich auch nicht an Pattaya und Co. Hauptsächlich, weil ich nichts davon wußte. :bigg
Auf der anderen Seite werdem sicher nicht nur optische Katastrophen und Psychos nach Patty fahren. Die Unkompliziertheit / Einfachheit an GFS zu kommen, macht auch einen Reiz aus. Dazu der Reiz der Verruchtheit, etc. Gibt viele Faktoren, die alles zusammen "spannend" machen. Auch für Junge und Leute, die tageslicht-tauglich sind. :bigg

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Dann nenne mich Psycho-Quasimodo. Ein durchschnittler Mitt-Dreißiger kommt bestimmt bei wesentlich mehr Frauen zum Schuss als ein durchschnittlicher 19jähriger.

Das ist korrekt. Ein Mädel ohne Beziehung Flachzulegen war früher fast unmöglich, heute geht eigentlich fast jedes Wochenende was.
Bei meinem kleinen Bruder sehe ich es auch. Der ist jetzt 25 und fängt langsam an bei schnellen Nummern zu landen, vor ein paar Jahren war das einfach nicht drin.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Das ist korrekt. Ein Mädel ohne Beziehung Flachzulegen war früher fast unmöglich, heute geht eigentlich fast jedes Wochenende was.
Bei meinem kleinen Bruder sehe ich es auch. Der ist jetzt 25 und fängt langsam an bei schnellen Nummern zu landen, vor ein paar Jahren war das einfach nicht drin.

So ähnlich war das bei mir auch. Ab 25 Trendbeginn steil nach oben und dann nach Abschluss des Studiums die zweite Welle. Kann man jetzt lange über die Gründe philosophieren, aber ich beobachte diesen Verlauf eigentlich bei allen, die sich beruflich einigermaßen entwickelt haben.

Irgendwann vor 2-3 Jahren war bei mir den so der Punkt erreicht, seit dem ich gar keinen so richtigen Bock mehr habe, das auszuleben, was ich mir früher so sehnlich gewünscht habe. Trinke lieber mit nem Kumpel ein gemütliches Bier, anstatt auf Hasenjagd zu gehen, an deren Ende oft mäßiger Sex und endlose SMS und Telefonmarathons stehen. Über die Stressersparnis hinaus kommt ne Hure hier letztendlich auch billiger.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
...
Auf der anderen Seite werdem sicher nicht nur optische Katastrophen und Psychos nach Patty fahren. ...

Meine Antwort hatte ich auf Leute in dem Alter bezogen, das der Threadstarter vorgab.
Mit 19 hat man im allgemeinen anderes vor als den ganzen Tag von einer Bierbar zur anderen zu hüpfen.
Erst recht wenn man zum ersten Mal im Leben außerhalb Europas ist, und dazu noch in einem Land das völlig anders ist als alles was man im bisherigen Leben kennengelernt hat.

Bräute für umsonst flach legen findet man auf der Partyinsel problemlos, und mehr als man(n) schafft. Dazu gibt es halli galli und open air Musik die ganze Nacht am Strand.
Tagsüber könnte man auf dem Moped die Insel unsicher machen, einen Tauchkurs belegen, oder mit gleichaltrigen aus aller Herren Länder abhängen.

Welcher "normale" Jugendliche würde stattdessen vorziehen in irgendeiner Oli-Bar mit Landsleuten abzuhängen die altersmäßig Mitschüler vom eigenen Opa sein könnten, und Ladydrinks für "Damen" stiften die älter aussehen als sie wahrscheinlich mal werden können?

Eine Alternative in Pattaya wären höchstens die normalen Dissen wo auch Bangkoker hingehen, und je später der Abend, man gute Chancen hat eine Zu finden die für lau mitgeht. Doch was macht man als Jugendlicher tagsüber im SehBad?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Welcher "normale" Jugendliche würde stattdessen vorziehen in irgendeiner Oli-Bar mit Landsleuten abzuhängen die altersmäßig Mitschüler vom eigenen Opa sein könnten, und Ladydrinks für "Damen" stiften die älter aussehen als sie wahrscheinlich mal werden können?

Die können vielleicht Geschichten erzählen! :bigg Ja, schon klar.

Doch was macht man als Jugendlicher tagsüber im SehBad?

er nimmt ne Playstation mit? :licht

Naja, so schlimm ist's auch wieder nicht. Von JetSki bis SkyDiving können auch 19jährige was passendes finden. Strandpartys wirds wohl nicht geben. Und viele Gleichaltrige wird er auch nicht finden. Ich stimm dir da schon in einigen Punkten zu.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Tagesausflüge gibts zuhauf in Pattaya, Kart-Rennen, Schiess-Stand usw.
Oder abhängen auf einer vorgelagerten Insel...

Aber für das alles benötigt man Kohle, Moneten, Zaster.
Da schliesst sich nämlich der Kreis...

2kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2011
10
0
111
Was soll das ganze Fake/troll Gerede?
Alles was ich geschrieben habe, habe ich natürlich ernst gemeint......

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wer in dem Alter Geld für Sex ausgeben muss, sieht meiner Ansicht nach entweder aus wie Quasimodo, oder hat gravierende psychische Störungen.

Schon klar das ein älterer Herr Geld springen lassen muss damit ein junges Mädel mit ihm in die Kiste springt, aber ein 19 Jähriger muss doch wohl nichts zahlen.
Wer trotzdem zahlt, ist selber schuld, oder siehe oben.

Sorry neitmoj, aber solchen Quark kann nur ein Theoretker schreiben. :bigg
Woher kennst Du denn die weibliche thailaendische Psyche?
Aus Buechern?
Wieviele Weiber kann denn ein 19 jaehriger DACHler bisiher gehabt haben, um zu wissen, wie er mit denen
umzugehen hat, dass die auf ihn fliegen.
OK, wenn der ihnen die Handtaschen raubt, laufen sie ihm schon hinterher. :bigg
Und nun kommen da auch noch Thai dazu, die zwar aehnlich ticken, aber doch anders.

Nur ein Beispiel.
Papa ein alter Pattayaner hat diesmal Junior dabei, einen 20 jaehrigen Schoenling, der sich aber
nur fuer Thaiboxen interessiert.
Papa verpasst ihm eine der besten, aelteren Damen, bevor der noch ans andere Ufer triftet,
denn diese Bedenken hat er bei ihm.
Ich frage die Dame drei Tage spaeter, mit dem muss es Dir ja richtig Spass machen und sie,
wie kommst Du darauf, mit dem ist es fuer mich Schwerstarbeit.
Darum habe ich auch meine Forderungen bei Papa gleich nach dem ersten Tag
von 1000 auf 1500 pro Tag hochgesetzt und Papa war auch einsichtig. :bigg

• Like
Reaktionen: Pattylover

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@2kai, habe keine Ahnung ob du dein Troll bist.
Ist mir allerdings egal ob oder ob nicht, da deine Fragen an sich nichts trolliges haben.

Mich würde allerdings interessieren warum du dich ausgerechnet für einen Urlaub in Pattaya interessierst?
Urlauber in deinem Alter findet man hier quasi ausschließlich in Begleitung von Mama und Papa, während es anderswo in Thailand Ecken gibt wo es fasst ausschließlich junge Leute hinzieht.

... viele Gleichaltrige wird er auch nicht finden. ....

• Like
Reaktionen: hellboy

2kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2011
10
0
111
Ich muss auch nicht unbedingt mit Gleichaltrigen feiern.
Solang die Weiber ok sind, reicht mir das :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Lasst ihn doch ! Was spricht denn dagegen, wenn er mit 19 unkompliziert bumsen möchte ? Es muss doch keiner warten bis er jenseits der 30 ist, nur um ins angestammte Bild zu passen ! Und dieser ganze Schmarrn mit, in dem Alter hab ich noch für lau etc., ein ganz lautes WAYNE ???
Ich wär froh gewesen wenn ich dortmals schon gewusst hätt, das es sowas tatsächlich gibt :echt:bigg !

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Würde auch eher Phuket, Krabi oder am ehesten Samui empfehlen

für den ersten Thailandurlaub und dann noch mit 19 - oder willst dir jeden Abend an den Bars die Tips der Altgedienten reinziehen - nach 2 Abenden hast Kopfschmerzen:)

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
Pattaya muss man erlebt haben, ob jetzt früher oder später mach keinen Unterschied...
Nur werden alle anderen Reiseziele nicht mehr interessant sein.
In Pattaya geht's natürlich hauptsächlich um die Mädels, aber auch das ganze drumherum und die Eigenschaften der Thais sind interessant zu sehen...
Ich fahre gerne nach Pattaya, weil ich Vorort keinen einzigen Gedanken mehr an Zuhause oder Arbeit verliere.
Und genau das ist für mich wichtig am Urlaub.

• Like
Reaktionen: Moroda und rainzman

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Ich versteh nur nicht wieso er dann nicht gleich nach Malle oder Bibione fährt.... Bei den Netten in Th. gilt immer noch - egal wie süß und jung du bist- no money no honey.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Was soll das ganze Fake/troll Gerede?
Alles was ich geschrieben habe, habe ich natürlich ernst gemeint......

jetzt beruhige dich und verlier nicht gleich die Nerven :bigg

Klar kannst du in Pattaya feiern, Party machen und die Sau rauslassen.
Das machen die Altvorderen ja auch, hauptsächlich am Steintisch :bigg
Und haben seinerzeit die Cobra-Gold-Jungs der US-Navy nicht auch in Pattaya gefeiert? :licht

paperplanes87

Aktiver Member
    Aktiv
11 April 2011
132
189
1.123
Italy
Ich versteh nur nicht wieso er dann nicht gleich nach Malle oder Bibione fährt.... Bei den Netten in Th. gilt immer noch - egal wie süß und jung du bist- no money no honey.

Über Malle kann ich nichts sagen, weigere mich strikt dort hin zufahren, ist nicht meine Welt...<br>Bibione und das restliche Italien ist überfüllt mit irgendwlechen Notge.... Itackern, die über jedes Mädchen herfallen wie ein Wolfsrudel...