Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
Bei den Ausdrücken "Drogen", "Hitler" oder "Bier teurer als 100 Bath" zucken immer noch alle rum wie
Wackelpudding...:yahoo:

KLAR GIBTS KIFFZEUGS UND CHEMIE ! Gibts überall !...auch in Alaska, Südschweden und der Mongolei:k

...aber in Thailand gibts auch kräftig auffe Finger wenne nicht 20000 Bath inne Hose eingenäht hast um es als "Tea-Money" zu vernichten...sagte mir jedenfalls irgendein Bekannter:bigg

• Like
Reaktionen: Ton

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Rein aus Neugier, wie sieht es dort mit div. Drogen wie z.B: Gras oder XTC aus?

Ich habe erst kürzlich eine Doku über das Bangkok Hilton gesehen. Soweit ich mich erinnern kann, hies es:

Pro Gramm 1 Jahr :teuflisch

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
68
8
468
Gibt's in Pattaya guten Whiskey?

Ab wann machen sich denn die Freelancer in der Beach Road breit?

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.433
2.565
Hamburg
Gibt's in Pattaya guten Whiskey?

Ab wann machen sich denn die Freelancer in der Beach Road breit?

Was ist für Dich genau ein "guter Whiskey"?

Meistens so ab 18 Uhr - aber theoretisch kannst Du 24/7 an der Beach Road Mädels finden und mitnehmen. Aber abends werden die Frauen schöner :)

Vayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2013
68
8
468
Unter nem guten Whisky verstehe ich (ja da gehen die geschmäcker auseinander :D) z.b. einen Glenlivet 16yo. Kilbeggan und Tyrconnel sind auch nicht übel...eben eher süße/fruchtige...die leichter runtergehen :)
Hab in nem Hotel mal einen Whisky getrunken (Name leider vergessen) der hat ungelogen 5-10min nachgebrannt und extrem torfig/rauchig (oder wie auch immer man den unangenehmen Geschmack definieren soll) geschmeckt.
Also, nun ein paar Empfehlungen von euch?^^
Danke für die Antworten zur Beach-road!

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
in den noblen hotels, wirst du sicher auch "guten" whiskey bekommen. was weis ich, Hilton ev.
ob die nun genau deine lieblingsmarke habe, weis ich nat. nicht. kannst ja mal vorher anfragen.
mail und telefon haben sie auf jeden fall :)
oder du nimmst dir deinen lieblingsstoff einfach mit, oder du nutzt deinen aufenthalt zum probetrinken. letzteres habe ich mit bier gemacht :)

prost

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.402
7.868
62
Theolingen
Tja, wie kann man einen "guten" Whisky wohl definieren? Ja genau, am Geschmack - und der ist nun mal nicht bei allen gleich...
Auch am Alter kann man die Qualität nicht unbedingt festmachen.

Ich mag z.B. den "The Macallan", "The Glenlivet", andere den Lagavulin oder Ardbeg.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ist mir alles zu elitär :bigg Ich halte mich da an die Meinung von Anthony Bourdain und kaufe mir lieber für 10 Dollar eine ordentliche Flasche Fleischmann's Whisky

"http://www.shopmerwins.com/fleischmanns-preferred-1-liter.html"] 1056097.jpg

Anhänge

• 1056097.jpg
    1056097.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 0
  • 1056097.jpg
    1056097.jpg
  • 1056097.jpg
    1056097.jpg

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
2
211
Hallo,

habe vor, falls es klappt, alleine nach Pattaya zu fliegen. Wie ist es mit dem Anschluss unter uns aus tschörmany. Kommt man da leicht zusammen oder lenken einen die Mädels zu stark ab?

Gruß
Spike

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Mach Dir keine Sorgen, geh einfach z.B. an die Smurfbar, da bist Du in 1 Stunde so gut wie unter Freunden !

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
2
211
Hört sich doch gut an. Kann ja auch doof sein alleine zu verreisen. Ich habe so grob die Kosten überschlagen. Was rechnet ihr an Kosten neben dem Hotel und dem Flug für 2 Wochen. So mit Verpflegung, Abends ausgehen, Ausflüge, bissi shoppen, Taxis usw. Was kommen da so für 2 Wochen zusammen? Klar je nach Umfang unterschiedlich. Passt da 800-1000€ oder liege ich voll daneben?

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Hört sich doch gut an. Kann ja auch doof sein alleine zu verreisen. Ich habe so grob die Kosten überschlagen. Was rechnet ihr an Kosten neben dem Hotel und dem Flug für 2 Wochen. So mit Verpflegung, Abends ausgehen, Ausflüge, bissi shoppen, Taxis usw. Was kommen da so für 2 Wochen zusammen? Klar je nach Umfang unterschiedlich. Passt da 800-1000€ oder liege ich voll daneben?

Falls du regelmäßig Spaß mit Girls haben willst, dann rechne (ohne Flug und Hotel) mit 100 Euro pro Tag. Die brauchst locker. Die restlichen Antworten auf alle anderen Fragen findest du hier: Anfaengerfragen und ihre Antworten

spike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
16
2
211
bin gerade am rumschauen und stelle fest, dass der September der regenreichste Monat ist mit 15 Regentagen im Monat. brauche aber sonne. ist es schlimm um die jahreszeit?